Welche Serien schaut Ihr zur Zeit?

Habe jetzt Travelers und Eine Reihe betrüblicher ereignisse, fertig geschaut. Hoffe bei Travelers auf eine weitere Staffel. Aktuell schaue ich noch die 9.staffel von Modern Familie der letzte Teil vom the cw Crossover Elseworld werde ich mir heute noch ansehen. Will and Grace schaue ich die erste der neuen Staffeln, the Conners sind auch auf meiner Wöchentlichen liste. Sonst viel Youtube und dort hauptsächlich Rocketbeans.tv.

Die Goldbergs angefangen zu schauen geniale Serie.
Leider auch nie so beliebt bei uns wie Big Bang usw, liegt denk ich mal daran das die Serie bei keinem großen Free TV Sender läuft in DE.

The Original 4 Staffel

Absolut, geniale Serie.

Als absoluter Anime/Manga Nichtauskenner jetzt mal Attack on Titans begonnen, gar nicht so übel.

Mit ein bisschen Engagement und der dict.cc App im Anschlag geht alles, finde ich.

Lediglich bei 2 Serien muss ich kurz mal 10sek zurück springen und noch mal hören, GoT (musste mich an so manchen Slang gewöhnen) und True Detective.

Into the Badlands bei Prime - nette Postapokalypse und ich gönn mir mal die 2. Staffel

Gestern mit Staffel 3
Von Lemony Snicket’s A Series Of Unfortunate Events

Gestern mit Travelers Season 3 fertig geworden (Hat mir sehr gut gefallen, aber Fuck, wie biegen sie den Reboot nur halbwegs akzeptabel hin?) und danach mit Lemony Snicket’s A Series Of Unfortunate Events Season 1 gestartet. Scheint auch ziemlich nett zu sein :slight_smile:

Die Brücke war richtig cool und eben startete ich mit Mindhunter.

Baby Daddy - Sitcom für zwischendurch. S1 - zum Glück gibts auf Prime schon 5 Staffeln :slight_smile:
House of Cards - S5 durch - war wieder ganz gut. Schau ma wie es Claire in S6 fortführt…

Ozark - erste Staffel ist fertig. Richtig gute, spannende Serie mit ein paar sehr interessanten Charakteren.

Dr. House schaue ich jetzt mal auf Englisch. Hatte mal wieder Bock auf eine Arzt-Serie und die neuen bzw. aktuellen finde ich nicht interessant. Immer noch sehr cool, hat im Laufe der Jahre wenig gelitten. Hugh Laurie ist einfach einer der Besten!

Titans (DC) Wollte gestern nur in die erste Folge reinschnuppern und bin dann bis Folge drei dran geblieben. Überraschend düster und brutal, toll gefilmt, nichts für Kinder und Jugendliche. Damit habe ich nicht gerechnet, da bleibe ich mal dran!

Grad aktuell bei mir:

• “Sex Education” – Endlich mal eine Teenie-Serie, die ich gut finde. :slight_smile: Sehr humorvoll gemacht, keine perfekten Menschen, die “Dramen” sind nachvollziehbar und nicht so theatralisch überspitzt wie z.B. in “Riverdale”. Mein einziger wirklicher Kritikpunkt: Die Love-interest-Besetzung ist optisch wieder mal vom gleichen Typ, wie alle anderen “coolen” Netflix-Frauen.

• “Tidying up with Marie Kondo” – Musste mal reinschauen, weil ich grad überall davon lese bzw. höre. Die erste Folge fand ich nicht sonderlich beeindruckend. Marie Kondo selbst finde ich fast etwas unnötig, denn die Arbeit machen dann eigentlich die BewohnerInnen selbst. Und für mich werden hier zu viel Weichzeichner und Herzschmerz-Musik eingesetzt. Aber wenn ich seh, wie Leute echte Messie-Häuser aufräumen und organisieren, find ich das durchaus motivierend, selbst auch mal wieder was weiterzubringen. Da es nur 8 Folgen sind, hab ich jetzt auch alle durch.

Ich schau eigentlich, wenn überhaupt, nur Wiederholungen.
Leider läuft alles auf Netflix und Co. was mich interessieren würde.
Und so was will ich mir nicht zulegen.

Da ist mir meine Lebenszeit schon mehr wert als der 10er im Monat für Netflix.

Und mit welcher Begründung?
Rein aus Interesse.

Haben gestern mit House of Cards angefangen. Taugt uns!

Bin mit Mindhunter fertig geworden. Hat mir extrem gut gefallen. Die Interviews sind sehr cool.
Habe nun gestern mit The Sinner begonnen. Den Einstieg finde ich schon mal gut.

Die wilden Siebziger

Ist noch besser, als ich die Serie in Erinnerung hatte. Ich hab sie geliebt und jetzt schau ich wieder öfters. Grad Ashton Kutcher ist als Gruppentrottel so witzig :rofl:

Ich habs genau andersrum gemacht. The Sinner 1&2 fertig und neulich mit Mindhunter angefangen.

Aktuell

911 - Staffel 2
Star Trek Discorvery Staffel 2
True Detectives Staffel 3

STAR TREK
RIVERDALE
SEX EDUCATION

bei mir auch der zeit

Star Trek
Sex Education