Xbox Games With Gold im April

Microsoft hat die Liste der Games With Gold im Aril veröffentlicht, die von Xbox Live Gold-Mitgliedern kostenlos heruntergeladen werden können.

Xbox One

  • The Witness – 1. bis 31. März
  • Assassin’s Creed Syndicate – 16. März bis 15. April

Xbox 360

  • Cars 2: The Video Game – 1. bis 15. März
  • Dead Space 2 – 16. bis 30. März
1 „Gefällt mir“

Sehr guter Monat für mich :heart_eyes:

Wollte schon länger The Witness spielen und AC nehme ich gerne mit.

Cars 2 zeige ich gerne meinem Sohnemann

Gute Auswahl. Ich beneide die Xbox User aufgrund der Abwärtskompatibilität. Die PS3 Spiele von PS+ werde ich mit ziemlicher Sicherheit nämlich niemals zu Gesicht bekommen.

1 „Gefällt mir“

Dead Space 2 interessant habe ich damals auf der 360 nicht fertig gekriegt bin irgendwo hängen geblieben

Sehr guter Monat für die Xbox User