Whisk(e)y

Ideal für heiße Sommernächte. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jap den hol ich mir auch fix.

1 „Gefällt mir“

Den habe ich auch schon öfters im Geschäft gesehn aber nur nie getraut ihn zu kaufen!
Beim nächsten Rabatt Aktion werde ich ihn mir schnappen

2 „Gefällt mir“

Halten wir alle einander am Laufenden! :smile:

p.s. @Punisher WhiskyExpert24 ist einfach super, heute angekommen und gut verpackt, hat also nur 2 Tage gedauert :slight_smile: und die Bezahlung per PayPal Express (ohne extra Account) ist auch genial, man kann auch Benachrichtigungen per Post beanspruchen :wink:

2 „Gefällt mir“

Sehr fein so gehört das, viel Spass beim trinken. Slainte!

1 „Gefällt mir“

SCHLANTE :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich brauch a Whiskey Sammlung… scheiss Gruppenzwang :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gibt Schlimmeres, z.B. Raucher, WWF-Unterschriftensammler, … :wink:

3 „Gefällt mir“

PEZ spender oder Ü-Eier Sammeln zum Bleistift :rofl::joy::wink:

2 „Gefällt mir“

Katzenladies, Porzellanbabyfiguren-Messies,… :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

IMG_20180612_224942_306

Neues Baby

1 „Gefällt mir“

Wenn etwas sexy aussieht, dann eine gut geformte Flasche eines tollen Whiskey, fotografiert und im Nachhinein mit einem Sepia Filter akzentuiert ;D

1 „Gefällt mir“

Im Dezember in Dublin. Am Plan steht die Pearse Lyons und Teeling Destillerie. Jameson natürlich auch auf einen Sprung.

Neu bei mir:

Tomatin Legacy
Glen Moray Elgin Chardonnay Finish
Tamdhu 10
Tamdhu 12

1 „Gefällt mir“

Duuuuude! Vielen Dank für den extra heißen Tipp!
Smokehead High Voltage, gestern den ersten Schank daraus gegönnt, weil ich erfahren hab, dass ich eine 2 auf die fucking letzte Jahresprüfung hab (obwohl ich es mega schwer fand heuer), und ich hab nicht schlecht gestaunt -> der fährt so richtig rein und schmeckt trotzdem (oder gerade deswegen) ausgezeichnet!!! und daraufhin hab ich 5 Stunden (in der Regel schlafe ich auch nur 6 Stunden) geschlafen wie ein Baby, also ein Baby, das seine Eltern eben nicht ständig mit seinem Geschrei weckt, meine ich ^^

Keine Ahnung ob es was vernünftiges gibt aber beim Prime Day gibt es auch Whiskey Angebote, da musste ich gleich an euch denken. :blush:

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß darf Amazon nur Bier und Wein nach Ö senden (zumindest wenn Verkauf und Versand durch Amazon). Wenn du von einem Drittanbieter kaufen willst, wie immer quervergleichen, ob es woanders günstiger ist :slight_smile:

Preise waren super aber ärgerlich für uns Österreicher, hätte mir einiges gefunden.

Ich hab mir Öttinger bestellt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ist Öttinger?