Xbox Abwärtskompatibilität/Auto HDR/FPS-Boost - die Spiele

cloud speicher hat man aber nur mit gold, richtig?

kann mich auch täuschen, aber mir wär das neu.

Auf der Xbox 360: Ja nur mit Gold.
Auf der Xbox One: Nein auch ohne Gold.

1 „Gefällt mir“

Logisch…

Auch grossartig. Vor paar Monaten war die Xbox One Version des Spiels kostenlos. :joy:

Zwar nicht abwärtskompatibel, aber wer Bastion auf der Xbox 360 bekommt hat, bekommt nächsten Monat das Spiel für eine begrenzte Zeit umsonst.

Schon merkwürdig das nur die Halo Spiele abwärtskompatibel sind die es nicht in der Halo collection gibt… Zb reach geht, odst (als dlc bei der collection) nicht, halo3 und 4 gehen auch nicht

Also doch doppelt zahlen? Oder kommen die noch?
Bei den GoW teilen gehen ja alle 4 auf der xbo

Ich glaube an dieser Stelle beantwortest du Dir Deine Frage selbst.

Und Bastion :heart_eyes: kostenlos als download.

:frowning:

Mass Effect 2 und 3 und damit läuft die vollständige Mass Effect Trilogie auf der Xbox One.

Guardian Heroes und Operatin Flashpoint Red River laufen nun auch auf der Xbox One.

Guardian Heroes ist absolut fantastisch - ich liebe das Spiel. Viele, viele Stunden auf dem Saturn gespielt und natürlich auch auf der 360. Super, dass das Spiel BC geworden ist - kann man immer wieder spielen. Ist von Treasure und wirklich fantastisch. :heart_eyes:

Bin mal gespannt, welche große Ankündigung es morgen wegen der Abwärtskompatibilität geben wird? Ich hoffe immer noch auf Lollipop Chainshaw und alle älteren Lego-Games !!!

Lego Star Wars:the complete saga wäre super!

Hat jemand einen link wo man sieht, welche spiele bisher AK sind, gibt’s sicher bei Xbox aber ich bin wohl zu blond.

http://www.xbox.com/de-CH/xbox-one/backward-compatibility

Ist das Spiel nicht schon ängst abwärtskompatibel?

Und was ist jetzt mit der Ankündigung für heute?

Dankeschön :+1::wink: