Welche Serien schaut Ihr zur Zeit?

Suits ist wirklich eine geniale Serie!

Zur Zeit schauen meine Frau und ich White Collar…1. STAFFEL war sehr unterhaltsam.

Wir schauen auch White Collar von Zeit zu Zeit, aber so 100% fesselnd ist es nicht, auch nicht spannend. Smart, bissl witzig, aber irgendwas fehlt und die Schnitzeljagd… hmm… weiß nicht.5* hat die Serie auf netflix ja bekommen…

Ich bin jetzt in Elementary reingekippt, weil Netflix Staffel 4 hochgeladen hat und ich die Serie schon lange auf der Watchliste hatte, habe ich dummerweise mal Episode 1 von Staffel 1 angefangen und nun hänge ich da fest. Jonny Lee Miller der alte Hacker :wink: macht das richtig gut.

ist das nicht die sherlock holmes serie mit lucy liu?
falls ja muss ich sagen, dass ich überlegt habe mir die serie anzuschauen, sie aber in gegensatz zu cumberbatch’s sherlock abstinken würde. da ich jetzt mit mr robot durch bin muss ich mich eh für eine neue serie entscheiden. aber ich hab noch überhaupt keinen plan welche ^^

Ja genau die.

hast du sherlock gesehen? wenn ja: wie ist die serie im vergleich zu sherlock?

Nein nicht gesehen, von daher kann ich einen Vergleich nicht bieten.

aber ich kann dir eine empfehlung anbieten: schau dir SHERLOCK an!!! :wink:

Ja sie stinkt gewaltig ab dagegen aber sie ist trotzdem sehenswert.

Also sofern du nicht schreiend vor mittelmäßigen US Krimiserien davonläufst kannst du sie gerne anschauen.
Sherkock selbst ist auch Engländer :wink:

Hab mir Gestern die erste Folge der 5 Staffel angesehen, ist mittlerweile natürlich nur “more of the same” und ich hab keinen Handlungsbogen verinnerlicht aufgrund dessen ich nicht warten könnte.
Darum bin ich garde am überlegen ob ich nicht warte (1 Jahr) bis ich die Serie auf Diensten sehen kann für die ich bezahle (wo auch die Qualität etwas besser ist)

Allerdings bin ich gerade auch auf Serien entzug und würde was suchen das was taugt…
hab “Sleepy Hollow” angefangen und die ist echt nicht gut, ist aber wie “Grimm” so ein "guilty pleasure"
Im Grunde find ich vieles daran schlecht aber es unterhält angenehm hirnlos.

Danke für den Netflix Hinweis mit Elementary- Ist mir doch glatt durchgerutscht. Ich habe die ersten drei Staffeln gesehen und finde die Serie sehr überzeugend und kann sie gut weiterempfehlen. Natürlich kommt sie nicht an die BBC Serie heran, erscheint dafür aber jedes Jahr :wink: Die Idee und Umsetzung mit einem Weiblichen Watson halte ich für gelungen und eine gute Bereicherung für dieses Setting.

Ich dachte ja anfangs (als ich die Serie nur vom hörensagen kannte) das Sherlock selbst weiblich ist… hätten sie ruhig auch machen können zur Abwechslung, passt aber auch so.

ich hab gestern wieder mit 24 angefangen, einer meiner Alltime Favourites, wird heute gleich weitergeschaut.

Also derzeit läuft bei mir:

Black Mirror (Season 3)
Friends (Season 7)
Mr. Robot (Season 1)

Zuletzt abgeschlossen:
Gilmore Girls: A Year in the Life

Prison Break, dann möcht ich mit Mr. Robot anfangen :blush:

Bei mir eigentlich die üblichen verdächtigen die ich verfolge.
NavyCIS, Castle, The Mentalist und Detective Laura Diamond.
Ganz frisch Forever.
Was ich auch ganz begeistert verfolgt habe war die neue Akte X Staffel, die ich auch sehr gut fand.
Hätte ich gerne mehr davon.

Schnell ermittelt auf Netflix, da hol ich verpasste Episoden nach… Ich mag Krimis :sweat_smile:

Ich hol gerade die 4 Staffel von Revenge nach, ich hab damit schon vor längerer Zeit begonnen war mir aber nach 2 Folgen einfach zu dumm. Jetzt bin ich wieder voll drinnen und schau sie mir bis zum bitteren Ende an.

Broadchurch Staffel 1 (8 Folgen)

Wie ich finde eine richtig gute englische Krimi Serie in der es mal nicht um einen Superermittler geht der alle 45 Minuten einen komplizierten Fall löst.
In der Staffel 1 gibt es tatsächlich “nur” einen Mord.
Es geht nicht nur um einen Fall sondern auch darum wie sich das ganze auf die Menschen in dem Dorf auswirkt und welche Spuren es hinterläßt.

Fand ich Spitze sollte jeder der was mit Krimis anfangen kann mal reinschauen.

Sons Of Anarchy Season 6
Die Serie hat super begonnen aber ab Staffel 5 wurde sie zach und Season 6 (Folge 8-9?) zieht sich auch träge dahin.

The Expanse
2. Folge gestern beendet. Interessant, abwarten wie es weiter geht!

LG

Sehr geil geht es weiter! Ich liebe diese Serie und hoffe das sie so stark bleibt wie in Staffel 1.
Sci-Fi + Krimi = anotheractionhero im Glück

Ich bin dir gerade extrem neidig, dass du sie noch vor dir hast :wink: Obwohl sie muss dir ja nicht gefallen, Geschmäcker und so.