Whisk(e)y

Also ich mag die Whiskeys aus dem Waldviertel ganz gerne. Speziell der Whiskey von Rogner finde ich persönlich gut.
Homepage: Destillerie-Rogner

Sollte man man probieren.

Danke für die INfo.

Von dem Whisky hab ich noch nie gehört.
Ein geheim tipp?

Jein. Strathisla füllt eigentlich hauptsächlich für Blends ab bzw.für Chivas Regal aber der 12 ist ein solider fruchtiger Kerl mit holzigen Noten, Marille und Orange. Abgesehen davon, gilt die Destillerie als die älteste in den Highlands und man munkelt, sie sei die schönste in Schottland.

Gilt das morgen auch? Und nur Spar oder Interspar auch?

Ich finde bei beiden keine Aktion online mit -25% auf Spirituosen :confused: und im Warenkorb wird auch nichts abgezogen.

Im Warenkorb ging es bei mir auch nicht, im Laden Wien Q19 ging es, eventuell morgen auch noch wie genau die das nehmen weiss ich leider nicht.

Edit: Interspar

Ok also ich finde auch nichts mehr im internet dazu, laut meiner frau war es in der Filiale Q19 kein Problem die - 25%, schau mir das daheim an.

1 „Gefällt mir“

Danke! bitte schreib mir nochmal diesbezüglich :slight_smile:

Ich glaube @Punisher kennt da jemanden der jemanden kenn der ihm den Stoff -25% besorgt :grin::grin:

1 „Gefällt mir“

+) @Punisher
hab gerade telefonisch nachgefragt, ist nur ein lokales Angebot, also nur in deiner Filiale (Q19)

…schwach :stuck_out_tongue_winking_eye:

Haha da habens extra ein Angebot für die Snobs aus dem 19ten Bezirk. Zach auf das wäre ich nie kommen, Spar is Spar für mich :thinking:

2 „Gefällt mir“

Nun, wenn er in deiner Nähe ist, ist es ja auch wurscht für dich, aber schade für mich. Ich fahre bestimmt nicht bis dort hinauf und dann habens vl nichtmal deine Empfehlung (Strathisla 12) :pensive:

für das bekommst ein Like

1 „Gefällt mir“

Ja voll schade für euch, weil 25% sind bei Whiskys ein Traum. Next Time bei solchen Aktionen spricht sich die Community ab und einer kauft gleich zwei drei, dann trifft man sich und macht eine ultimativ filmreife Warenübergabe in einem Parkhaus.

2 „Gefällt mir“

Mega bin gern dabei!

1 „Gefällt mir“

Aber in einem Rolls Royce/Maybach aus 1930 mit Anzug und Hüten wie in der Prohibition :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie geil :smiley:

Habe heute einen Glenfiddich 21 Years Old Single Malt bekommen. Ein muslimischer Ex-Studienkollege aus Indien hat mir dieses Geschenk gemacht. Ist zwar erst für den Geburtstag gedacht, da er aber nicht wusste, wann er ankommt, hat er ihn mir ein wenig verfrüht zugesandt :smiley: Werde ihn am Geburtstag mit einer Perfecto Zigarre genießen.

4 „Gefällt mir“

Zwar immer noch nicht so ganz meines, aber hey, bei weitem besser als ein Ballantine’s oder ein Red Label Johnny Walker als Geschenk :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Was ist deins? :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich trinke generell nur noch getorfte (und die Glenfiddich, die ich bisher probiert habe waren schon gut, aber nicht so wie die, die ich daheim habe)

Meine Whiskeys derzeit sind Ardbeg 10 und Laphroaig Quarter Cask.
Gibt noch ein paar andere gute, aber die meisten stehen bei meinem Vater ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, der werte Herr Papa hat schon einen gut befüllten Medizinschrank :wink:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur er, auch ich (Medikamente jedenfalls, glaubst gar ned, was ich bisher schon alles gebraucht habe)^^

Aber wenn du vom Alk sprichst, hat er ganz klar eine größere Sammlung als ich :joy:

Edit: glaub einer von seinen guten war z.B. der A’Bunadh Aberlour

2 „Gefällt mir“