Xbox Abwärtskompatibilität/Auto HDR/FPS-Boost - die Spiele

Wer die Games mit Gold Spiele des Aprils schon besitzt kann sie schon jetzt auch auf der Xbox One spielen und Teil 2 und der Tod stösst noch dazu.

Nachschub

1 „Gefällt mir“

Nice :slight_smile: Army of two ist Teil 1 der Serie?

Glaub schon, die Fotsetzung hat einen Zusatz im Titel meine ich.

Teil zwei hat den Zusatz “The 40th Day”. :blush:

Ist die “Army ot Two” Reiche eigentlich tot?

@Gatar @Athavariel

Danke :slight_smile:

Far Cry 3 joins the List

Kann mir wer verraten warum ich ein Spiel aus der AK-Liste digital nicht kaufen kann?

Es geht um Silent Hill Downpour. Bekomme immer die Meldung “dieses Spiel ist in ihrer Region nicht verfügbar” oder ähnlich. Wollte mir das Spiel im Jänner kaufen, und habe es letzes WE wieder versucht und es geht noch immer nicht.

Würde mir das Spiel auf Disk holen - gibt es gebraucht für nen 10er, aber da muss man sich die Dateien ja trotzdem runterladen…also wird es dann wahrscheinlich auch nicht funktionieren?!

LG

Es gab oder gibt 360 Spiele die nicht digital verkauft wurden. Bethesda hat zum Beispiel Doom 3 und Rage erst im Zuge der abwärtskomptabilität digital abgeboten, weil offenbar viele danach gefragt haben. Das Gleiche mit Blue Dragon und Lost Odyssey von Microsoft die sind auch erst seit Kurzem digital zu kaufen.
Silent Hill Downpour gehört offenbar noch zu den Titeln die es digital nicht gibt, ändern kann das nur der Publisher in dem Fall Konami.
Die Disc Version würde funktionieren, es muss einfach die Disc in der Xbox One sein. Wie immer wenn man ein abwärtskompatibles Spiel nutzen will, dass man zwar auf Disc aber nicht digital besitzt.

1 „Gefällt mir“

Aha, danke!

Was für die Strategen mit Civilization Revolution und ergänzt mit Insanely Twisted Shadow Planet.

Ich werde die vielen Tweets die nach BO2 fragen unter jedem verdammten Tweet der angekündigten abwärtskompatiblen Spiele vermissen oder auch nicht.:joy:

5 Arcade Games von der 360 laufen nun auch auf der Xbox One.

3D Ultra Minigold
Folf: Tee It Up!
Gin Rummy
Contra
RoboBlitz

3 weiter Games kommen dazu

TimeShift
Assault Heroes 2
Commanders: Attack of the Genos

4 Cabela’s Spiele und Dead Space 2 und 3

Nice :slight_smile:

Vielleicht trau ich mich ja mal über Deadspace 1-3 drüber. :slight_smile:

Geometry Wars 2 und 3 nun auch.

Wie ich Geometrie in der Schule gehasst habe, dass war wirklich jeweils ein WAR!

  • Hard Corps Uprising
  • Harms Way
  • Band of Bugs
  • Bullet Soul
  • Bullet Soul Infinite Burst

Kein neues Spiel aber ab dem 16. Mai startet ein Sale für abwärtskompatible Spiele.

1 „Gefällt mir“