Xbox Game Pass

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele bis Ende Juli 2022 + Abgänge

1 „Gefällt mir“

Oh Torment: Tides of Numenera da war mal was. Habe es mal angefangen, doch war mir dann zuviel Text im Spiel. :grin: Aber schlechtwar es nicht, vielleicht bekommt das Spiel irgendwann mal noch eine Chance?

Empfehlen kann ich wämstens Inside.

Aber freuen tue ich mich jezt erstmal auf As Dusk Falls. :sunglasses:

Mal wieder einige Schmankerl dabei!

Da mir schon Forza und Tennis sehr gut gefallen hat, was ich sonst ohne Game Pass nie im Leben gespielt hätte werde ich mir auch mal Moto GP 22 näher ansehen. Dann noch Inside, das ich schon länger spielen wollte.
Torment gibt es ja schon am PC mal sehen ob ich das mal anfange. Sins of Solar werde ich auch mal starten.
As Dusk Falls ist sowieso Pflicht.

Bei den Abgängen kann ich Omno und Raji wärmstens ans Herz legen. Zahlt sich aus diese Spiele zu spielen bevor sie rausgeschmissen werden und dauern auch nicht lange. :wink:

Dodgeball Academia empfehlen, hat mir echt Spaß gemacht.

Watch Dogs 2 ist übrigens eines der Spiele mit FPS Boost, läuft auf den Series Konsolen also mit 60 fps.

Raji bleibt im Game Pass

http://community.shock2.at/t/raji-an-anicent-epic/7480/14?u=athavariel

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, irgendjemand hat es schon kurz in einer Sidenote angesprochen, aber für mich ist gerade Solasta: Crown of the Magister DIE Entdeckung im Gamepass.

Wunderbares Spiel, das mir schon seit Stunden extremen Spaß bereitet. Ich glaub, ich werd da Ewigkeiten reinversenken.

Grafisch auf unterirdischem Niveau, ja. Mehr als 360-er Optik in 4K ist es nicht. Aber spielerisch ist es einfach TOP! Und die Fantasy-Story scheint auch was herzumachen. Da bin ich aber noch nicht tief genug eingedrungen, um ein handfestes Urteil abzugeben

3 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass die Box Spiele automatisch deinstalliert, wenn sie aus dem GP geflogen sind? Vermisse nämlich ein Spiel und das ist nicht mehr drin.
Kann man das deaktivieren?

Hätte ich noch nicht bemerkt. Ich muss die immer manuell löschen.
Ich fände es aber gut, dass man danach filtern könnte.

1 „Gefällt mir“

Bei mir wird da nix automatisch installiert. Ea verschwindet nur das Gamepass-Icon im Logo aber das Spiel scheint weiterhin in der Bibliothek auf.

1 „Gefällt mir“

Komisch. Bei mir ist es einfach weg. Hm. Geht übrigens konkret im MotoGP 20.

Ist mir bisher auch noch nie passiert. Normal ist nur das GP Logo weg nachdem es rausfällt.

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Xbox Series S/X Hardware

Neue Spiele für die erste Hälfte des Monats angekündigt. Wobei Turbo Golf Racing und Two Point Campus ja schon lange bekannt waren. :slight_smile:

Xbox Game Pass: Das sind Neuzugänge und Abgänge bis Mitte August 2022

Xbox Insider in Kolumbien und Irland können jetzt ein Sharing Feature im Game Pass testen. Sie können ab sofort ihr Game Pass Abo mit bis zu 4 Anderen teilen.

Starting today in Colombia and Ireland, Xbox Insiders can begin to preview a plan that allows multiple people to share Game Pass Ultimate benefits. This makes it even easier to play the best Game Pass games with friends and family across console, PC, and cloud by enabling you to add up to four people to your subscription, all with their own unique access to Xbox Game Pass Ultimate games, content, and benefits.

edit: hab mich verpeilt

Ein möglicher Preis des Familienabos mit maximal 5 Personen für den Game Pass. In Irland wo man es bereits testen kann, wird 21.99 Euro angegeben.

https://twitter.com/tomwarren/status/1555314202465767425?s=21&t=4_gzl42nRlndQMD_TNl50A

https://www.theverge.com/2022/8/4/23292335/microsoft-xbox-game-pass-sharing-family-plan-preview

Wer lieber ein Video guckt statt zulesen

Leider aber in 900p.

Am 6. September kommt was für alle Freunde von Zügen in den Game Pass.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel werde ich in vollen Zügen genießen!

:clown_face:

5 „Gefällt mir“