Xbox Game Pass

Spannendes Topic zu Gamepass findet sich gerade auf Resetera. Aktuell sind es über 180 Games und ein User hat gefragt was die Perlen seien:

Einer meiner Favoriten ist auch Late Shift, hatte absolut nix erwartet von dem “Spiel” und wurde super Unterhalten für 45 Minuten.

Late Shift, das merk ich mir.
45min gut unterhalten ist mir mittlerweile wesentlich lieber als 5h Mittelmäßigkeit.

1 „Gefällt mir“

Late Shift kann ich auch empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Muss ich mir dann wohl auch holen.

Es ist kein wirkliches “Spiel” sondern halt ein interaktiver Film. Hatte echt nichts erwartet und hatte dann echt Spass. In meinen Augen ein ideales Spiel für Gamepass.

Coole Werbung/Video.

Die Zukunft von Gamepass ist auch super spannend:
Imagine gamepass ads in 2020+.
Halo Infinite, FH5 in Japan (hopefully), Gears 5, a new Forza Motorsport, Ninja Theory game, Ori, new Rare game, Fable and god knows what else (I have a feeling we’ll be seeing some great 3rd party games as well not long after their release)

It’s going to be INSANE.

1 „Gefällt mir“

danke für die Empfehlung (auch an @Konstantinos ), habs am WE mit meiner Freundin “gespielt”, das erste Ende das wir hatten war “suboptimal” und beim 2ten durchspielen eine “absolute Katastrophe” :sweat_smile:

Super Sache, sowas würde ich gerne öfter sehen. Werds wohl nochmal probieren, gibt ja noch ein paar Enden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Neuzugänge

1 „Gefällt mir“

Ruiner sieht gut aus.
Hitman hab ich noch nicht gespielt und Escapists auch nicht.

guter Monat!
Gamepass :heart_eyes:

Ryse schaue ich mir sicher mal an. Der Rest ist jetzt nicht ganz so mein Fall. Aber mal sehen…

ryse war damals das geilste game im launch zeitraum :slight_smile: schade, dass man da nicht an einen zweiten teil denkt

1 „Gefällt mir“

Ab Morgen mit Doom

Sehr cool. Wollte ich mir eh mal besorgen…

Rage auch

1 „Gefällt mir“

super, rage wollt ich immer mal probieren :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das Gunplay von Rage ist super. Leider ist das Autofahren zwischendurch … nennen wir EA unnötig. Weiß aber auch nicht wie gut die 360er Version ist - vor allem technisch. Hans damals am PC gespielt.

Ab 1. September kann man alle Halo Spiele auf der Xbox One mit Gamepass spielen und auf der X noch etwas schöner.

Und eine Gamepass App kommt

1 „Gefällt mir“

Finish the Fight!

1 „Gefällt mir“