Xbox Game Pass

Wieviel kann man da stapeln? Beim Saturn gibt es nämlich 6 Monate Gamepass um 30,-

Bei mir geht’s mal bis 2020. Vielleicht kaufe ich aber noch ein, zwei Jahre. :slight_smile:
Ich denke aber, dass es die Aktionen immer wieder mal geben wird.

Ich habe verlängert als es die Aktion zusammen mit Forza Horizon 3 und Forza 7 gab.:smiley:

Streaming wär mir wurscht. Ich würde mir PSNow sofort auf dem PC nehmen, aber bei dem Kack-Angebot, das im Service enthalten ist, hat Sony - zumindest bei mir - keine Chance.

1 „Gefällt mir“

Denke mal an Netflix.
Das kostet auch um die 10 Euro und bietet noch tausend mal mehr Inhalt.
Serien und Filme. Keine Games. Aber die kosten ja auch ne Menge Geld.
Klar pusht MS gerade den Gamepass,aber langfristig wird das nicht gross teurer werden,denke ich.

In den Strategiebüchern von Microsoft wird ganz fett stehen: Content erstellen/beschaffen

Denke 2019 wird eher noch ein gemächliches Jahr, einige Indietitel und der ein oder andere AA-Titel werden auf dem Gamepass aufschlagen. Dazu die MS Titel Crackdown, Battletoads und Gears of War 5. Denke 2020 geht es dann in die Vollen und die Studioaquisitionen werden die ersten Früchte tragen.

Microsoft hat die finanziellen Mittel um den Gamepass in der grossen Masse zu etablieren, ob die Geschichte ein Erfolg wird entscheidet der Inhalt und am Ende der Markt.

Natürlich ist auch ein Preis von 10 Euro im Monat toll beim GamePass. Ist doch keine Kritik!

Ich habe lediglich gesagt, dass MS im Weihnachtsgeschäft gerade den GamePass sehr günstig anbietet (60 Euro für 12 Monate) und das wir uns allgemein nicht an diesen Dumping-Preis gewöhnen sollten :wink:

1 „Gefällt mir“

Nun ist auch noch das Life is Strange Prequel (Before the Storm) gedroppt. Spielt das auch unbedingt.

1 „Gefällt mir“

@Trunks Danke für den Tipp! Ich dachte nur Life is Strange kommt in den Gamepass, aber nicht auch das Prequel. Sehr fein, weil das habe ich noch nicht gespielt. Also was in Summe alleine in diesem Monat für Games dazugekommen sind, gefällt mir wirklich sehr gut! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Als PS4 besitzer blicke ich schon neidisch ins xbox lager den der Gamepass ist echt ne Wucht und könnte sich auf dauer durchsetzen.

2 „Gefällt mir“

Einfache Lösung: kauf dir eine XBox

6 „Gefällt mir“

Zahlt sich nicht mehr aus. Eine konsole reicht komplett für mich und dank online gruppenzwang und spielen wie Days gone und TLOU2 könnte ich nicht auf meine ps4 verzichten. Jetzt liegt mein Fokus auf die Next-Gen da kauf ich vielleicht wieder beide Konsolen.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt was Im Januar jetzt im Gamepass kommt. Dezember war Stark !!

1 „Gefällt mir“

Auch ich! Der Phip Spencer, Head of xbox, hat ja für Jänner wieder ein starkes line up an neue games angekündigt! Aber der Dezember war wirklich ein Traum, so viele gute Games. Hab leider nur “The Garden Betweens” durchgespielt. Das war auch ein extrem feines Puzzle Game. Als nächstes möchte ich “Hellblade: Senua’s sacrifice” angehen, soll ja auch ein ganz starkes Game sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer noch überlegt oder aufstocken will …

12 Monate Game Pass gibt es grad bei G2A für knapp 30 euro.
Hat bei mir geklappt.
Muss man aber suchen nach — XBOX Game Pass 12 Months Global ----

1 „Gefällt mir“

Das ist mal ein Kampfpreis. Ich hab erst letztends dank Michi Furtenbach seinen Amazon Link 12 Monate um 60€ geholt. :slight_smile:

Die ersten Jänner-Spiele…

Auf ARK freue ich mich. Das hätte ich mir jetzt fast schon im Sale gekauft.

1 „Gefällt mir“

Just Cause 3 werde ich mir geben. :slight_smile:
Die Geschichte mit Life is Strange ist spannend, würde mich nicht überraschen wenn Dotnod plötzlich in der Microsoft Familie wäre.

Ich geh mal davon aus das in absehbarer Zeit nur Episode 1 von LiS2 im Gamepass ist. Das ist üblich bei vergleichbaren Spielen. Da wird oft die erste Episode verschenkt um so Käufer für die gesamte Season zu ködern.

Ja,ist nur Part 1 bzw. Episode 1 zumindest steht es hier:

1 „Gefällt mir“