Xbox One: Shock2 Club spielt zusammen Halo 5

Freu dich nicht zu früh, wenn du dir was mit @Trunks ausmachst, wartest vergebens :laughing:

Heeeee!. :blush:

Mit @Vino und @Zayl hab ich ja schon ab und an gespielt. Ich kann halt echt nicht vor 21.30 zocken wegen der Familie. Du bist ja dann häufig nicht mehr on.

Ja leider, wenn du anfängst ist es für mich schon Bettzeit :cry:

kann bestätigen @Trunks ist eine real existierende person mit der man zu unheiligen zeiten gut zocken kann :stuck_out_tongue_winking_eye:

Passt zwar nur bedingt hier rein, aber ich würde dann gerne Strange Brigade gemeinsam spielen. Zwar sicher nichts Besonderes aber gemeinsam bestimmt ganz unterhaltsam. @Vino @Trunks

Jungs und Mädels, jemand Lust heute Abend auf Coop? @Zayl, @Vino, @CrashWriter oder @Athavariel?

Wäre ab 21.45 h am Start.

Ich bin heute Abend im Kino - ab ca. 22:30 hätt ich dann aber Zeit.

Bin online, spiele bis jemand online kommt noch Red Dead.

Hätte Bock auf Sea of Thieves, müssten aber fast 4 Leute sein.

Sry, i bin wenn nur meist bis 22h online :disappointed_relieved:

Wir hatten technische Probleme, trotz „Reset“ habe ich @Vino nicht gehört. :frowning:

Zum kotzen, weil eigentlich macht mein Headset kein Problem. Er hat mich gehört, also sind alle Ports doch offen? Er war im Chat auch nicht gemuted, wirklich strange.

Sry hatte auch keine Zeit.

Oide depad , Schwiegermu im Anmarsch…
Windpocken Party :joy:

Ich bin zuversichtlich wir schaffen es nochmals zwischen Weihnachten und Neujahr. :smile:

Sea of Thieves wäre fön.

meine xbox war gestern den ganzen abend von meiner freundin und spyro besetzt :sweat_smile:

… ich lade mal sea of thieves, klappt schon mal die woche :+1:

fällt hier vielleicht auf fruchtbareren Boden … :sweat_smile:

Bezüglich Division 2, Kumpel spielt grade die Private Beta und das erste Feedback war: “Scheiße, ist das gut geworden!”.
Ich bin offiziell gehyped und freue mich auf die Beta heute Abend :grin:

ich werde auf der xbox unterwegs sein

Ich werde ab dem 1.3. vor allem durch die Welt von Black Desert wandern.

kommt da nicht noch eine Open beta auf XBox vor Release? … Ich hatte das Spiel auch schon auf dem Radar, aber auf PC soll das ein ziemliches “Grind Fest mit Pay to Win” sein. Aber optisch natürlich ein Fest.

Ja, guckst du da

haha, danke … ich wusste ich habs gelesen, aber ich wusste nicht mehr wo :sweat_smile:

Da schau ich bestimmt auch rein :+1:

Ja mit den gemeinsam Spielen… Ich bin mal in Anthem unterwegs.
Sea of Thieves würde ich mal kaufen wenn wir eine Stammtruppe hätten.
Beta hat mir gefallen damals :slight_smile: