Xbox Game Pass

1 Monat Gamepass um 1,69€

https://www.cdkeys.com/xbox-live/memberships/1-month-xbox-game-pass-xbox-one-360?utm_source=daisycon&utm_medium=cpa&utm_campaign=digidip&utm_content=daisycon

geht nur wenn noch keine 2 Wochen oder 1 Monats trial eingelöst wurde!

Das mit meinen gratis Xbox-X Monat + 1 mal kaufen wäre ich bei 3 Monat Game Passe um knapp 11€

1 „Gefällt mir“

Xbox Game Pass: Die Neuzugänge im April 2018 in der Übersicht
Robocraft Infinity (Ab dem 11. April)
Cities Skylines
theHunter: Call of the Wild
Kingdom: New Lands
Portal Knights
ClusterTruck
Sacred Citadel
Late Shift

1 „Gefällt mir“

Cities: Skylines wird auf jeden Fall Hammer!

Alles andere kenne ich entweder überhaupt nicht, oder habe ich mal irgendwo peripher aufgeschnappt. Weiß nicht, ob da etwas für mich dabei ist.

Ich freue mich auf Skylines - werde ich ganz bestimmt spielen. Ansonsten - Naja!

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend mit zwei Freunden Late Shift als Couch Ko-op 2x durchgespielt. Fand ich sehr unterhaltsam - gebt dem Spiel eine Chance. Dauert nur etwa 1 Stunde, deine Entscheidungen haben grösseren Einfluss als bei Telltale Spielen, dafür spielt man nix sondern entscheidet nur.

1 „Gefällt mir“

PES 2018

IMG_5763ü

Mai ist super

2 „Gefällt mir“

Jetzt für 1 Dollar/Euro/Franken

1 „Gefällt mir“

Gerücht: Europa: Microsoft erhöht offenbar Preis für Xbox Game Pass

Microsoft bereitet offenbar eine Preiserhöhung des Xbox Games Pass in Europa vor. Das geht aus Berichten von Xbox-Besitzern hervor, die eine entsprechende Mail von Microsoft erhalten haben.

Darin heißt es, dass die Preise zum 01.06.18 in Europa angehoben werden: Derzeit kostet das monatliche Abo EUR 9,99. Die Preiserhöhung liegt wohl bei ca. EUR 3,00 pro Monat.

Quelle: gamefront.de

Was für ein Highlight!
Damit wird Microsoft sicher mehr Leute zu Gamepass bringen. :slight_smile: Oder zu PS Now :wink:

Ich meine, man sollte sich den Gamepass zumindest einmal näher anschauen, bevor man ätzt.

Weil meines Erachtens wäre er sogar 20€/Monat wert.

Besser auf jeden Fall als PS Now, das ja nur so übergeht vor Spielen, die so alt sind, dass sie entweder jeder schon bis zum Erbrechen gespielt hat oder sie einfach nicht braucht.

Und ja, ich habe PS Now getestet.

Naja, der GamePass bringt nicht viel ohne XBox live Gold und über 20 Euro für die doppel-Flat im Monat ist dann schon teuer …

Weshalb bringt der Gamepass nicht besonders viel ohne Xbox Live?

Brauchst ja kein Gold, wenn du beispielsweise Rise of The Tomb Raider durchspielen willst.

1 „Gefällt mir“

Ich finde den GamePass vor allem mit Freunden fürs online-Spielen cool. Wenn alle auf die gleiche Spiele-Bibliothek zugreifen können.

Ich würde das gut finden, wenn der GamePass und XBox Live Gold zusammen im Monat unter 20 Euro kosten würde. 20 Euro Flatrate fürs Gaming und ein paar neue Dritthersteller-Games kauft man sich ja auch weiterhin …

Ansichtssache :slight_smile:

Ich könnte aus dem Stehgreif 20 Spiele auf PS Now auswählen, die mich reizen würden, wenn ich mehr Zeit hätte.

Der Gamepass hat halt Fable 1 für mich :smile:

Das schizophrene ist aber, dass ich den Gamepass abonniert habe und PS Now nicht.

Die Hoffnung ist halt immer noch da, dass Microsoft mal ordentlich liefert.

1 „Gefällt mir“

Frommer Wunsch, but Life is no Wish-Concert :wink:

Nein, ich find halt, weder Microsoft, noch Sony, noch Nintendo ist ein caritativer Verein. Leistung kostet überall Geld.

Und gerade im Gamepass findet man viele Spiele, die nicht zwangsweise im Online-Modus gespielt werden müssen. Wer mehr will, muss halt mehr zahlen.

Das ist überall so, nicht nur auf der Xbox

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mir die Woche Gratiszeit für PS Now genommen.

Für PC. Dachte mir, ok schaut gut aus und scheint nicht schlecht zu funktionieren. Aber was spiel ich?

Until Dawn. Hab ich schon mehrmals durch. Dann hab ich mich durch den Katalog gesucht und dabei festgestellt, dass ich alles, das mich interessiert schon vor 10 Jahren auf der PS 3 gespielt habe. Gute Idee, auch halbwegs passable Umsetzung, aber inhaltlich null interessant für mich.

Im Gegensatz dazu hab ich mit Gamepassspielen wie Cites oder Halo Wars (um nur zwei Beispiele zu nennen), schon Tage verbracht.

Ist schon richtig. Nur 20 Euro im Monat sind auch 240 Euro im Jahr. Soviel gebe ich aktuell nicht für Videogames aus pro Jahr. Soviel zocke ich einfach nicht mehr :wink:

Ich würde insgesamt hier gerne @SHOCK zustimmen, der in einem Podcast zum Gamepass meinte, dass MS hier ein Kombi-Angebot aus „GamePass & XBox live Gold“ für 15 Euro im Monat machen sollte und dafür entfallen die „gratis-Games“ für XBox One und XBox 360.

Bevor ich wieder der XBox-Hater bin: Ich finde auch PSnow zu teuer. Man erwirbt nirgends mehr Eigentum an Games. Es gibt keine Discs mehr und man ist komplett von Unternehmen abhängig. Dafür muss eben dann auch der Preis stimmen.

Außerdem ist es glaube ich schwierig dem Kunden zu vermitteln, dass man mittelfristig zwei Abo-Dienste simultan braucht um auch mal online spielen zu können.

Bewahre mich Gott, dass ich dich als Xbox Hater bezeichne. Bin ja auch schon länger im Forum und kenne die User schon einigermassen. :wink:

Ich bin auch nicht der Xbox Gamepass-Vertreter, der an der Tür klingelt und Abos verkauft. Ich sag nur: Mir persönlich wäre der Dienst auch 20 Euro im Monat wert, weil mich das - auch aufs Jahr betrachtet - immer noch um Ecken billiger käme, als mir die Spiele zu kaufen. Vor allem deswegen, weil mich auch die ganz neuen MS-Titel, die heuer noch rein kommen, interessieren.

Zur weiteren Vorgehensweise seitens MS, sprich welche Komibs und Pakete man möglicherweise zu welchem Preis erhalten wird, kann ich gar nix sagen. Dazu fehlt mir der Einblick in die wirtschaftliche und organisatorische Struktur des Unternehmens.

Ich hätte mich jetzt auch gar nicht in die Diskussion eingemischt, wenn Mantarus nicht seinen provokanten Kommentar (den ich als ungerechtfertigt empfand) eingeworfen hätte.

2 „Gefällt mir“

Mal abwarten wie Microsoft die Erhöhung kommuniziert. Eventuell bietet der Gamepass dann ja auch mehr.

Aber mal eben den Preis um 30% für Null Mehrwert zu erhöhen, wäre eine absolute Frechheit.

1 „Gefällt mir“