Xbox Abwärtskompatibilität/Auto HDR/FPS-Boost - die Spiele

Neue Spiele sind auf der Abwärtskompatibel Liste

Shadow Assault Tenchu
ilomilo
Shinobi
Assassins Creed 3
Matt Hazard Blood Bath and Beyond

1 „Gefällt mir“

Gab es seit zwei Woche keine neuen Ankündigungen mehr?

tja, die e3 steht vor der Tür!

3 „Gefällt mir“

Classix Xbox Games kommen. Crimson Skies ist schon bestätigt. Ich wünsche mir Panzer Dragoon Orta!

2 „Gefällt mir“

Ich finde das ne geile Sache mit den XBox Games.

Aber selbst nach drei Jahren fehlen bei mir immer noch viele XBox 360 Title, dich ich gerne auch auf der One spielen würde :frowning:

Systemlink wird unterstützt.

Ich will Conker Live and Reloaded

1 „Gefällt mir“

Ach was Conker, ich will Dragons Dogma. :blush:

Auch cool :smiley:

Conker wäre super. Habe ich auch noch zuhause. Bin malg espannt, welche Games so angekündigt werden von der alten XBox.

Wenn man bedenkt, dass Sony und Nintendo für 20 Jahre alte Games nochmal Kohle haben wollen, ist das schon insgesamt ein toller Schritt von der XBox !!!

1 „Gefällt mir“

Da macht MS wirklich alles richtig. :wink:

Sogar der Original Riesencontroller kommt zurück. Wobei das Bild in der Quelle täuscht, so gross war er nun auch wieder nicht. :joy:

Ich will Amped 1 :blush:

Aber viel kleiner auch nicht :wink:

War aber ein toller Controller, lag spitze in der Hand und wird meiner Meinung nach zu unrecht so geschmälert.
Er war halt sehr groß.

1 „Gefällt mir“

was mich zurück zu diesem klassiker der internetgeschichte bringt… :wink:

http://cdn.arstechnica.net/2011/11/15/screen_shot_2011-11-15_at_12_49_56_pm-4ec2a67-intro.png

q: penny-arcade

2 „Gefällt mir“

Habe mal nachgesehen welche Original Xbox Spiele schon auf der Xbox 360 laufen und war überrascht das es doch noch einige sind. Dachte es wären bedeutend weniger. Ich hoffe, dass für den Start im Herbst mit den Original Xbox Spielen auf Xbox One die Mehrheit dabei sein werden und die Rechteinhaber für diese eine Stufe weiter sich nicht quer legen. Gut das ein oder andere Sportspiel kann man weglassen, das wäre jetzt nicht so tragisch. Was mir aufgefallen ist auf der ersten Xbox gab es schon mal ein Star Wars Battlefront 2 :smiley:

https://support.xbox.com/de-CH/legacy-devices/original-console/play-original-games

So die E3 ist nun schon einige Tage Geschichte und nun gibt es neue 360 Spiele die auch auf der One laufen.

Blazing Angels
Cyber Troopers Virtual On OT
Radiant Silvergun
Wolf of the Battlefield: Commando E
Assassin’s Creed: Brotherhood


Die Xbox 360 AC Spiele sind nun komplett abwärtskompatibel.

2 „Gefällt mir“

Super, dass nun alle AC Games verfügbar sind :slight_smile:

Hoffentlich bringen die mal weitere Lego-Games sowieso Mortal Kombat 9. Soll sich WB mal einen Ruck geben !!!

CoD Ghost

Das Spiel gibt es zwar auch auf der Xbox One, aber ist nicht das erste Spiel bei dem es so ist. Die Bioshock Trilogy kann man auch entweder die 360 Spiele auf der One Spielen oder eben das Remaster und sicher nett für alle die ein Spiel nicht nochmal kaufen wollen.
Zu CoD Ghost. Habe die One Version gespielt, finde die Story richtig gut, leider mit blöden Cliffhanger Ende welches wohl nie aufgelöst wid.