Welche Serien schaut Ihr zur Zeit?

Altes Geld

Österreichische Serienkost von David Schalko (Braunschlag). Wer Braunschlag mochte, wird auch hier auf seine Kosten kommen! Kurz zusammengefasst: Skurril, Makaber, Verrückt und ziemlich lustig. :smiley:

Leider nicht ganz so geil wie Braunschlag, aber insgesamt sehr unterhaltsam und einfach ein toller Cast. :smiley:

Die Dinos :upside_down_face::upside_down_face:

geil, wo??

Better Call Saul Staffel 2

nun mit der Freundin ders auch sehr taugt.

Ganze Serie bei amazon im angebot um 18 euro :slight_smile:

ok, ist das prime video oder eine bluray/dvd box??
hast du vl auch einen link??

Dvd Box, einfach bei amazon die dinos eingeben. Aufpassen eine Box wird um 50 verkauft und die erste Staffel alleine um 10€.

ehhhh er hatts so drauf :smiling_face_with_three_hearts:

Ich bin grad bei der vorletzten Folge von “Luke Cage” 2. Staffel.

Also, ich hab die erste besser in Erinnerung, ich finde “Iron Fist” und “Defenders”
(jeweils Staffel 1) streiten sich um den Platz der schlechtesten Marvel - Netflix Serie.
Luke Cage (1.) hab ich wie erwähnt ganz gut in Erinnerung, wobei ich aber keine der Serien für schlecht halte.

Die 2. Staffel ist vor allem eines, extrem langsam erzählt, ich finde sie zieht sich stellenweise fast zu viel. Ansonsten ist die Idee nicht so schlecht was die Gegenspieler und deren Motivation angeht. Die Musik ist wieder sehr gut und bis auf einen (CGI-) Effekt bin ich auch mit denen sehr zufrieden.
Außerdem machte mir die Serie bewusst das ich ziemlich perfekt jamaikanisch-kreolisch verstehe… kommt in meine Bewerbungsunterlagen :wink:

Bin immer noch dabei mit Sense8 fertig zu werden. Die Folgen ziehen sich da leider ziemlich, aber andererseits schaffe ich es halt auch nicht, die Serie komplett fallen zu lassen.

Hab gestern dann noch mit The Man in the High Castle begonnen. Zumindest die erste Folge hat am Ende einen netten Twist. Ansonsten ist sie bisher ganz ok, aber halt auch nicht der Wahnsinn. Mal schauen, wie sie sich entwickelt.

Ballers Season 4
Die Serie ist einfach ein Brett (Danke HBO!). Kenne keine Serie, die sich mit dem Thema etc. beschäftigt und es ist einfach auch authentisch, gut gespielt und der Soundtrack rockt einfach!

Lucifer Season 3
Gut, aber die Mordfälle als Nebenbeiwerk sind echt langweilig, da diese meist nach Schema F ablaufen. Da war ein z.b. White Collar wesentlich abwechslungsreicher!

Muss aber auch sagen die fälle sind immer nur Beiwerk , in Wahrheit geht es um Luz und Dekker und die anderen und ihre Verbindungen.

Futurama

Was soll ich sagen… PERFEKT

UNGLAUBLICH !!! Es ist passiert… es gibt eine Serie neben TWD die mir gefällt (bis jetzt zumindest) und das Beste ist meiner Frau gefällt sich auch, zumindest ein bisschen :smiley:

**THE PURGE **

Hab mir gestern einfach mal die erste Folge reingezogen und ich fand sie richtig Spannend. Die Filme sind ja eher so lala aber die Idee fand ich immer schon sehr interessant. Hab jetzt 4 Folgen gesehen und freu mich schon auf die Restlichen 2 und am freitag gehts dann auf A.Prime weiter. Hoffentlich zieht sich jetzt nicht jede Folge so wie es bei Serien üblich ist…

Sons of Arnachy fand ich 2-3 Folgen auch spannend aber dann zieht sich alles immer so extrem und es werden total bscheuerte entscheidungen getroffen nur um Spannung zu erzeugen.

Sons of anarchy war bis zur 4-ten Staffel (sehr) gut - die beste imo die zweite in Belfast, aber danach gings richtig steil bergab. Gerade die letzte Season - da habe ich nur noch die Rückscha (erste Minute) angeschaut und dann nur noch die letzte Folge.

Sehr schade - die Serie hätte irrsinniges Potential gehabt und Jax als Charakter eine richtig (positive) Wandlung machen können. Der Autor hats verbockt!

Ich hab nur ein paar folgen der ersten Staffel geschafft, aber werd es bestimmt nachholen. Ich freu mich wie ein kind das ich jetzt mit serien wenigstens ein BISSCHEN was anfangen kann den gute Filme werden auch immer seltener…

Schaue derzeit MANIAC

ich weiss noch nicht ob sie mir gefällt oder nicht.
Komme mir immer vor wie wen das eine Manga Verfilmung ist.

Schau ma mal auf die grosse Auflösung bin derzeit bei Folge 4

Tote Mädchen Lügen nicht 2 Staffel.

Gleich mal 3 Folgen hintereinander geschaut is echt wieder spannend.

Ich habe nach der pause nicht mehr so stark reingefunden…also di erste Staffel hab ich besser in Erinnerung,war aber trotzdem zum anschauen. Und sollte eine dritte staffel kommen werdi ich die ersten zwei nochmal auffrischen

Ja dachte ich mir auch bei den ersten 3 Folgen.

Ich hoffe die schlachten die Serie nicht bis zum geht nicht mehr aus und machen daraus 6-7-8 Staffeln.