Welche Serien schaut Ihr zur Zeit?

Aktuell sehr wenig. Nämlich nur die aktuellen Staffeln von American Horror Story und Fuller House

Die Serie ist ziemlich nett, wenn auch nicht ganz so genial wie das Buch … Viel Spass dabei!

Habe die Serie auch gesehen - war eigentlich recht gut umgesetzt.

Aktuell begonnen… eine DER Serien der letzten Jahre:

Breaking bad - bin gespannt wie sich Mr. White entwickelt - aktuell Season 2 auf Netflix
Brooklyn 99 - Season 3 - ab und an etwas too much, aber die Serie hat wirklich ihre Momente!
Vikings - Season 5 - zzt. auf jeden Fall besser als Season 4

Friends (von Gameminds angefixed)
endlich Stranger Things durch
Blakish
Punisher ab heute

Manhunt:UnaBomber

Genial wen das wirklich ales so gelaufen ist.

THe Wakling dead S7 aber über die erste Folge nicht hinweeg gekommen, irgendwie fehlt der reitz :face_with_raised_eyebrow:

Criminal Minds 11 Staffel.
Die Serie erinnert mich einfach an die ganzen Crime Serien der 2000er Jahre.

Mal schauen ob ich mit Westword anfange, jetzt 1 Staffel schauen und dann 1 Jahr auf die 2 warten is halt auch blöd.

Habe meine Watchlist wieder durcheinander gebracht. Nach dem Abschluss von Fuller House und Dark wollte ich eigentlich zu Ozark übergehen. Bin nun bei der japanischen Serie Erased hängen geblieben. In der Satoru 18 Jahre zurückreist um den Mord an seiner Mutter zu verhindern.

Black Mirror - die neu Staffel ist gestartet und die erste Folge war schon mal gut!

bleibt die qualität? bin mit der zweiten nicht fertig geworden da man doch in der stimmung für die serie sein muss… aber es ist und bleibt eine gute serie

Sea Quest DSV :grin:

Habe heute mit “This Is Us” begonnen und bin ziemlich überrascht. Ist eine wirklich gute Dramaserie.

Hab mir die letzten beiden Folgen von Star Trek auf Netflix angesehen und naja, ich bleib drann aber ist schon recht schwachsinnig Stellenweise. Zu Beginn hatte ich das Gefühl das die Serie “stärker” ist und viel besser als alles bisherige (bis auf die 60iger original Serie konnte ich nicht sehr viel mit ST anfangen).

puhhh… erträgst Du da die Effekte noch? Habe nur ein paar einzelne Folgen gesehen, aber nie die gesamte Serie.

Es geht. Aber jo die sind mitlerweile richtig alt :sweat_smile:

Schau gerade Mindhunter auf Netflix. Die Serie ist wirklich super!!!

Sind gerade an Riverdale, richtig entspannendes Teendrama mit ein bisschen Crime und Mystery.

Die ersten beiden Folgen habe ich damals im Februar gesehen, aber der Wochenrythmus hat nicht geholfen und wir haben aufgehört. Doch jetzt sind knapp 2 Staffeln erschienen und wir holen schön auf.

… ist ja schon ne Weile draussen aber ich habe jetzt (endlich) mal Westworld gesehen, richtig geniale Serie und ein paar schöne Twists drin die ich nicht kommen gesehen habe.

Jetzt läuft Punisher und Riverdale, Weihnachten / Neujahr kann man sich schön effizient durch Netflix durcharbeiten :grin:

jop. bin schon sehr gespannt auf staffel2.

zzt schau ich bisserl weniger anspruchvolles: lethal weapon – ist ganz unterhaltsam, wobei meine #1 in diesem genre nach wie vor ncis ist.

Gerade bin ich mit Orange ist the new black fertig geworden und warte auf die nächste Staffel! Bin aber gerade auf der suche nach einer neuen Serie… Vielleicht werde ich ja bald fündig! Ansonsten schaue ich zum 4.Mal Modern Familiy – finde diese Serie so lustig!