Ganz ehrlich MS hatte die bessere Show… allein schon der singende Jack Black reisst viel raus! 
Du hast das Zwinker-Smilie vergessen. Oder halt das sarcasm-Dings.
Ob der alte Black jedoch die PS-Kiddies anspricht sei mal dahingestellt. Der kommt in unserer Generation gut an - bei Jüngeren hab ich meine Zweifel.
Und wo sony sicher langsam ein Problem bekommt: Das alles (auch die gezeigten 3rd Party Games) im Game Pass. Das ist einfach ein ordentlicher Deal!
Ich habe keinen Zweifel daran, dass die Xbox Series X in den kommenden Jahren ein gutes Lineup haben wird, aber das Launchlineup überzeugt mich nicht. Gibt offenbar nur Halo Infinite zum Start von Microsoft selber.
Das ist ja schon länger das Problem von Microsoft. Letztes Jahr haben sie nur ganze zwei Spiele für die Xbox One rausgebracht. Crackdown 3 und Gears 5.
Ja, GamePass ist definitiv der Star der Show und zeigt einmal mehr wohin für Microsoft die Reise geht. Das ist schon eine Ansage. Microsoft ist es erstmal egal wie viele Leute gleich auf die Xbox Series X upgraden, die wollen Abonnenten.
halo sah aber nicht sonderlich gut aus
Was hat denn Sony zum Start?
das war wirklich eine gute Show und es wurden nicht einmal alle Xbox Game Studios eingeladen. Also da kommt noch was.
Also ich freu mich auch auf die PS5… gefühlt fehlen mir bei der Sony Konsole aber noch zu viele Puzzle Steine bei der Strategie und auch bei den Games. Ich bin mir sicher wir sehen da noch in den nächsten Wochen mehr Ankündigungen. Bin wirklich sehr gespannt auf die Sony State of Play gespannt die wir wahrscheinlich Anfang August sehen!
Destiny 2 Erweiterung im Gamespass und Streaming kostenlos 
Oder war das nur das Hauptgame?
Deathloop, Spider-Man: Miles Morales, Oddworld: Soulstorm, Godfall und vielleicht noch Sackboy und Ratchet&Clank.
Irgendwann wird Microsoft aber den Preis erhöhen müssen, Netflix gibt es ja z.B. auch nur noch selten im Angebot. Es muss sich eben erst einmal etablieren am Markt. Und Sony kann da leicht kontern mit einem ähnlichen Service. PlayStation Now haben sie ja bereits und könnte in ein Gamepass-ähnliches Modell umgewandelt werden.
Naaaaja, viel gezeigt, wenig Geplapper. War schon mal gut.
Halo sah grafisch und vom Gameplay her sehr gut aus gefällt mir aber halt seit jeher vom Stil absolut nicht. (geile Umgebung mit viel zu bunten Gegnern)
Everwild schaut gut aus, The Gunk interessiert mich, Grounded is saugeil und dann war es das halt auch schon (für mich persönlich!)
Stalker 2 Ankündigung find ich saugeil aber da konnte ich beim 1er schon den Artstyle nicht ab. Wird aber im Auge behalten.
Der Rest war halt eher meh und seeehr viel CGI (aber war ja diesesmal auch nicht als Gameplay Event angekündigt
)
Eines der wenigen wirklichen Series X Games The Medium sah auch eher bescheiden aus.
Unterm strich war das heite eine sehr gute Show aber keine Xbox Series X Show sondern eine Game Pass Show!
this und wenn man mir in 2020 halo infinite gezeigt hätte und mir als halo 1 remake verkauft, ich hätts ihnen abgenommen lul
Es sieht aus wie Halo eben aussieht. Mich hat dieser Artstyle mit den lächerlich aussehenden Aliens noch nie angesprochen, aber es wäre dumm von Microsoft diesen zu ändern und die Fans zu verärgern. Die Halo-1-Vibes sind sicher nicht unabsichtlich.
Bis auf Spiderman kommt nichts davon zum Start.
schau ma mal! Das ist genauso wenig bekannt wie der Preis!