Windows 11 (Release Ende 2021)

edit: livestream

1 „Gefällt mir“

Der Nachfolger von Windows Vista und Windows 8? :wink:

2 „Gefällt mir“

Brauchst überhaupt ein neues Windows?

2 „Gefällt mir“

Der Titel ist etwas irreführend. Eine neue Version wie damals wird es in Zukunft nicht geben. Es geht imho um Updates für Windows 10.

Und dafür macht MS einen eigenen Event? Für Updates?

2 „Gefällt mir“

Scheint so. Macht Apple ja auch für ihre Updates.

2 „Gefällt mir“

das hab ich früher auch gelesen, aber jetzt spricht jeder von windows 11.

ich bin schon mal gespannt, was sie morgen präsentieren.

Wurde ja eh schon geleaked

https://www.golem.de/news/neues-betriebssystem-von-microsoft-wir-probieren-windows-11-aus-2106-157364.html

e. ich weiß nur zum jetzigen zeitpunkt nicht, welchen status der entwicklung dieser leak repräsentiert und bin daher noch zurückhaltend.

Ahaha, der Livestream hängt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Der bluescreen des 21. Jahrhunderts :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Stream hier scheint stabiler zu sein:

Und das hier ist der offizielle Stream:

drehen die den stream in einer ikea-filiale?

Alter, noch nie einen emotionsloseren Präsentator gesehen, der aber gleichzeitig dauern von Emotionen faselt. „I am extremely excited…“ ja, genau :rofl:

Ui, Android Apps auf Win 11 :slight_smile:

ja, der windows-typ in der jacke redet so, als würds ihn ur langweilen und keinen spaß machen.

Spiele bekommen Auto-HDR auf PC

Dank der in Windows 11 integrierten Auto HDR-Funktion sehen Deine Spiele besser aus als jemals zuvor. Diese Funktion fügt automatisch High Dynamic Range (HDR)-Erweiterungen zu Spielen hinzu, die mit DirectX 11 oder höher entwickelt wurden, bisher aber nur Standard Dynamic Range (SDR) nutzten.

Windows 11 vorgestellt, kommt im Herbst als kostenloses Update mit Android App-Support + Läuft Windows 11 auf Deinem Computer? Diese App beantwortet die Frage

1 „Gefällt mir“

Das neue Design gefällt mir gar nicht. Wirkt wie eine Kopie des MacOS und das war noch nie meins.

Windows 10 ist auch schon wieder 6 Jahre alt :open_mouth:

Vielleicht bin ich alt geworden aber viel mehr wie den Chrome Button brauch ich nicht in der Taskleiste.