Xbox: Shock2 Club

Tja war wieder Chaos pur gestern - spaßiges Chaos :sweat_smile:

Übrigens - so sieht es aus wenn man am PC mit dem WiiU-Procontroller und zwei Headsets am Kopf Gears of War 4 spielt …

IMG_20180712_221233

3 „Gefällt mir“

Haha

War ein lustiger Abend mit bisschen technischen Problemen. :lol:

Vermitide 2 ist jetzt auf der Platte, der Prolog war spassig und jetzt freue ich mich auf Coop Mayhem.

2 „Gefällt mir“

technische Probleme? da hab ich nix mitbekommen.
War überrascht wie “smooth” PC / XBox Crossplay war * räusper *
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja Warhammer wird gut, aber wieder nix für deinen Sohnemann, also Achtung :wink:

Irgendwer hat micht eingeladen ,sry es war gerade das Finale von Life is Strange :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Das war ich, aber klar bei Life is Strange hab ich mehr wie nur Verständnis.

Ich habe im Moment absolut keine Zeit für Multiplayer. Die drei, vier Stunden die ich die Woche aufbringen kann, verbringe ich lieber ungezwungen mit NieR Automata oder Hollow Knight. Mehr ist einfach nicht drinnen.

Nach dem “Sommerloch” Ende August/Anfang September hoffe ich mit Strange Brigade auf ein paar Coop Sessions mit einigen hier!

LG

Aber Halo 5 hab ich jetzt wieder , ich würde gerne auch die alten Halo teile durchzocken ( eventuell war wir auf das 4K Update) ^^

1 „Gefällt mir“

Wie schauts mit Battlefield 5 aus ? 4 Leute für ein Squad wären schon nice :slight_smile:

Bei Coop bin ich sehr gerne dabei, auch bei den alten Halo Teilen. Jedoch VS Shooter wie Battlefield sind echt nicht mehr mein Ding.

1 „Gefällt mir“

passe, bei battlefield, call of duty und co rührt sich bei mir nichts …

Gerade Brettlfield/Betafield hat nur im eigenen Squad sinn.

Glaub ich gerne, aber ich bin zu schlecht/alt für solche Shooter und daher habe ich keinen Spass mehr. PVP Nope, PVE Yes.

@Vino & @Zayl

Wir waren ja noch auf einem NMS Planeten:

Hier das angesprochene Video:

Wie siehts bei euch für morgen Abend (Dienstag) aus? Kriegen wir ne 3er oder 4er Gruppe gür Halo/Gears (Horde)/Sea of Thieves oder Vermitide zusammen?

Halo/Gears gerne :slight_smile:

morgen nicht (Geschäftsessen, open end) … jeder andere Wochentag gerne.

Sommerferien sind zu Ende und die Master Chief Collection gibts es auf Gamepass. Wie siehts bei euch aus, Lustauf Coop-Sessions?
@Zayl @Vino @Athavariel aber natürlich auch alle anderen.

3 „Gefällt mir“

Immer doch - wir sollten auch Halo 5 noch zu Ende bringen :slight_smile:

logo, Halo Coop geht immer. :+1:
aber vorher Halo 5 zu Ende bringen wäre vernünftig, das lastet mit seinen 99,1GB noch schwer auf meiner XBox … :sweat_smile:

Halo5 bin ich durch , MCC gerne ab 22:00 :slight_smile: