X1 - UK-Import - Stromanschluss?

hab gerade ein sehr interessantes bundle entdeckt - X1 + FH3 + halo wars 2 um rund 270€ direkt von MS:

“schwachpunkt”: die konsole kommt aus england, somit braucht man für den stromanschluss ein “kaltgerätekabel” - brauch ich da für die xboy was spezielles, oder genügt ein 08/15-kabel (wie zb das hier: https://www.amazon.de/XTC-NK20-WH-Kaltgerätekabel-Netzkabel-Monitore/dp/B00SMMLBA6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487843092&sr=8-1-spons&keywords=kaltgerätekabel&psc=1)

wie schauts da mit zoll aus bei versand aus großbritannien? eigentlich sollte ja nix sein. erfahrungen?

Die Frage ist von wo die wegschicken ? Irland? Amazon UK schickt ja auch von irgendeiner Insel und deshalb hatte ich immer Zoll zu zahlen :smiley:

hm… gute frage…

offensichtlich dürfte die X1 aber ein anderes netzkabel haben als ich oben angeführt habe?
also ein “schlankes”, wie es glaub ich auch sony verwendet?

Ja das wolle ich gerade schreiben… Brauchst zufällig einen VertikalStandfüß ?

Habe einen original MS :smiley:

thx!

nein, ich glaub nicht… :wink: zunächst muss ich mich mal durchringen so ein trum zu kaufen - in wirklichkeit hab ich ja eh kaum zeit zum spielen… aaaaarrrrrrggggghhhhh