Xbox Game Pass

Ich finde ja, den Mehrwert gabs schon vor zwei Monaten, als man verkündete, dass jedes First Party Game ab Release im Gamepass zu finden ist.

Außerdem handelt es sich ja derzeit um nichts Anderes als ein Gerücht. Und ich weiß nicht, wie sehr das überhaupt Hand und Fuß hat. Denn abgesehen von hier im Forum, hab ich davon auf keiner anderen Plattform etwas gelesen.

Und dann habens bemerkt, dass das finanziell nicht drin ist.

1 „Gefällt mir“

Ich würds anders ausdrücken: Sie haben jetzt bemerkt, dass mehr drin wäre.

Aber noch einmal: Da ich von dem Gerücht nirgendwo etwas gelesen habe, gebe ich persönlich nicht mehr viel drauf.

Glaube nicht an eine Erhöhung der Preise. Besonders so kurz nach Start des Service.

1 „Gefällt mir“

Also etwas ist definitiv im Busch, habe gestern diese Mitteilung bekommen:

As of June 1, 2018, the monthly subscription fee for Xbox Game Pass is increasing to address changing market conditions. You will be charged this new price unless you choose to cancel your subscription before the next scheduled payment found in your account page. For more information please visit…

angeblich nur in einigen Ländern,die unter die 10 Euro kommen.
Damit man keine Abos im Ausland abschliesst die dort günstiger sind.
Mal sehen was pasiert.

Spiele-Update:

Paar neue Spiele

1 „Gefällt mir“

Wer Kotor noch nie gespielt hat, kann es jetzt nachholen ohne das Spiel zu kaufen. Und das erste Force Unleashed ist eines der besten Star Wars Spiele ever.

1 „Gefällt mir“

Fallout 4
Elders Scroll Online
The Division

Ab Heute im Gamepass und alle 3 sind Xbox One X Enhanced

1 „Gefällt mir“

Der Gamepass ist eine tolle Sache und wird auch immer besser. Mit einer günstigen Gebühr und dazu Urlaub kann man einiges an X1 Titeln nachholen.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile bin ich auch am überlegen, vorallem da es das 6 Monatsabo bei Amazon um 30€ gibt.

1 „Gefällt mir“

mhm, wird wohl bald Pflicht werden … wenn Vermintide 2 rauskommt sind einige in meiner FL an Bord.

Ich würde auch damit rechnen dass Sony morgen was Ähnliches ankündigt, den Gamepass mit allen 1st Party Spielen day one kann man nicht ignorieren …

Da wäre ich sogar dabei, die PS4Pro habe ich nämlich nur für die Exclusives gekauft :money_mouth_face:

muss man bei dem Gamepass auf irgendwas achten? gibts da auch DE, AT, etc.?
Auf amazon hab ich mal keine Unterteilung gefunden, nur:
Hinweis: Derzeit ist dieses Produkt nur für Kunden in Deutschland und Österreich verfügbar.
sollte also passen :thinking:

bis Mitte Jänner 2019 Gamepass um 31€ (6Monate für 30€ und 1 Monat für 1€). Das kann ich nicht ignorieren.

2 „Gefällt mir“

Neu bei Xbox Game Pass im Juli

  1. Juli

DiRT 4
Zombie Army Trilogy
ABZU
Shadow Complex Remastered
Elder Scrolls IV: Oblivion
Fallout 3
Human Fall Flat
10. Juli

Bomber Crew
11. Juli

Warhammer: Vermintide 2

3 „Gefällt mir“

Also, ich finde den Gamepass ziemlich cool. Vor allem, wenn man (wieder) neu zur XBox stößt.
Hab mir heute gleich noch 6 Monate um nur 29,99 Euro geholt. :slight_smile:

Mich stört nur, dass sie Online-Gaming nicht integriert haben. Manche Spiele machen halt nur lokal nicht so viel Sinn. Man ist also schon fast gezwungen, dass man sich auch noch Xbox Gold holt.

Weiß jemand, ob eigentlich jeden Monat neue Spiele erscheinen oder ist das einfach unregelmäßig? Bin jetzt eh eingedeckt, aber würde mich interessieren.

2 „Gefällt mir“

Ja es erscheinen jeden Monat “neue” Spiele auf Gamepass, teilweise ganz neue Titel / teilweise längst erschiene Titel aber neu auf Gamepass.

Alle Microsoft Studios Titel wie Halo, Gears, Forza usw. sind immer ab Tag 1 auf Gamepass,

1 „Gefällt mir“