Xbox Abwärtskompatibilität/Auto HDR/FPS-Boost - die Spiele

Hätte echt nicht gedacht das die Bioshock Trilogy noch kommt nach der durchwachsenen HD Collection.

1 „Gefällt mir“

Catherine habe ich danals bei einem Rätsel abgebrochen, habe es einfach nicht hoch geschafft. Glaube war das mit dem Baby, dass dir nachgeklettert ist. Aber das Spiel hatte schon seinen Reiz.

1 „Gefällt mir“

So geht es mir auch … Das da Sony so gar keinen Bock hat, nachzuziehen ist schon sehr bedauerlich. Aber dafür verkaufen sich wohl einfach die ganzen PS3-Remakes und die PS4 insgesamt „zu gut“ :frowning:

Es gäbe ja diese Online Lösung von Sony (mir ist gerade der Namen entfallen, irgendwas mit Now oder?), nur hat es die noch nicht in den Deutschsprachigen Raum geschafft, oder bloß nicht nach Österreich? Keine Ahnung… :sweat:

PlayStation Now?

Das wars, danke. :slight_smile:

Sehr schräges Spiel… muss ich auch noch weiterspielen…

ich bin so happy, jetzt kann ich hoffentlich me3 fertig spielen. <3 muss nur noch irgendwie meinen spielstand von meiner x360 auf die xbone one bekommen.

1 „Gefällt mir“

Geht normal indem du den Spielstand von der 360 in die Cloud lädst (Gold vorausgesetzt(?)). Dann findet die One den Spielstand.

Die ersten 7 360 Spiele im Jahr 2017, die nun auch auf der One laufen. Strania, The Splatters, Scrap Metal und Ghostbusters, Battlefield Bad Company 2, Battlefield 3 und Dragon Age Origins.

Die AK für die Xbox ist eine echt gute Sache und mausert sich Woche um Woche, find ich gut.

ich warte immer noch auf die Freischaltung der “Fable: Anniversary Edition”… :frowning:

Hab das spiel auf der 360 begonnen und würds echt gern auf der One weiterspielen…

Bei mir wärs Dragons Dogma, hab das (warum eigentlich?) auch nie zuende gespielt und giere schon danach.:yum:
Fable 1 würde ich vielleicht auch noch mal spielen, das ist eh schon wieder sehr lange her.
Und dann natürlich Top Spin, ein neues Tennis ist ja leider nicht in Sicht, da wäre dieses Spiel klasse.

Hier kann man weiterhin abstimmen.

https://xbox.uservoice.com/forums/298503-backwards-compatibility/filters/top

Beat’n Groovy, Mega Man 9 und 10

Tekken 6, Midway Arcade Origins und Mutant Storm Empire stehen nun auch auf der Liste.

Und Alice Madness Returns

Aha, hab ich nie gespielt. Kann das was ?

Mir persönlich hat es recht gut gefallen. Kein Highlight das man gespielt haben muss aber ein nettes Action Adventure in einen etwas anderen Wunderland. :smiling_imp:

Alice hat mir sehr gut gefallen. Es hat zwar ziemlich schlechte Kritiken bekommen, aber die Atmosphäre war wirklich toll und die Hüpfpassagen jetzt auch nicht schlechter als bei anderen Spielen (Marios ausgenommen).

Ich hab es gerne durchgespielt und keine Sekunde davon bereut.