Welche Serien schaut Ihr zur Zeit?

JAAAA :joy::joy:

image

Meine Güte, lange vor Resident Evil…was war sie noch jung, die Milla :heart_eyes:

image

Die hat da mitgespielt? :astonished::heart_eyes:

War sie da schon eine fürchterliche Schauspielerin?

Sie war jung und brauchte das Geld :sweat_smile:

Naja, in “Das fünfte Element” war sie net so schlecht, finde ich.

image

Aber das Resi Filmfranchise war von Anfang an eine Art B-Movie.

Kein Kommentar :mask:

So wie die Spiele eher B Games sind :slight_smile: Passt also!

“Lilu Dallas Multipass - Muuuuuuultipass!”
“Hühnchen gutt!”

Schaue gerade Narcos Staffel 3 an. Habe bisher aber nur die erste Folge geschaut. Die macht aber lust auf mehr.

Die Mädchen aus dem Weltraum, nostalgische Unterhaltung.
Hab das als 11jähriger damals gesehen.

Die 2. Staffel “the Expanse” Staffel 2 ist online :heart_eyes: Hallo Wochenende!

Sonntag wirds schiach! :sunglasses:

Bin endlich in Staffel 7 bei GoT angekommen. Haben in den letzten 3 Wochen nur GoT geschaut :grimacing:

Morgen kommt dann Lucifer dran!

Also ich bin mit Lucifer 2 Staffel durch.
Muss sagen war eher durch wachsen.

Aber besonders hat es mir der neue zugang gefallen die Forensikern. Und cool wie sich das mit der Psychaterin gelöst hat, bin schon gespannt ob sie in der dritten noch meher schräge Engel und Teufel als Patienten bekommt :slight_smile:

jetzt ist mal Marvel Defenders drann und dann sehen wir weiter :wink:

“The Expanse” Staffel 2.

Hammer, freu mich jetzt schon auf nächsten Jahr und damit auf Staffel 3 :smiley:

Der Storybogen von Staffel 1 ist eigentlich in Folge 3 oder 4 von Staffel 2 zu Ende. Fand ich etwas komisch aber es gibt da anscheinend noch genug zu erzählen und dürfte auf ein Finale zusteuern das in etwa Ausmaße hat wie jenes von Mass Effect

Hab jetzt nebenbei mit Rick and Morty begonnen. Finde ich sehr witzig.

Schau jetzt nachm letzten Gameminds Podcast wieder Black Books. :wink:

Bin letztens mit Iron Fist fertig geworden und hätte danach mit Luke Cage begonnen, aber ich glaub es ist besser wenn ich stattdessen mit Daredevil anfange. Der Chronologie wegen :wink:

Nach den ersten zwei Episoden gefällt es mir bisher ziemlich gut.

Ich sehe mir mit Begeisterung gerade Modern Family an. Schade das ich schon fast alle verfpgbaren Folgen auf Netflix durch habe. :cry:

Nebenbei wird mit der Freundin gemeinsam im “normalen” Fernsehen (ja das gibt es noch :joy:) die neuen Staffeln von Big Bang Theory, Agents of shield, Special victims unit, Chicago med und Once upon a time angesehen. :blush:

Alter die serie ist genial freue mich schon riesig auf Staffel 3
Spielt in einer liega mit Family Guy.