Xbox Abwärtskompatibilität/Auto HDR/FPS-Boost - die Spiele

Ja, der Unterschied ist halt, dass Ghost kein Remaster ist sondern man halt jetzt das Spiel in einer schlechteren Version auch auf der X1 nochmals hat.

Aber sicherlich kein Hals und Beinbruch für die Personen die halt nur die 360er Version besitzen.

Wie ich auf Spec Ops hofffe, nie gespielt aber Story soll fantastisch sein.

Die Halo Spiele fur die 360 werden in diesem Jahr noch abwärtskompatibel inklusive LAN Modus auch zwischen Xbox 360 und Xbox One. Zusätzlich werden alle Maps für die 360 Halos kostenlos. Um sicher zugehen, dass alle auf dem gleichen Stand sind.

Xbox One’s list of backward compatible titles has continued to grow since 2015, and we’re thrilled to announce four more very special additions coming later this year to the program: Halo 3, Halo 3: ODST, Halo 4, and Halo: CE Anniversary! Each of these games will support campaign, multiplayer and LAN play on Xbox One – including LAN play between Xbox One and Xbox 360! Once these titles are added to the program, you’ll be able to pop in your original disc or purchase a digital copy of the game via the Xbox Store and jump right in. Additionally, every Xbox 360 Halo add-on map pack in the Xbox Store will be made available for free, ensuring you have everything you need to achieve maximum enjoyment in online matchmaking or custom games.

Ist das nicht irgendwo “verarschung”?

Halo Collection rausbringen und zwei Jahre später kann man die alten Games auch so “abspielen” …

Auf der anderen Seite: Ist wirklich jammern auf hohem Niveau …

Naja, die grafisch verbesserte Version hast du halt nur bei der Collection dabei.

Und du musst ja irgendwann mal Geld ausgegeben haben um die Halo Spiele zu erwerben. Dafür ist es halt ein nettes Zuckerl. Neue Spieler werden eh zur Collection greifen. :slight_smile:

Nachschub. Krieg mit Insekten und Im Kreis fahren.

Fight!

4 weiter Spiele kommen auf die Liste

Costume Quest 2
Virtua Fighter 2
Quantum Conundrum
Frontlines Fuel of War

Das 360 Games mit Gold Spiel Red Faction Armageddon läuft ab sofort auch auf der One. Wer es also schon hat muss nicht bis Ende August warten. Dazu kommen Gyruss und Raiden IV.

Tomb Raider Underworld läuft nun auch auf der Xbox One

Epic Mickey 2 und ToeJam & Earl

1 „Gefällt mir“

Deadliest Warrior
Bolt
Fighting Vipers

Und die Disc Version von Batman Arkham Origins

1 „Gefällt mir“

Diesmal ist das beste Metal Gear Spiel dabei das es gibt :smiley: und dazu noch Screamride

Battlefield Bad Company kam Heute dazu

Metal Gear Solid 2 Substance für die Xbox 1 wird (hoffentlich) veröffentlicht sobald die ersten Xbox 1 Spiele auf der X1 kommen werden :slight_smile:

Diese Woche was für Walking Dead Fans

The Walking Dead Season 1 & 2 und The Walking Dead: Michonne

Neue Spiel für die abwärtskompatible Liste

Undertow
Monopoly Deal
Virtual On (Aber nur Japan)

Die 3 sind interessanter

Slender: The Arrival
Super Contra
Saints Row: The Third

1 „Gefällt mir“

Die 4 Halo aus der 360 Zeit laufen jetzt auch auf der One und alle DLC dazu gibt es umsonst.

2 „Gefällt mir“

Call of Duty Advanced Warfare und Sonic Adventures

1 „Gefällt mir“

Sonic Adventure 1 … Eines meiner Lieblingsgames ever!!!

Hoffentlich folgt bald Sonic Adventure 2 und endlich mal ein paar Lego-Games!!!

1 „Gefällt mir“