Welche Serien schaut Ihr zur Zeit?

Boahhh!!!

Was hab ich Gerstern denn gesehen? Ich fass es nicht wie geil diese Serien sind…

Preacher, Staffel 2, Folge 3+4
Into the Badlands, Staffel 2, Folge 2+3

Der vollkommene Wahnsinn, aus meinem Fernseher sind gestern mindestens 200l (cgi) Blut geflossen. Sehr fein und überraschend Nick Frost in “Into the Badlands” zu sehen.
Nicht überraschend war, dass er eine eher “lustige” Rolle hat.
Der Stilmix (Western, Postapokalypse, Kung-Fu - Film) ist zwar sehr oft sehr unglaubwürdig aber auch sehr geil. Wer die Serie nicht kennt, dem sei sie hiermit empfohlen.

Auf die 2te Staffel von Badlands freue ich mich auch schon. Muss nur mal ein wenig Zeit freischaufeln. :sweat_smile:

Also gerade diese Dialoge sind zumeist prall gefüllt mit super Gags und Anspielungen. Wenn man allerdings nur die deutschen Stimmen kennt, dann kann ich nachvollziehen, dass man es sich kaum vorstellen kann. ^^

@Topic
Ich hab gestern begonnen 13 Reasons why anzusehen und bin bereits bei Folge 6. Ich glaube dass sagt schon recht viel darüber aus, wie es mir gefällt. :slight_smile:

Bezüglich der Thematik “Mit Freundin Serien schauen”, also ich schau eigentlich jede Serie mit meiner Freundin. Hab da aber anscheinend mega Glück, dass wir einfach exakt den selben Geschmack haben. :smiley: Da wird entweder gemeinsam oder gar nicht weitergeschaut. :smiley:

@Gilmore Girls: Ich kenne nur die deutsche Synchro und finde die Dialoge auch teilweise extrem amüsant. :blush:

Into the badlands ist sehr geil - schön, dass Staffel 2 schon da ist!

Game of Thrones Staffel 7
Leftovers Staffel 3
Bloodline Staffel 3
Tote Mädchen lügen nicht Staffel 1

Nach Iron Fist bin ich wieder zu Modern Family zurückgekommen.

Aktuell bei Staffel 3. Die Serie ist einfach nur genial. :joy:

Ich bin wieder bei Futurama und Bob’s Burgers und manchmal King of the Hill :joy:

sherlock staffel 4 und demnächst game of thrones staffel 7

Gestern mit der Freundin HEROES beendet.
Die ersten 3 Staffeln waren gut, die 4. Staffel war langweilig und zach und das Ende war jetzt auch nicht so zufriedenstellend. Aber im Grunde eine “OKAY” Serie.

Ich konnt mich Gestern wieder nicht von “Into the Badlands” losreißen. Das ist so herrlich “trashig” und die Welt ist so fantastisch.
Etwas merkwürdig finde ich nur, dass das abschlchten ganzer Clipper Einheiten sehr wenig Einfluss auf die Schlagkraft der Barone hat… generell ist das nicht ganz nachvollziebar.
Ich will jedenfalls jetzt schon mehr von dieser Welt… ein West-RPG würde sich anbieten :smiley:

Zwar kein RPG, aber ne ähnliche Kulisse… Red Steel 2 :wink:

Naja… es geht in eine ähnliche Richtung, das bringt nur nix wenn ich genau diese “lore”, in dieser Welt (und mit heutiger Technik) will. Außerdem solls ein RPG sein wie New Vegas oder so.

Ich schaue aktuell Dare Devil. Derzeit bin ich aber ein wenig enttäuscht und ich hätte mir mehr erwartet. Sie ist nicht schlecht, aber es fehlt mir das Gefühl, dass ich immer unbedingt gleich die nächste Folge sehen muss.

Uns ist die Serie zu düster… da drücke ich max. 1 Folge durch, dann will ich aber schon wieder was anderes machen…

halt durch bis zum punisher!! wertet die serie extrem auf :smiley:

Ja, ich schaue ohnehin zumindest immer ganze Staffeln zu Ende.
Ok, dann bin ich mal gespannt, ob das noch was wird.

Die letzte Folge der 2. Staffel von Into the Badlands war Mist. Genaueres folgt, wenn ich vor einem PC sitz.
So mies geschrieben, als hätt die letzte Folge ein anderer gemacht.

Genau so Mist war ein Teil der zweiten Folge GoT…in Summe trotzdem gut, beide Serien :smile:

Hab Supergirl angefangen. Naja … eh nett :smiley:

Gestern Amazon Prime aktiviert. Hab jetzt ein paar Serien in die Watchlist geschmissen (I love Dick, Oasis, The Night Manager, Shannara, Sneaky pete, taboo), bin aber für Empfehlungen dankbar.

Wie gefällt dir “Friends from Collage” auf Netflix, tolle Cast und das Thema sollte ja eher dein sein.