Xbox Abwärtskompatibilität/Auto HDR/FPS-Boost - die Spiele

Ja das beste Xbox Spiel ever Panzer Dragoon Orta kommt auf die One. Dazu das beste Star Wars Spiel Repuplic Commando und eine Rollenspielperle Jade Empire.

Later this month, we’ll release two batches of Original Xbox games – the first on April 17 and the second on April 26. All of these Original Xbox games will take advantage of the power of Xbox One with up to 4X the pixel count on Xbox One and Xbox One S, and up to 16X the pixel count on Xbox One X. See below for the full list of titles that will be available later this month, and don’t forget to visit

Original Xbox games releasing on April 17:

Blinx: The Time Sweeper
Breakdown
Conker: Live & Reloaded
The Elder Scrolls III: Morrowind
Hunter: The Reckoning
Jade Empire
Panzer Dragoon Orta
SSX 3

Original Xbox games releasing on April 26:

Destroy All Humans!
Full Spectrum Warrior
Mercenaries: Playground of Destruction
MX Unleashed
Panzer Elite Action: Fields of Glory
Star Wars Battlefront
Star Wars Battlefront II
Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
Star Wars Jedi Starfighter
Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords
Star Wars Republic Commando

Und 6 360 Spiele Spiele bekommen ein Enhanced Update für die X und Sonic Generation ist jetzt auch auf der One spielbar.

Starting today, fans can play Sonic Generations for the first time on the Xbox One family of devices alongside other Xbox 360 favorites that will receive Xbox One X Enhanced updates such as Darksiders, Gears of War 2, Portal 2, Red Dead Redemption, and Star Wars: The Force Unleashed.

2 „Gefällt mir“

Ahhh genau das würde ich soo gerne wieder mal Spielen :slight_smile:

Ich freue mich auf die Star Wars spiele. Bin gespannt ob man diese dann online Spielen kann und wie bei der Original Xbox mit 4 Leuten im Split Screen spielen kann. Freue mich darauf.

Wahnsinns Spiel, sah auch super aus, der Resolution Boost wird da sicher einiges rausholen. Sehr schön, hab ich wie Conker und Morrowind noch auf Disc (irgendwo :sweat_smile:). Wird alles mal probiert demnächst.
Abwärtskompatibilität ist der Hammer, alte Spiele / Konsolen noch zu besitzen und mal aufzubauen ist ein Thema aber das auf der aktuellen Konsole zu spielen ist schon richtig gut.
Danke Microsoft :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

mahh Verkauft mehr wir Conker und Republic Commando :slight_smile:

Vielleicht hat man Glück und zum Start der Titel bekommt man einen Rabatt im Store. Ist zumindest meine Hoffnung. Da bei neuen Spielen der Abwärtskompatibilität ab und zu welche bekommt.

Foo, die Preise explodieren schon :frowning: Gut , Conker war immer schon teuer!

Das glaube ich. Ich werde es mir Digital kaufen und hoffe auf einen Fairen Preis. Aktuelle Xbox Klassik Games kosten ja 9,99€ und finde es einen Fairen Preis. Da auch viele Spiele als Retail Fassung teils unverständliche Preise haben als gebraucht Ware.

Ich freue mich auf CONKER !!!

Und auf der E3 dann bitte endlich “Conker 2” vorstellen. Aber das passiert eh nicht mehr :frowning:

Insgesamt kommen aber viele tolle XBox-Klassiker nun für die XOne !!!

1 „Gefällt mir“

10€ wären Fair :wink:

Neben Panzer Dragoon Orta, Republic Commando und Jade Empire freue ich mich auch auf das Enhanced Update für The Force Unleashed. Grossartiges Spiel jetzt noch schöner.

Hab das Game im Neuzustand daheim, aber so schlimm ist der Preis noch nicht…

Eher „normal“. Gibt weit schlimmeres. Für ein Xbox-Game allerdings nicht schlecht.

Diese Seite ist übrigens für alle Sammler und Käufer7Verkäufer hervorragend geeignet um Preise und zu erwartende Verläufe zu wissen/erahnen.

Viellicht hat ja noch einer von euch ein Panzer Dragoon Saga neu herumliegen, und braucht es nicht mehr;-)
Ganz schön Wertvoll für ein Game!

Ich weiss was ich nächste Woche spiele - Vorfreude auf den Drachen :hugs:

Auch sehr schön

1 „Gefällt mir“

Neu nicht (mehr), aber ich habs :wink: Diese Tabellen sagen überhaupt nix aus… den der diese Preise zahlt musst du erst mal finden… Wenns nach der Tabelle ginge würde ich alles einzeln verkaufen, Discs einzeln, Manual einzeln und Hülle einzeln :slight_smile: besserer Preis als Complete.

das Problem ist nur, das wusste ich so auch schon :sweat_smile: … aber Morrowind und Jade Empire werd ich sicher nochmal ein Stück reinzocken

1 „Gefällt mir“

Panzer Dragoon Orta hat ein Update erhalten. Habe das gerade bemerkt, als ich wieder einmal die 360 eingeschaltet habe und das Spiel läuft jetzt über Episode 3 hinaus weiter. Spiele es dann ab Dienstag auf der One weiter :hugs:

Werde nächste Woche schön einkaufen. Freue mich ein paar OG Xbox Titel nachzuholen.