Xbox One

Ist halt Geschmackssache.

Bei mir rennt den ganzen Tag der TV rein zur Berieselung beim Arbeiten.

Beim Arbeiten hab ich nicht mal Musik an… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich halts nicht aus, wenns ruhig ist. Sogar zum Einschlafen brauch ich jemanden, der im Hintergrund quakt.

Provokation != Spaß. Aber für manche ist wohl jedweder Humor Provokant. Naja…

Nein, ist schon ok, John. War ein Mißverständnis! :slight_smile:

@sakuratompac der System Error beim einschalten (E305) , die wurde beim Updaten mal abgeschossen
Korrupte Software.Hatte aber das Factory Reset Tool am PC…Vermute auch Launch,waren 7GB an System Updates!

Du züchtest also Frösche? :wink:

Ich frage mich echt was der Libro damit die ganze Zeit gemacht hat. Wenn man eine “defekte” Konsole bekommt dann schickt man die doch an den Hersteller zurück. Stattdessen haben sie die alle gesammelt und jetzt günstiger verkauft… Irgendwie komisches Verhalten. Naja ich will nicht jammern… sind ja beide Firmen sehr kulant wie es scheint. Erstes Update hatte bei mir 4,4 GB… Meine Konsole selbst müsste von 11/2015 sein…

Auch hier hat MS die Garantie verlängert :slight_smile:
Libro hat mir paar Games Angeboten.
Es wurde Trackmania und ein Dance Game für die Nichten :slight_smile:

Na bitte :slight_smile: würd mich interessieren wieviele Anfragen die noch bekommen werden…

Ui ui ui Also das würde mich Verrückt machen gerade wenn man Schlafen will. Es gibt nichts schöneres als ab und zu nach Stressigen tagen einfach mal Handy/TV/Musik aus und mal gammeln und in sich kehren haha

Rückgabe von digitalen Spielen

Man kann wohl bald digital erworbene Spiele auf der Xbox One und W10 zurückgeben, wenn diese nicht länger als 2 Stunden genutzt wurden und der Kauf nicht länger als 2 Wochen her ist.

4 „Gefällt mir“

Nette Sache. Ist das bei Steam ähnlich?

Es ist genauso :wink:

Die Konsole wird nun nicht mal mehr geklaut. :wink:

Kunde kommt gestern rein, braucht dringend ne neue PS4, seine Wohnung wurde nachts komplett von Dieben ausgeräumt. PS3 und PS4 weg + 50 PS4 Games, Laptop weg, Bargeld und Schmuck weg, die haben sich sogar die Mühe gemacht und haben den TV und AV-Receiver abgebaut und mitgenommen…einzig die X1 haben sie stehen gelassen + 10 Games. Wie er das erzählte, ich bin fast vom Stuhl gefallen! Mein Boss ist ja überzeugter Xboxler, sein Gesichtsausdruck war unbeschreiblich! Ich hatte den ganzen Tag ein Grinsen auf dem Gesicht! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

also wenn mir die wohnung ausgeräumt wird, hab ich sicher andere probleme als mir erstmal ne neue ps4 zu holen. LOL wtf

4 „Gefällt mir“

Obwohl ich heiß auf die Pro war hab ich es gelassen, ich will in dem Laden keinen euro mehr lassen.

Jetzt warte ich die E3 mal ab vielleicht bin ich ja so geflasht von der Scorpio das ich überlaufe was ich bezweifle, aber man weiß ja nie.

Jetzt wissen sie schon gar nicht mehr was sie einem noch dazu schenken müssen damit man eine X1 mitnimmt… :confused: komische Aktion oder?

http://red.mediamarkt.at/xbox-one-acer-aktion.html

1 „Gefällt mir“

Was hat das mit der Xbox zu tun , macht Samsung auch laufend.
Ich werde auch eine Playstation Verkauf finden wo was sowas dabei ist ?

Stop, das sollte kein Bashing sein! Es gab auch schon Sony TVs mit gratis PS4, aber da war die Relation vom Preis her ganz anders.

Ich finde die Aktion absurd.

1 „Gefällt mir“