Welche Serien schaut Ihr zur Zeit?

Hört sich nicht gut an. Nach der schwachen 3ten und der wieder stärkeren 4ten Staffel habe ich mich doch wieder auf die 5te Staffel von House of cards gefreut. :confused:

Einspruch Euer Ehren!!

Es gibt einfach viel zu viele Serien, die Übersicht was letztendlich wirklich gut oder empfehlenswert ist, ist komplett flöten gegangen.
Null Plan…

Welche Serien habt Ihr Euch mit Eurer FREUNDIN bewusst gemeinsam angeschaut?!

Lost, Gilmore Girls, Game of Thrones, Spartacus, Lucifer, You are wanted, Mozart in the Jungle, The Man in the High Castle, Mad Dogs, Under the Dome, Extant, Revenge, The Shannara Chronicles, betas,… die ersten beiden sogar mehrfach schon bevor ich verheiratet war mit unterschiedlichen Freundinnen g

Und manche Serien die es auch im TV spielt, da zwar gemeinsam bewusst angeschaut, aber vermutlich nicht jede Folge.

Wie viele Stunden haben allein diese Serien zusammen?
Mir wird schwindlig wenn ich daran denke welche Serien ich ansehen könnte bzw. möchte und wie viele Stunden ich dafür aufbringen müsste.

Viele :slight_smile: Lost und Gilmore Girls hab ich je mind. 3x gesehen… alle Folgen auf DVD/Bluray… in ein paar Tagen bist eh durch :wink:

Kannst ja mal ausrechnen lassen: http://tiii.me/

Ich bräuchte allein für Agent of Shield, Agent Carter, Luke Cage und Jessica Jones über 4 Tage.
Hallo? Wann soll ich mir das alles ansehen? Dann zocke ich doch lieber zwischendurch League of Legends und ärgere mich darüber das Sommerferien sind. :smiley:

Welche Serien habt ihr euch denn bisher zusammen angesehen? Das wär vielleicht ein guter Ausgangspunkt dafür, was man euch empfehlen kann. :wink:

Querbät…

Lost, White Collar, Sense8, Eureka, Stranger Things… aber in diesem Fall sollte es eher locker & flockig sein, aber doch auch spannend. White Collar ist da das perfekte Beispiel und vor allem, weil es (fast) immer positiv war und die Charaktere einfach leiwand waren - Suits ist das perfekte Gegenbeispiel, alle nur hinterlistig und alles viel zu negativ…

Ich find Glow ist eine eher leichte Kost. Hat mir extrem gut gefallen, aber offensichtlich auch einigen Herren hier, wie man im Topic sieht. Und die Folgen sind nur ca. 30 Minuten lang.

Mit der Freundin zusammen schauen ist manchmal gar nicht so leicht… aber bei GoT stehen und fallen wir fix gemeinsam.

Denn manchmal werden wir einfach asynchron z.b. wenn sie frei hat oder ich an einem größeren, meine Zeit in anspruch nehmenden Spiel sitze.

@Topic
Es gibt aber echt mal etwas zuviele gute Serien…
Was ich unbedingt sehen will aber einfach keine Zeit finde:

-Into the Badlands; Staffel 2
-Preacher Staffel; 2
-Westworld; Staffel 1
-Game of Thrones; Staffel 7 (gut läuft ja erste gerade)

30 Stunden bräuchte ich dafür (laut der coolen Seite die @sakuratompac verlinkt hat)!!! :cold_sweat:

Wir schauen einfach mehrere Abende 2 oder 3+ Folgen hintereinander. Dann hat man auch bald mal was durch.

Mich stört nicht die Masse an Serien, sondern eher, dass die Staffeln immer so weit auseinander sind.

WOW Deine Freundinnen müssen echt Heiss gewesen sein das du dir mit ihnen Gilmore Girls angesehen hast.

Meine Frau musste sich mit MIR “Hör mal wer da Hämmert” reinziehen, alle Staffeln hintereinander !!! Pah nicht mit mir ich hab hier die Hosen an.

Die Gilmore Girls sind doch super! Aber die Mädels waren schon auch in Ordnung :slight_smile:

Nachdem ich dank meiner Freundin nebenbei sehr viele Folgen gesehen habe (die mich auch unterhalten haben), hab ich mir freiwillig auch die neuen Folgen von den Gilmore Girls angesehen. Mir haben sie ebenfalls gefallen. :no_mouth::sweat_smile:

Ach hör doch auf du wolltest doch auch nur das eine deswegen hast du interesse vorgespielt.

Die Gilmore Girls sind super! :smiley: Also zumindest in der OV super witzig, kann ich nur empfehlen. :slight_smile:

Gilmore Girls erfüllen das Klischee, dass Frauen nicht den Mund halten können und nuuuuuur reden. Das war ja nicht zum Anhören, das Geplappere ging wie beim Tischtennis hin und her!

Ich spiele Tischtennis. Vermutlich gefallen mir deshalb auch die Gilmore Girls. :smiley:

Genau das Geplappere finde ich ja so gut. Die kann man sich immer anschauen. Die Gilmore Girls als Vorspiel? Mal probieren! :wink:

Ich habe jetzt mit Pretty Little Liars angefangen. Die ersten beiden Folgen zumindest machen Lust auf mehr.

Dazu bin ich in Staffel 4 von Elementary.

Und zwischendurch eine Folge Full House.

Und bald kommt ja Defenders und ein Wiedersehen mit Jessica.