Xbox One: Shock2 Club spielt zusammen Sea of Thieves

Update 15.06.2018
Gerne würden wir regelmässiger mit der Shock2 Community Spiele-Sessions machen. Diesen Sonntag würden wir mit Halo 5 Coop beginnen. Suchen noch jemanden der mitspielen würde. Ist völlig „casual“'und ohne Stress. Klar wäre es cool wenn wir regelmässig was spielen und auch beenden könnten, aber wir alle sind alt… äh erwachsen und haben Verpflichtungen. :slight_smile:

Mit dem gerade erschienenen November Update für Xbox One, ist die neue Funktion der „Clubs“ für alle freigeschalten und zugänglich. Ich habe einen Shock2 Club gegründet und es würde mich freuen, wenn das eine oder andere Community Mitglied mit seiner Xbox One dazustossen würde:

Man sieht immer schön wenn Club-Mitglieder online sind und wer weiss, ev. wird dadurch auch die eine oder andere gemeinsame Partie (oder Party :smile: ) lanciert. Ein Community Spielabend würde sich so relativ einfach organisieren lassen - mittels Chat Funktion im Club kann auch sehr schnell kommuniziert werden. Natürlich kann man auch seine besten Screenshots/Videos veröffentlichen und mit seinen „härtesten“ Achievements angeben. :wink:

Habe den Shock2 Xbox Live Club ja bereits schon mal im Xbox Topic (unter Hardware) angeteaset - aber ich dachte ich mache noch ein eigenes Topic dafür, da es im anderen Topic eher untergeht.

Wie geschrieben würde es mich freuen wenn der Club weiter wachsen würde.

1 Like

Geile Idee

Braucht man dafür ein Live Abo?

Nein - ud man kann auch joinen wenn man zwar keine One besitzt aber Win10 verwendet. Dort gibts ja die Xbox-App und die ermöglicht auch den Zugriff auf die Clubs.

Okay, dann werd ich mal beitreten wenn meine Xbox da ist.

1 Like

Hab grad in der Xbox App am iPhone nach dem Club gesucht aber da kommt nix!

Bei mir kommt nur das:

Update: hab im falschen Suchfeld gesucht… anscheinend…

Hab deine Anfrage angenommen.
Sind jetzt schön ein paar Leute zusammen gekommen. Jetzt müssten wir einfach mal eine Shock2-Club resp. Community Abend machen.

Jemand gute Vorschläge für ein Spiel?

Gears of War 4?

Hätte ich hier rumliegen, können wir sehr gerne mal machen. Wenn wir genügend Leute wären könnten wir ein grösseres vs Match machen. Ich bin echt kein guter VS-Spieler, aber so einen spassigen Abend mit der Community fänd ich super und würd mich auch abknallen lassen.

Mangels Live-Abo wird das bei mir wohl leider nix. Obwohl irgendwo lag ein 2-Tages-Gutschein bei… Brauch ich nur noch GoW4 :wink:

GoW4 hab ich - Live derzeit nicht, aber das ließe sich schon organisieren :wink:

Ich hole diesen Fred mal aus der Versenkung, in der Hoffnung ein paar Coop Sessions mit der Shock Community starten zu können.

Vielleicht gleich kommendes WE?

Halo MCC
Halo 5
GOW 3/4
State of Decay 2
Dark Souls …

4 Like

hab mal eine “invitation request” geschickt :slightly_smiling_face:

Alles möglich bis auf Dark Souls.

Nichts bekommen.
NYHC84 ist mein GT

Ich habe massig andere Coop Spiele herumliegen. Die sind mir spontan eingefallen

1 Like

War mehr als Heinweis gedacht und weniger als Kritik. Kann nicht jeder alles mögen. :smiley:

Hab es ja eh mit Humor genommen :wink: