Whisk(e)y

Ok danke woher hast du die? Online oder in einem Geschäft?

1 „Gefällt mir“

Weisshaus.at hab lange darauf gewartet und mich vormerken lassen, gab dann noch einen Schwung, dieser war aber auch binnen Stunden wieder ausverkauft. Preis war mit 50 Euro halt unfassbar günstig.

1 „Gefällt mir“

Den Glenrothes 21 Jahre gebe es aktuell wieder um 50 Euro bei Weisshaus, zuschlagen Leute!!!

Übersehen

Gerade die Kavalans haben so gute Reviews, kann mit denen auch wenig anfangen. Bitter, flaumig im Mund, staubig, keine Ahnung^^

Prime liefert diese leckern tropfen ja alle nicht nach Österreich

Hab eine DE Lieferadresse einrichten lassen. Gratis und toller Service. Man zahlt dann die normale Post Gebühr. Solche Aktionen lass ich mir nicht mehr entgehen.

1 „Gefällt mir“

IMG_20191201_130912_588

2 „Gefällt mir“

Cooler Kalender den hätte ich auch gerne.
Sind das 24 verschiedene marken?

1 „Gefällt mir“

Witziger Spruch auf der Packung. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ja voll, anbei in der Verpackung ein Heft, indem die Whiskys vorgestellt werden die dabei sind plus auf jeder Sample Flasche ein Abziehbild um den Whisky erraten zu können. Sehr cool.

SLÀINTE aus Budapest - GOOD SPIRIT BAR

Ich musste leider Abteilung wechseln. Vorteil von solchen Aktionen:

image

Jetzt fehlt mir nur noch der Red Wine Cask, mal schauen, was Weihnachten so bringt, ich habs ein paar Mal angeteast.

1 „Gefällt mir“

Sehr fein, lecker😁

Bin ich dabei. Deine BErichte hier sind ja schon immer der hammer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Red Wine Cask ist seit gestern in der Sammlung.

1 „Gefällt mir“

Neid, was nehmen’s dafür?

105€ bin mir aber nicht mehr sicher, ob sie ihn noch haben. Ich glaub aber, dass das set jetzt eine zeitlang ungeöffnet bleibt und ich dann schau, obs an wert gewinnt.

1 „Gefällt mir“

Kann man den Thread eventuell wieder ins Offtopic stellen?

Wie ist denn der Bushmills? Ich mag den 10 jährigen Single malt von Bushmills, den mit dem grünen Label sehr gerne.

1 „Gefällt mir“

Also ich finde den sehr gut aber ich mag halt Rum Finish, Rum Cask irrsinnig. Wenn dir Rum schmeckt und Whisky, definitiv Mal ausprobieren, ist nicht so das man da jetzt die arge Rum Kanone im Glas hat, sondern einfach diesen rumig, süssen Geschmack.

Man kann sich an das Rum Ding recht gut rantasten mir einem: Teeling, West Cork oder Tullamore Caribbean Cask, jeweils um die 20 bis 25 Euro.

Der Bushmills kommt aktuell auf 70€, kommt aber auch in einer ordentlichen Box. Selbigen gibt es als Bourbon Cask und Port Finish um die 40 bis 50€

2 „Gefällt mir“