Xbox One Abwärtskompatibilität - die Spiele

#334
0 Likes

#335

Schaut sehr gut aus. :slightly_smiling_face:

Aber XIII und XIII-2 hab ich bereits durch und Lightning Returns ist wegen dem Zeitdruck ein Nogo.

0 Likes

#336

Weiteres Rollenspiel aus 360 Zeiten. Kingdom of Amalur:Reckoning, dazu Sonic Unleashed und Aliens vs. Predator

1 Like

#337

Nachschub

The Darkness
The Bureau: XCOM Declassified
Duke Nukem Forever

1 Like

#338

Battlestations Pacific, FUEL jetzt auf Xbox One spielbar

Microsoft gibt bekannt, dass die Spieleklassiker

- Battlestations Pacific
- FUEL
- Rayman Raving Rabbids

ab sofort auf der Xbox One via Abwärtskompatibilität lauffähig sind.

Quelle: gamefront.de

0 Likes

#339

Kurz vor dem Launch von Teil 7 läuft nun auch der Vorgänger Ace Combat 6 auf der Xbox One

0 Likes

#340

Mehrere Command and Conquer-Titel jetzt auf Xbox One spielbar

Microsoft gibt bekannt, dass die Spieleklassiker

- Command and Conquer 3 Tiberium Wars
- Command and Conquer 3 Kane’s Wrath
- Command and Conquer Red Alert 3
- Command and Conquer Red Alert 3 Commander’s Challenge

ab sofort auf der Xbox One via Abwärtskompatibilität lauffähig sind.

Quelle: gamefront.de

3 Likes

#341

Was vielleicht noch interessant zu wissen ist. Das nun auch Teil 1 von Castlevania Lords of Shadow für die 360 jetzt auch digital erhältlich ist. Bei der Ankündigung war es ja Disc Version only die auch auf der One lief.

1 Like

#342

Lego Batman 2 und Port Royal 3 kann man jetzt auch auf der Xbox One spielen.

2 Likes

#343

2 mehr

King of Fighters XIII und Orcs Must Die

0 Likes

#344

Koei Tecmo fragt nach welche Spielen die sie auch auf die Xbox One bringen sollen.

0 Likes

#345

Die 360 Version des Resident Evils Teils mit dem besten Intro.

Claire direkt aus einem John Woo Film. :sunglasses:

Und dazu noch die Lost Planet Reihe

1 Like

#346

Coole Games. Wusste nicht, dass es insgesamt “vier Lost Planet Games” gab.

0 Likes

#347

Colonies ist Teil 1 mit mehr Bonussachen

1 Like

#348

zweifacher Nachschub

Hydrophobia
Marathon Durandal

0 Likes

#349

Ein weiterer Castlevania Teil kommt auf die Liste

3 Likes

#350

AirMech Arena und Brothers in Arms Hells Highway

1 Like

#351

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 läuft jetzt auch auf der One. Der Vorganger ist bereits kompatibel.

Wer es nicht besitzt, im April bei Games mit Gold dabei.

0 Likes

#352

Ninja Gaiden 2 joins the list und es ist Xbox One X Enhanced.

Ebenfalls ein Enhanced Update bekommen Fable 2 und 3 und Splinter Cell Double Agent, Conviction und Blacklist.

1 Like

#353

Ninja Gaiden 2 wohoo

0 Likes