Xbox Abwärtskompatibilität/Auto HDR/FPS-Boost - die Spiele

Der persische Prinz, riesige Insekten im Jahr 2025 und Sine Mora nun auch auf der Xbox One

Also die letzten Wochen kann man nicht meckern, was die neuen 360 Spiele betrifft die nun auch auf der One laufen.

Auch diese Woche kommen zwei gute Spiele. Sozusagen als Vorbereitung für Shadow of the Tomb Raider. Kann man jetzt Legend und Annyversary auch auf der One spielen und beide sind gerade im Sale. Hinweis: Underworld ist schon länger auf der Liste.

Die Modern Warfare Trilogie ist jetzt komplett auf der Xbox One

1 „Gefällt mir“

Sale

1 „Gefällt mir“

2 Neuzugänge

Zone of the Enders HD Collection und Rumble Roses XX

1 „Gefällt mir“

Ach Mensch ich ärger mich grade. :rage:

Weil gerade on Sale hab ich mir “Destroy All Humans” für die Xbox One geholt. Das Spiel hab ich damals auf (ich glaube Playstation 2) wirklich gern gespielt aber leider nie beendet.

Vor kurzem hab ich mir das Spiel für die PS4 runtergeladen nur um dann zu spät zu merken das im Store nur die Englische Version liegt. PS4 hab ich ja vor kurzem verkauft also auch kein zugriff mehr auf das Spiel. Egal war eh bloß in Englischer Sprache deshalb hab ich da eh ned so wirklich gespielt damit.

Ja und nun ist die Version aus dem Xbox Live Store auch nur in Englischer Sprache. So ein Scheiß, Des geht mi echt au, hat zwar nur etwa 3,-€ gekostet aber jetzt is es wieder nur in kack Englisch verfügbar. :angry::face_with_symbols_over_mouth:

Sagt mal ich bin doch ned blöd, das Spiel gabs doch komplett ins Deutsche übersetzt…oder?

Für alle Heavy Metal Fans ist was dabei diese Woche.

Brütal Legends
Greg Hastings Paintball 2

1 „Gefällt mir“

Über 500 Spele schon

1 „Gefällt mir“

Grossartiger Service der hier geboten wird, wüsste nicht einmal mehr welche Spiele mir noch fehlen als BC.

Zwei Perlen wüsste ich noch

Binary Domain und Enslaved

Die Crysis Trilogie wäre auch noch nicht schlecht.

Mal sehen was sonst noch kommt und ob noch ein paar Xbox Classics dabei sein werden.

super Spiel, aber da läuft wohl irgendwas anderes ab. Im US Store gibts das Spiel noch als „Game on Demand“ für die XBox 360, im EU Store ist nichmal mehr für 360 drin …

Die Liste der Original XBox Games ist aber auch jetzt schon super: Jade Empire, Morrowind, Panzer Dragoon, Black, Conker, Kotor, Crimson Skies, …
Alles Wegbereiter und/oder Referenzen … meiner Meinung nach :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Zu Enslaved - würde womoglich auch in Europa on Demand verfügbar, wenn es vielleicht mal auf die Liste kommt. Rage war ja auf der 360 nie digital erhältlich, erst seit es auch auf der One läuft ist es auch digital im Store.

Enslaved war verfügbar, wurde erst 04/2018 entfernt.
Remaster incoming? :thinking:

Hm, ich find das Brütal Legend nicht. Drei DLC‘s werden mir aber angezeigt. :joy:

Geduld. Kommt vielleicht noch. Im UK Store ist Brütal Legend zu finden, wenn ich da draufklicke zeigt es mir den Preis in Franken und könnte es kaufen, probier das mal aus, bei dir wären es dann einfach Euro.
Zone of the Enders Collection von letzter Woche war auch nicht mehr im Store und ist jetzt auch wieder drin.

Für die Freunde des Wilden Westen

Call of Juarez - The Cartel
Call of Juarez - Bound in Blood

Nachschub

Metal Gear Solid 2 und 3 HD nun auch auf der Xbox One

1 „Gefällt mir“

Diese Woche befindet sich die Abwärtscompabilität leider in einer Krise und das gleich Dreifach.

2 „Gefällt mir“

Und ich habe den Satz „fünf Sekunden“ für ERNST genommen … :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich bekommt Teil 3 einen One X Support