Wir brauchen eure Einspieler & Fragen für die großen SHOCK2 Weihnachtspodcasts 2020

Originally published at: https://mag.shock2.info/wir-brauchen-eure-einspieler-fragen-fuer-die-grossen-shock2-weihnachtspodcasts-2020/

Auch 2020 wird es wieder die traditionellen Weihnachtspodcasts geben, in dem wir über das vergangene Jahr plaudern und einen Blick in die Zukunft wagen. Wir konnten tolle Gäste gewinnen und haben einige Überraschungen in Vorbereitung.

Um den Podcast so umfangreich und spannend wie möglich zu gestalten brauchen wir von euch Fragen – egal ob zu Games, Comics, TV-Serien, Filmen, SHOCK2, dem Team, was wir zum Frühstück gegessen haben oder was euch sonst noch einfällt; der Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Am besten als kurze Audioaufnahme (maximal drei Minuten; egal welches Format, wir können fast alles verwenden).

Bitte sendet uns eure Fragen bis zum 21. Dezember (23 Uhr). Es gilt: Je früher, desto besser!

Einfach bis zum 21. Dezember per Mail an redaktion [at] shock2 [dot] info schicken oder gleich in das entsprechende Topic im SHOCK2 Forum schreiben falls ihr keine Audioaufnahme machen könnt (Bitt nur im Notfall).

Wir sind schon gespannt und freuen uns auf viele interessante Fragen und Einspieler!

Wird von Jahr zu Jahr schwerer, sich neue Fragen zu überlegen. :smile:

4 Like

Einspieler können ganz einfach auch hier hochgeladen werden: https://www.dropbox.com/request/NfCAFzQvIJLqjGARPehd

4 Like

Hab heute meinen Einspieler abgeschickt :slight_smile:

4 Like

Hab mal meine Grußbotschaft hochgeladen.

@Ella
Da mir keine Frage unter den Nägel brennt, hab ich einfach eine Grußbotschaft hochgeladen und fallengelassen mit was ich mich die nächsten Wochen beschäftige.

Mach doch auch, inklusive Serien, Film, Buch, Spiel Tipp oder worauf du dich in den Feiertagen freust.

Ich denke das geht in Ordnung? Oder?

4 Like

VIELEN DANK! und alles ist erlaubt!

PS.: Alle die Blu-ray zugeschickt bekommen haben haben auch zusätzlich die Möglichkeit dazu etwas zu schicken (siehe Nachricht auf Patreon :slight_smile:

4 Like

Ich würde dann einen zweiten aufnehmen wenn es recht ist :grimacing:

2 Like

klar, die beiden sind in der Sendung dann auch einige Stunden von einander entfernt :slight_smile:

Freu mich auch wenn Leser, Hörer / User im Podcast zwei mal vorkommen und hoffe noch auf einige Einspieler. Die Machen die Senung gerade in so einem Jahr viel lebendiger!

Also nehmt noch Einspieler auf und werdet Teil der großen Sendung zum Jahresabschluss!

3 Like

So, hab auch was eingeschickt :slightly_smiling_face:

2 Like

Yeah! DANKE!!!

1 Like

Hab auch gerade meinen Weihnachts Einspieler geschickt über Dropbox, find ich cool das man sich nicht mal anmelden oder Konto neu machen muss.

LG Markus

1 Like

Vielen gerade gehört, deine Frage ist auch eine tolle Bereicherung!

2 Like

Danke :heart:

1 Like

So, auch endlich erledigt. :slight_smile:

4 Like

VIELEN DANK!

Hier auch noch einmal der Link für den Upload: https://www.dropbox.com/request/NfCAFzQvIJLqjGARPehd

Wir suchen auch noch Einspieler für den Weihnachtsfilm den wir besprechen!

2 Like

Puh gerade noch rechtzeitig, hab es hochgeladen. Bitte gleich anhören, im zweiten Teil stelle ich etwas fest und da würde ich deine oder eure Meinung gern hören.
Wenn nicht zu spät :sweat_smile:

3 Like

Alles rechtzeitig, bis morgen früh nehm ich noch einspieler! Also her damit :smiley:

3 Like

Sehr gut, mit meiner Audiodatei hats nämlich irgendwas und dann kann ich mir das heut Abend noch ansehen und schaffs doch noch, was einzuschicken.

3 Like