Westworld (HBO)

#1

ALso diese Serie verdient auf jeden Fall nen eigenen thread. Was HBO hier wieder raushaut ist einfach wieder genial. BIn gerade bei der 4-ten Folge Season1.

Danke HBO, dass man Quanität und Qualität liefert! Spitzen Serie!

0 Likes

#2

Mein Serienhighlight 2016. Leider kommt Staffel 2 erst 2018 :frowning:

1 Like

#3

Ich habs nach den ganzen Lobhuldigungen auch vor kurzem geschaut.

Fand die Serie jetzt nicht sooo toll. Also gut auf jedenfall keine Frage.
Aber vor allem die erste Hälfte der Staffel war durch die ganzen Wiederholungen, die zwar Storymäßig Sinn gemacht haben, aber halt zach zum Anschauen waren, irgendwie gezogen. Die 2. Hälfte war dann IMO weitaus besser.

Würd die Staffel mit 4/5 beurteilen, bin aber auch gespannt wie’s weiter geht :slight_smile:

0 Likes

#4

Habs noch nicht gesehen aber der Film ist Wahnsinn. Einer meine Lieblingsfilme.

0 Likes

#5

Hab nach dem Weihnachts-Podcast die Staffel begonnen und “verschlungen”. Absolut grossartig und perfekt in der Länge.

Habe bewusst nur 1 bis max. 2 Folgen pro Tag geschaut und durch den Tag dann den entsprechenden Podcast zur Folge angehört mit Spekulationen und Analysen. Aber klar, dass dann jeden Abend. Musste mich oft zwingen nicht gleich die nächste zu schauen. Die Jungs von Baldmove haben einen super Podcast dazu (wie auch für GoT). Die beiden Jungs sind in meine Augen super und ich empfehle sie gerne - wenn ihr englisch könnt hört mal rein.

1 Like

#6

Aus damaliger Sicht war er schon gut aber heute kann ich den nicht mehr sehen. Boah diese Dialoge und wie die Darsteller Agieren und reagieren ist nur noch schwer zu ertragen.
Futureworld ist da zumindest einen ganz klein wenig besser gealtert. Apropos stimmt es das es von Futureworld einen zweiten Teil gab, weiß das jemand?

0 Likes

#7

Wow - ich bin geflasht. Soeben haben wir uns die erste Staffel fertig angesehen und die gesamte Inszenierung, die Bilder, die Story, die Einflechtung von der Weiterentwicklung einer künstlichen Intelligenz und dann noch dieser geniale Hinweis auf Michelangelo und das Bild von der Erschaffung Adams - Wahnsinn.

Es gibt immer wieder Serien, wo ich denke, dass diese nicht übertroffen werden können und dann kommt eine Serie und setzt wieder einen Drauf. Oftmals in einer anderen Art und Weise, so wie Westworld, wo man viel philosophisch mit dem Erschaffen, dem Überleben und Weiterentwicklung seines Selbst philosophiert, wo Geschichten in Geschichten geschrieben werden und man zeitlich versetzte Bilder für die gleiche Storyline hält und am Ende dann überrascht wird und nochmals neu geflasht.

Ich bin mir sicher, dass viele mit der Serie wenig anfangen können und diese fast als “langweilig” einstufen, aber dann den Sinn dahinter einfach nicht verstehen. Für mich ist diese Serie ein absolutes Meisterwerk und auch die schauspielerischen Leistungen sind absolut Weltklasse. Westworld wird wohl der nächste Abräumer bei den Emmys - nicht umsonst gibts bereits 7 Nominierungen.

Ich kann gar nicht aufzählen, welcher Schauspieler genialer in seiner Rolle aufging, Jimmy Simpson, Ed Harris, Anthony Hopkins, Jeffrey Wright, James Marsden, Evan Rachel Wood, Thandie Newton…

Ne aalglatte 10/10

1 Like

#8

HBO hat einen ersten Trailer zur zweiten Staffel von Westworld enthüllt.
Das Video zeigt den Mann in Schwarz (Ed Harris), Dolores Abernathy (Evan Rachel Wood), Maeve (Thandie Newton), Lee Sizemore (Simon Quarterman) und Bernard (Jeffrey Wright) zu den Klängen von Sammy Davis Juniors I Gotta Be Me.
Die zweite Staffel startet 2018 bei HBO.

1 Like

#9

Die erste Staffel von Westworld gehörte zu den besten TV-Serien des Jahres 2016. Im Rahmen des Super Bowls hat Sender HBO nun nicht nur einen Trailer zur zweiten Staffel der aufwendigen SciFi-Serie gezeigt, sondern auch den Start für den 22. April bekannt gegeben.

1 Like

#10

Auch auf Deutsch im April?

0 Likes

#11

Denke die Ankündigung von Sky sollte bald folgen.

0 Likes

#12

Weltklasse, endlich mehr Westworld.

1 Like

#13

Wie hoch stehen die Chancen, dass Westworld irgendwann auch mal auf Netflix oder Prime zu sehen sein wird? Sky Abo hol ich mir nämlich sicher keines nur deswegen. Und die DVD Box ist mir dann irgendwie auch zu teuer (man ist schon irgendwie verwöhnt vom Streaming…)

0 Likes

#14

Ich sage mal sehr sehr gering weil es meines Wissens von HBO ist? Zum Beispiel gibt es GoT auch bei keinen der beiden Anbieter (außer Amazon wenn man bezahlt).

1 Like

#15

Gut, dann wirds wohl die DVD/Bluray Box werden müssen :slight_smile:

0 Likes

#16

Die Box ist sehr fein aufgemacht!

1 Like

#17

Der Maintheme vom Trailer ist unglaublich!

0 Likes

#18

Trailer zu Staffel 2:

0 Likes

#19

Schau ich mir gar nicht an. Guggen gerade nochmals S1, weil man nach dem Finale ja die Staffel komplett anders sieht, besonders wenn man (MEGASPOILER)

das mit den 2 Zeitlinien, so wie ich, erst in der vorletzten Folge durchschaut hat…

1 Like

#20

Sollte mir auch mal die Serie ansehen. Soll ja recht gut sein. :blush:

Schade das es nicht bei Prime oder Netflix dabei ist. Kaufen möchte ich Sie nämlich nicht. Illegal streamen ist auch keine Option für mich deswegen bleibt zu warten ob es mal im Fernsehen gezeigt wird. :blush:

0 Likes