Xbox: Shock2 Club

meine xbox war gestern den ganzen abend von meiner freundin und spyro besetzt :sweat_smile:

… ich lade mal sea of thieves, klappt schon mal die woche :+1:

fällt hier vielleicht auf fruchtbareren Boden … :sweat_smile:

Bezüglich Division 2, Kumpel spielt grade die Private Beta und das erste Feedback war: „Scheiße, ist das gut geworden!“.
Ich bin offiziell gehyped und freue mich auf die Beta heute Abend :grin:

ich werde auf der xbox unterwegs sein

1 „Gefällt mir“

Ich werde ab dem 1.3. vor allem durch die Welt von Black Desert wandern.

kommt da nicht noch eine Open beta auf XBox vor Release? … Ich hatte das Spiel auch schon auf dem Radar, aber auf PC soll das ein ziemliches “Grind Fest mit Pay to Win” sein. Aber optisch natürlich ein Fest.

Ja, guckst du da

1 „Gefällt mir“

haha, danke … ich wusste ich habs gelesen, aber ich wusste nicht mehr wo :sweat_smile:

Da schau ich bestimmt auch rein :+1:

Ja mit den gemeinsam Spielen… Ich bin mal in Anthem unterwegs.
Sea of Thieves würde ich mal kaufen wenn wir eine Stammtruppe hätten.
Beta hat mir gefallen damals :slight_smile:

Black Desert Online ist echt nicht gut - das besteht zu 90% Grinden. Hab es damals am PC ein wenig gespielt - aber ausser guter Optik hatte es für mich Nichts zu bieten.

Division 2 bin ich wohl auch nicht dabei - zumindest zum Start. Teil 1 hat mich schon nicht wirklich angesprochen. Auch wenn Teil 2sich jetzt etwas besser anhört, so tu ich mir dennoch schwer 70,-- EUR dafür auszugeben.

das Spiel ist im Kern (Game- und Gunplay) weitestgehend identisch, aber vl. kommt es wie Teil 1 mal in den Gamepass :sweat_smile:

Spielt jemand von euch Halo 5 Forge (PC)?
Mir fehlen paar Achievements :wink:

Up! :slight_smile:
Wir planen ein Sea of Thieves Abend, wäre cool wenn wir kommenden Mittwochabend 4 Leute zusammen bekommen.

Und wieder ein Up.

Dank den neuen Konsolen gibt es ja 1-2 neue Xbox Besitzer. Daher schreibt euch im Club ein (auch wenn kaum was läuft :laughing: ) und vielleicht schaffen wir es ja häufiger mal einen Community Gaming-Abend zu starten. Gestern waren @Vino, @LcDruid, @G-Virus und ich wieder bei Sea of Thieves unterwegs und wir hatten grossen Spass.

5 „Gefällt mir“

Hätte Interesse einzusteigen. Wie heißt der Club den und muss aber sagen das ich nicht immer regelmäßig spielen kann.

2 „Gefällt mir“

Normalerweise ginge es ganz leicht mit der Xbox App. Aber die bekam letzte Woche ein Update und nun fehlen ix Funktionen wie auch die Clubs. Man kann (glaube ich) auf der Konsole oder der PC Companion-App nach Clubs suchen, es wäre dieser hier:

Wir posten sonst in das Topic, wenn wir das nächste Mal was spielen!

1 „Gefällt mir“

Werde mich mal sicherheitshalber eintragen, bin aber nicht so oft online bzw. habe das spiel erst ein mal probiert…

2 „Gefällt mir“

Headset is wichtig damit wir reden können, den Rest würden wir dir dann wenn wir spielen zeigen und da kommst schon rein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hättet ihr auch mal Bock auf Deep Rock Galactic? Ist ein Coop-Shooter mit offensichtlicher Nähe zu Minecraft. Wäre auch im Gamepass drin seit letzter Woche.

2 „Gefällt mir“

Minecraft is jetzt nicht so meins, aber da der Titel ja im Gamepass ist kann man ja mal reinschnuppern wenn sich mehr Leute dafür finden. :slight_smile:

Bei mir gabs übrigens eine Planänderung. Ich hab jetzt heute Sturmfrei, kann dafür aber morgen Abend nicht. (Samstag dann dafür aber ab Mittag fix den ganzen Tag).

Falls also wer heute Abend oder Samstag Nachmittag/Abend Lust auf was hat, einfach melden. Evtl wär ich dabei! :smiley:

Deep Rock ist super - hab ich in der Beta am PC gespielt. Minecraft ist jetzt vielleicht übertrieben - du spielst halt einen Trupp SciFi-Zwerge die sich in Ego-Shooter-Manier durch eine Mine arbeiten und dabei diverse Quests erfüllen. Das Besondere ist halt das es keine fertigen Levelstrukturen gibt sondern du dir den Weg freigräbst / schießt / bombst.

1 „Gefällt mir“