Xbox: Shock2 Club

Werde mich mal sicherheitshalber eintragen, bin aber nicht so oft online bzw. habe das spiel erst ein mal probiert…

2 „Gefällt mir“

Headset is wichtig damit wir reden können, den Rest würden wir dir dann wenn wir spielen zeigen und da kommst schon rein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hättet ihr auch mal Bock auf Deep Rock Galactic? Ist ein Coop-Shooter mit offensichtlicher Nähe zu Minecraft. Wäre auch im Gamepass drin seit letzter Woche.

2 „Gefällt mir“

Minecraft is jetzt nicht so meins, aber da der Titel ja im Gamepass ist kann man ja mal reinschnuppern wenn sich mehr Leute dafür finden. :slight_smile:

Bei mir gabs übrigens eine Planänderung. Ich hab jetzt heute Sturmfrei, kann dafür aber morgen Abend nicht. (Samstag dann dafür aber ab Mittag fix den ganzen Tag).

Falls also wer heute Abend oder Samstag Nachmittag/Abend Lust auf was hat, einfach melden. Evtl wär ich dabei! :smiley:

Deep Rock ist super - hab ich in der Beta am PC gespielt. Minecraft ist jetzt vielleicht übertrieben - du spielst halt einen Trupp SciFi-Zwerge die sich in Ego-Shooter-Manier durch eine Mine arbeiten und dabei diverse Quests erfüllen. Das Besondere ist halt das es keine fertigen Levelstrukturen gibt sondern du dir den Weg freigräbst / schießt / bombst.

1 „Gefällt mir“

Oh das klingt aber witzig! :smiley:
Hat das Crossplay damit die PC Spieler evtl dazustoßen können?

Evtl sollten wir ja in den allgemeinen Online Zockthread wechseln, da sehen das evtl mehr. :slight_smile:

hab dort mal gepostet :slight_smile:

Die Windows-Store-Version (also auch Gamepass für PC) erlaubt Crossplay mit der Xbox. Die Steam-Version nicht (warum auch immer …).

Ich muss leider heute passen, bin zwar online - aber habe schon mit paar anderen CH-Kollegen abgemacht.

1 „Gefällt mir“

So hab die Clubeinladung angenommen, also ich denke Samstag und Sonntag werde ich Zeit haben, morgen Abend eventuell etwas später wenn :slight_smile:

Samstag Abend geht bei mir wohl auch

Das is ja seltsam.
Du hast die Steam Version oder?

Samstag Abend klingt sonst gut, halt ich mir für eine Runde frei!
@fincher evtl klappts da bei dir auch? oder bei @k3nny_gat ?

@Trunks benenn den Thread evtl einfach in den Xbox Shock 2 Club Thread um oder so? dann wär der allgemeiner :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch Gamepass kann also die kompatible Version runterladen.

1 „Gefällt mir“

samstag abend? … na sorry, da hab ich schon was vor. treff mich mit ein paar freunden und wir machen mal wieder die clubs unsicher.

jk. ich werde zu hause sitzen, kinder sitten und däumchen drehen.

schau ma mal.

1 „Gefällt mir“

Ich hab für den Club eine Anfrage gestellt.
Wenn jemand mal Lust auf eine Runde Cod Warzone, Cold War oder Sea of Thieves hat bitte mich einfach adde: famous3603442.

Bin kein Pro Spieler und spiele eher abends 1-2 Stunden.

1 „Gefällt mir“

@famous360 gerne speziell in COD bin ich einen Regiment :slight_smile:

Done @ all Xbox saugt grad die Leitung zu Tode , heute Abend sollte alles wieder installiert sein !

2 „Gefällt mir“

Bei mir gestern auch, hab noch 420gb frei ca. Von den 800gb. Die Hälfte runtergeladen fast Des SSD Speichers. Echt sehr flott , taugt ma, war schon lästig das ewige warten auf der One X, auch Internet Leitung ist etwas flotter unterwegs mit max 250mbit/ Leitung

Im Schnitt so 210mbit auch knapp darüber und auch bisschen darunter. Echt Top. Tolle Neue Konsole.

Der Club heißt Club Shock 2??

Am Handy kann man auch adden oder muss man Xbox dafür einschalten?

ja so heißt der Club. Ich musste die Xbox einschalten.

Hier auf den Reiter Xbox Community und dann einfach bei der Suche „Shock2“ eingeben.

1 „Gefällt mir“

ahh super. da freue ich mich. Werde heute NM nach der Arbeit bzw. am Abend zocken.

Zocke zwar regelmäßig mit zwei Freunden von mir Warzone, aber da beide am PC spielen immer in einer PC Lobby. Da ist meine Rolle eher der supporter, weil gegen Maus + Tastatur Aim mach ich auf der Distanz kaum einen Meter.