Xbox Developer_Direct Showcase, 25. Jänner 2023

Ich auch nicht haha

1 „Gefällt mir“

Werde ich mir bestimmt ansehen. Ach, vielleicht gibt es ein oder zwei Überraschungen. Wird schon was rauskommen. :laughing:
Ich tippe auf einige Game Pass Day One Ankündigungen. Mehr nicht. Wird sicher nur etwas gezeigt das in den nächsten 2-3 Monaten erscheinen wird. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

ja ist halt keine E3 Präsi - Goldeneye liegt ja schon lange in der Luft - das würde gut passen

2 „Gefällt mir“

War da nicht eh was mit Ende Jänner? Vielleicht gibt es den Showcase und dann eben „ab sofort im Game Pass“?

1 „Gefällt mir“

Es geht nur um 4 Spiele - werde es daher nicht anschauen sondern nur nachher lesen ob was interessantes dabei war…

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/BenjiSales/status/1617993607017017344?t=iidSi_m_UYzCnrUDLGexvw&s=19

Die Xbox Series braucht endlich mal ein starkes Jahr. Ähnlich wie die Xbox 360 anno 2007 und 2008.

Ich würde gerne endlich mal Gameplay zu Indiana Jones sehen. Seit Wolfenstein II - The New Colossus sind über fünf Jahre vergangen und der Kinofilm ist nur noch wenige Monate entfernt. Das wäre das perfekte Zeitfenster für eine Veröffentlichung. Wobei ich nicht weiß, ob Machine Games parallel an Wolfenstein III arbeitet und dieses vielleicht Priorität hat.

1 „Gefällt mir“

Morgen werden ganz ganz viele schwer enttäuscht werden. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Sind wir ja gewöhnt. Die letzte große Sony-Show war im September 2021 (dort wurden Spider-Man 2 und Wolverine angekündigt). Und auch Nintendo könnte mal wieder eine geile Direct abliefern und passend zum Mario-Kinofilm Super Mario Odyssey 2 fürs Weihnachtsgeschäft ankündigen.

Da wird genau angekündigt welche 4 Studios über welche Spiele sprechen werden und sagt noch extra das Starfield eine eigene Show bekommt und trotzdem glauben da einige morgen mehr zu sehen?

Evtl ein kurzes Gamepass Promovideo mit kommenden Spielen, aber selbst da wär ich mir nicht sicher. Einfach mal abwarten wie die Show morgen aufgebaut wird.

Von den gezeigten Spielen interessiert mich auch nur RedFall vielleicht.

Angeblich kommt ja goldeneye ende des Monats endlich…

Reminder für heute Abend.

:exclamation:

2 „Gefällt mir“

Gleich gehts los, bin gespannt auf Red Fall und wie Forza aussehen wird. :slight_smile:

Edit: super, startet direkt mit dem was mich am wenigsten interessiert :sweat_smile:

Aber jetzt. :wink:

Edit: Ich geh Spider-Man spielen, schau mir später die Zusammenfassung an.

Unglaublich coole „Art“ wie sie die Spiele präsentieren, leider interessiert mich nur Redfall :laughing:

1 „Gefällt mir“

Okay… Das ist was für mich :astonished: :heart_eyes:

Tango!

1 „Gefällt mir“

Shadowdrop. :smile:

Hab die Direct komplett vergessen und steige jetzt erst ein. :smiling_face_with_tear: Na mal sehen.

Redfall gefällt mir richtig gut. Bin schon gespannt darauf.

1 „Gefällt mir“

Forza ohne Datum. :sweat_smile:

Sonst fand ich die show angenehm. Erinnert mich an frühere Nintendo Directs. Beim nächsten mal evtl noch etwas mehr Gameplay als Kamera Schwenks durch die Studios. Dann wärs perfekt. :sweat_smile:

HiFi Rush werd ich sicher anspielen, gefällt mir optisch und vom Konzept her sehr gut.

Bei Red Fall bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, aber das Setting und die Optik gefallen mir. Mal schauen ob das auch Solo was bietet.

Rest ist nett, aber kA ob ich was davon spielen werd.

2 „Gefällt mir“

Forza und Redfall sind meine Favoriten. Schade, dass sie zu Goldeneye nichts gezeigt haben, das ja am 27. erscheint…