Xbox: Shock2 Club

Mhm, E Sport ist der nächste logische Schritt. Das wird groß, werd heute mal direkt kündigen.

Aber muss auch sagen, war extrem witzig. Demnächst wieder, einfach einladen :grin:

Gibts no ein Platzerl im Team? Ich hab das Spiel und Gears scho seit dem es rausgekommen ist, aber leider noch nicht gespielt. Alleine bin ich nicht motiviert :frowning:

Gears gerne ab 22:00 , bin aber schon Akt 5 oder so.
Schon zigfach neu angefangen :slight_smile:

Ja war sehr lehrreich. Zum Beispiel nie Granaten in einem engen geschlossenen Raum werfen. :joy:

3 „Gefällt mir“

Ja war absolut großartig! Allein der gestrige Abend hat den Kauf der Xbox gerechtfertigt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

… oder zumindest nicht wir alle gleichzeitig :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

ab 22h is bei mir schwer :frowning: meine Zeiten sind 20-22h. Danach ist Bettzeit :wink:

Schaffen mir irgendwann schon mal früher.
Aber zwecks 3 Kinder und Frau die vor dem TV will.
Sonst kann ich auch Streamen auf das Notebook.
Aber aktuell sind die Kinder echt zum scheissen drauf , da will ich eher meine Ruhe haben gg
Bitte mal adden GT “Auxiliator”.
Sonst sind die Kinds zumindest mal um 18:00 im Bett!

Danke

Bei mir ist der Sohn halt immer erst um
21.00h im Bett resp. am Einschlafen - daher kann (und will) ich jeweils nicht früher spielen. Aber ich bin völlig flexibel und setzte auch mal aus* oder spiele den gleichen Level mit anderen Leute .

*Jemand muss einfach die Bilder machen. :joy:

haha… ich schick meine kiddies schon um 19.30-20.00 ins Bett :wink: und meiner Frau ist es egal bei welchem Hintergrund sie einschläft vorm Tv :smile:

habs ja oben schon ein paarmal geschrieben, aber ungezwungen immer mal wieder abends 1, 2 Stunden irgendwas zocken und über Gott und die Welt quatschen ist ein schöner Wochentags-Ausklang.
Wer, Wann, Wie, Was ist (mir) eigentlich fast egal.

GT: Zaylen
… und kommt am besten in den “SHOCK2 Club” von @Trunks

Finde es echt cool das bei euch das online Treffen geklappt hat. :clap:

Hab mir erst vor rund einer Woche eine Xbox One mit unter anderen Halo 5 gekauft. Ist noch ein PLatz im SHOCK2 Club frei?

Überlege mir gerade auch ob ich nicht bald VIP bin! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Klar der Shock2 nimmt dich gerne mit offenen Armen auf. Findest dort auch gleich eine Übersicht mit allen Mitgliedern die du adden kannst für Coop.

Bin heute Abend noch mit nem Freund an Diablo 3, wäre aber am Mittwoch wieder am Start für Halo 5. Oder Gears oder State of Decay oder Sea of Thieves.

Gibts ein Spiel (Destiny ab den Raids) die man mit mehr als 4 Leuten Coop spielen kann?

Super, werd mich anmelden und mir vielleicht auch noch Sea of Thieves kaufen… oder lieber gleich den Gamepass checken?

Und in der Spartan Company hat es auch noch Platz.

https://www.halowaypoint.com/en-us/spartan-companies/shock2

1 „Gefällt mir“

Also ich kann dir Sea of Thieves nicht mit ruhigem Gewissen empfehlen, aber definitiv den Gamepass! Und damit hast du ja alle Spiele die ich aufgezählt habe dabei.

Halo5 gibt bei cdkeys gerade um 9€ :slight_smile: sonst Gamepass!

Ich hab gestern ein wenig die offene Beta von Warhammer Vermintide 2 gespielt. Ist recht lustig - wenn auch technisch nicht ganz sauber. Habt ihr Lust am Wochenende eine Runde gemeinsam zu Zocken? Seis Halo, Gears oder auch Vermintide 2.

1 „Gefällt mir“

ich schaus mir heute mal auf der X an, der erste Teil lief da sehr gut nach dem X Patch.