Xbox Museum 20 Jahre Jubiläum

Microsoft hat ein persönliches Museum anlässlich 20 Jahre Xbox eröffnet

Würde mich sehr interessieren hier eure Statistiken zu lesen!

Hier sind mal meine

4 „Gefällt mir“

Unbenannt.PNG
Unbenannt2.PNG
Unbenannt3.PNG
Unbenannt4.PNG

3 „Gefällt mir“

image

Beim GS von 2017 merkt man das die PS4 damals die Hauptplattform war. :grin:

image

Leider hab ich damals meinen Original Gamertag von der 1. XBox nicht auf die 360 übertragen können. :frowning:

image

Wusste gar nicht das ich Tell me Why als 1. gestartet hab auf der Series X… vermutlich weil ich da einfach gerade dran war und weiterspielen wollte. :grin:
Die anderen 2 waren Bundle Spiele bzw Hexic war ja damals immer vorinstalliert. ^^

image

Wundert mich das Gears 4 vor Gears 3 ist, das hab ich gefühlt eigentlich länger/öfter gespielt als das 4er. Das Sea of Thieves aber auf Platz 1 ist wundert definitiv nicht bei bald 1000 Stunden. :sweat_smile: :see_no_evil:

image

Das mag ich nochmal hervorheben. Ohne unsere Community Runde die wir damals gespielt haben, hätte ich wohl niemals mein (mittlerweile) absolutes Lieblings Spiel entdeckt.
@Trunks @Zayl und ich glaub @Vino waren dabei oder? :grin:
In unserem XBox Club ist da immer noch dieser Screenshot mit dem Datum online.

11-23-2021_10-39-58_PM-cy0uesdd

4 „Gefällt mir“

haha ich hab einen leichten fifa überhang :wink:

meine stats zählen seit 5.1.2006 → schade dass es keine stats zur ersten xbox gibt, vermutlich hab ich da einen anderen gamertag gehabt (oder weil xbox live noch beta war?)

1 „Gefällt mir“

Kleiner Hinweis auf ein besonderes Gewinnspiel :slight_smile:

Retro-Gewinnspiel: Schnapp dir eine Original Xbox Crystal Edition + Games

3 „Gefällt mir“

Soo ein cooles „App“ :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Die Seite hat auf meinem iPad 6 ziemliche Probleme, lädt ewig rum und ist dann super langsam.
Muss ich mir am iMac ansehen.

1 „Gefällt mir“

was die website rendert ist schon sehr beachtlich. wundert mich nicht, dass ein normales ipad da ins schwitzen kommt.