Xbox One X

Die Xbox One X Project Scorpio Edition ist JETZT vorbestellbar!

amzn.to/2vf6PRZ

Ich hoffe euer Link wurde gut genutzt.
Ich habe meine ONE X darüber geordert und hoffe das der gute Michael Furtenbach wieder zurück zu den Grünen kommt.Wo er hin gehört. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das originellste finde ich ja das erkennbare X auf dem Karton, dass an die erste Xbox erinnert. Passt ja dank der Abwärtskompatibilität.

Zu der Abwärtskompatibilität zur Xbox classic haben sie auf der PK aber auch nichts neues gesagt :frowning:

Und schon alle weg auf Amazon. Und ich dachte ich kann mich vielleicht dieses mal auf die E-Mail Benachrichtigung verlassen :confused:

1 „Gefällt mir“

Same mit Gamestop,wo ist jetzt die eintauschaktion :slight_smile:

Die Eintauschaktion wird sicherlich noch kommen. Gab es bei der PS4 Pro doch auch.

Gebt mir endlich Rallisport Challenge 2 (in der Not tut es Teil 1 auch)

So meine Scorpio Edition mal bei Saturn reserviert , wenn wer noch eine braucht. ( Werde nichts mehr verlangen)
Mal schauen wie es dann mit dem Gamestop ausschaut.

1 „Gefällt mir“

Libro Online kann man auch (noch [mit Kreditkarte]) vorbestellen. Hab grad eben dort die Scorpio Edition vorbestellt und bei Gameware die normale storniert.

LG

Ja , es geht mir um das auch wie ich die Xbox -S 2 TB zu Geld mache wäre halt zu Schade die an Gamestop zu schenken.
Da gebe ich lieber die Xbox-S an ein Forenmitglied , der einen UHD Player braucht und bissl zocken will.
Aktueller Gamestop Preis 110€ ohne Controller :worried:

Die Gebrauchtpreise der X1S sind jetzt schon arg im Keller… kein Wunder wenn man sie neu um 180 Euro bekommt. Ganz ehrlich: ich würde auch bei der X1X warten. Würde mich nicht wundern, wenn man die auch bald um weniger als 400 bekommen würde…

1 „Gefällt mir“

Ja mit dem Gedanken spielte ich ja auch , da eh noch kein 4K TV zuhause steht.
Aber ich will dann lieber die Xbox gleich zu Geld machen , weil mit dem X Release gehen die vermutlich noch weiter runter…
Natürlich spielt auch der muss haben Freak mit :smiley:

Ja, den Freak kannte ich :slight_smile: Kommt bei mir aber nur mehr gaaaaanz selten raus!

1 „Gefällt mir“

Das Problem auch wenn die Frau die Xbox-X bestellung sieht , die bringt mich um :smiley:slight_smile:
Ich brauch nur mal Sturm der Liebe Material in 4K , dann steht da TV auch sofort !!! :DDD

2 „Gefällt mir“

Sturm der Liebe??? Alter Schwede. Mein herzliches Beileid. :smiley: Da würd ich den ARD sofort wieder zfleiss auf SD umstellen um dem zu entgehen!

1 „Gefällt mir“

Ja das tut weh … War einmal auf einen Fantreff.
Muss leider sagen… Freakshow !!! :smiley: Gott sei Dank gab es Bier!!

Muhahaha, spitze! :joy:

hm…wie ist denn die Bedienung so wenn man die Xbox rein als UHD Player verwenden wollen würde?

Ich denke normal mit den Controller , oder eben die Fernbedienung kaufen ?
Geht aber gut von der Hand!

Wie lang braucht die Konsole vom “Klatstart” bis der Film läuft? Ist sie hörbar?