Welche Serien schaut Ihr zur Zeit?

Na bin ja gespannt. Krimi ist weniger mein Genre aber Sci-Fi umso mehr! Die ersten 2. Folgen bauen ja schon gut auf und man ahnt ja worum es ca. geht aber fühle mich trotzdem noch planlos :smiley: Gefällt derweil!

LG

sons of arnachy habe ich vor paar wochen begonnen zu schauen, aber irgendwie fesselt mich die story nicht und wieder gelassen.
dafür hab ich vorgestern narcos begonnen und bin jetzt schon bei se1 ep6 ich finde es wirklich gut erzählt und auch aus mehreren blickwinkel. bis walking dead wieder weiter geht, bin ich denke ich fertig mit den 2 staffeln von narcos. sonst schau ich eigentlich nur modern family und ab und zu friends.

Krimi eh nur wegen dem Hut :wink:

Staffel 2 hat ja 13 Episoden und ich kanns gar nicht erwarten, ist in jedem Fall meine Serie des Jahres 2016, wenns nicht GoT geben würde und dabei bin ich völlig ahnungslos drüber gestolpert.

Wir sind gerade mit “The Man in the High Castle” Staffel 2 fertig geworden. Und suchen jetzt ne neue Serie auf Amazon Prime Video… Netflix haben wir nur noch bis Ende Jänner, aber da ist mich jetzt auch nix so wirklich angesprungen… Vorschläge?

Siehe Beiträge von über dir :wink:

Davon hab ich fast alles schon gesehen bzw. damit angefangen und nicht mehr weitergeschaut… Weil wir sonst nix spannendes mehr gefunden haben schauen wir jetzt nochmal Sherlock…

Staffel 7 von SOA wird noch schlimmer… da habe ich fast alles übersprungen und nur die Rückblenden angeschaut, denn das war genug, um die “Story” zu verstehen. SOA war gerade die erste 3 Staffeln extrem genial, wo auch noch diese “Selbstgespräche” vorhanden waren, aber von Staffel zu Staffel ist die sinnlose Gewaltorgie immer mehr explodiert und das Ende war einfach Kacke, auch die Charaktere wurden immer unsympathischer.

The Expanse ist genial!! Hoffentlich bald Season2!

Dann kann ich dir The Killing empfehlen, falls noch nicht gesehen. Da geht ein Fall sogar über 2 Staffeln, stark. Staffel 3 und 4 sind dann deutlich schwächer, aber 1 und 2 Top.

@sakuratompac Wenn euch Anwaltsserien auch nur ein wenig gefallen, gebt ‘Goliath’ mit Billy Bob Thornton eine Chance. Ist nicht ganz klischeefrei und Billy Bob ist auch nicht ganz so gut wie in Fargo, aber immer noch sehr gut.

Der Titel bezieht sich auf ‘David gegen Goliath’. Ist Anfang Dezember letzten Jahres auf Amazon gelauncht. 8 Folgen.

Ich kenne Kommissarin Lund und im Normalfall bevorzuge ich das europäische Original :wink:
Es gibt zwar gute US Adaptionen, die manchmal das Original weit hinter sich lassen in der Mehrzahl der Fälle sind sie aber schwächer bzw. empfinde ich das so.

Werd aber mal reinschauen wie weit es abweicht, evtl. kanns ja was. Danke!

Wieder Blue Mountain State.

S7 für Suite ist ja zum Glück schon bestätigt :slight_smile:

Last man standing - feine Sitcom mit Mr. tooltime / Tim Allen

West World - sensationell!! Danke HBO

Hell on wheels - einfach eine extrem starke Western Serie

West World würde mich auch interessieren, kann man die auch wo gucken wenn man kein Sky hat ?

So ganz legal nicht…

Haha! Weltklasse! BMS ist grossartig, herrlich dumm. Hab die 3 Staffeln im letzten Jahr nachgeholt und verschlungen, leider ist der Film eher naja.

• Jessica Jones durch, nachdem ich länger pausiert hatte (keine Ahnung wieso, sind ja wenig Folgen)

• Westworld durch (immer schön nach jeder Folge den Podcast von Bald Move gehört)

Aktuell an Brooklyn 99 :heart_eyes: in der 2ten Staffel und immer schön “It’s always sunny in Philadelphia”.

Aktuell noch auf der Suche nach 1-2 guten Serien, hier gibts ja massig Vorschläge. Ev. mach ich wirklich Riverdale :innocent: auch wenn ich weiss, ich sollte besseres mit meiner Zeit anfangen. Aber ich mag so Teenie-Drama scheiss.

Wo kein Kläger da kein Richter. Hab gesucht und gefunden… :innocent:

Firefly wieder einmal, diesmal blu ray, den Trotteln, die die Serie gecancelt haben, sollen die Eier abfallen.
Geniale Serie.

• Riverdale. Die ersten beiden Folgen auf Netflix gesehen. Ach herrlich*, meine Frau mag es auch. Da bleib ich dran - nächsten Donnerstag/Freitag gehts weiter.

*Keine Empfehlung, man muss Teenie Drama mögen. Aber wer das tut wird perfekt unterhalten.

@SHOCK @Lukas Besten Dank für den Tipp im Podcast

Teen Peaks!

Ich hab jetzt auch endlich mal mit Firefly begonnen! Steht schon eeeewig auf meiner Liste.