Welche Serien schaut Ihr zur Zeit?

#686

Der Prinz von Bel Air

Aus Nostalgie. Zwischendurch mal eine Serie geht immer.

1 Like

#687

Grad mit Season 3 von THE BLACKLIST gestartet, die aktuelle Situation und Ausgangslage der Staffel ist wirklich spannend :slight_smile:

0 Likes

#688

mach ich genau so :slight_smile: besonders nach bates motel brauch ich manchmal aufheiterung ^^

1 Like

#689

Muss mich bei Nightflyers dann doch revidieren - gab doch ein paar nette Folgen und ich habs dann doch zu Ende geschaut, zwar kein Highlight aber wer das Genre mag und es gern ein wenig ruhiger hat, der kanns sich geben, kratzt an einigen bekannten Sci-Fi-Themen und behandelt sie mal mehr mal weniger.

1 Like

#690

Gestern mit 4 BLOCKS fertig geworden. Verdammt coole deutsche Gangsterserie aus den tiefen Abgründen in Berlin. Für mich wirkte die serie extrem grausam und realistisch. Schauspielerische Leistung ist meiner Meinung nach Perfekt ich habe jeden einzelnen seine rolle abgekauft. Ein Problem hatte ich zwar mit den stimmen der Schauspieler…ich hab sie zum teil echt schwer verstanden da die meisten einen gangsterslang hatten aber gerade deswegen wirkten sie auf mich so authentisch. Ich finde sowieso im allgemeinen das deutsche produktionen immer besser werden oder es ist mein fortschreitendes alter das mich das so sehen lässt :wink:

0 Likes

#691

Nachdem von der neuen Staffel von Vikings mittlerweile alle Folgen verfügbar sind, hab ich gestern gleich 2 Folgen inhaliert.

0 Likes

#692

Netflix - Dark Tourist vielleicht? Konnte zwar nicht mit allen Folgen etwas anfangen, aber um ein bischen das Reise Fieber anzustacheln hat es gepasst …

0 Likes

#693

Zwischendurch mal die zweite Gotham-Season. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das nicht nach Season 2 beende.

0 Likes

#694

House of Cards - Staffel 2

Love it

0 Likes

#695

Oje. Da hat dann wohl der Tontechniker von den neueren Tatort Folgen gearbeitet. Da versteht man auch die Hälfte nicht.

1 Like

#696

Danke, werd mal reinschauen.

0 Likes

#697

Season 3 ist cool @Gotham!
Leider gibts Season 4 & 5 noch nicht auf deutsch

1 Like

#698

schaun wir auch gerade. ein paar dinge sind schon sehr strange, aber in summe sehr unterhaltsam. aber reisefieber weckt das bei mir keines :wink:

0 Likes

#699

Maniac - nach der ersten (langweiligen) Folge abgebrochen. Ist irgendwie nicht mein Thema/Stil/Genre und wohl ein wenig zu deep für mich…

0 Likes

#700

Gestern zufällig entdeckt das es endlich auf Prime die 11 Staffel von Big Bang… gibt.

Weiß nicht aber irgendwie hat die Serie schon länger ihren Reiz verloren wird echt Zeit das man die Serie einstellt.

0 Likes

#701

Staffel 12 ist zum Glück die letzte.

1 Like

#702

Also ich finds immer noch witzig :slight_smile:

1 Like

#703

ja aber jetzt ist es nur noch beziehungsblabla…

2 Likes

#704

Korrekt, und ich verstehe dass das auch viele stört. Nur für mich macht es die zusätzliche Nerd/Wissenschafts-Schicht noch gut schaubar. Ohne das wärs einfach nur noch eine Sitcom.

0 Likes

#705

Seit kurzem One Day at at time auf Netflix für mich entdeckt. Grossartige Serie. Lustig und greifen auch mal ernste Themen auf.
Bin jetzt achon in Staffel 2. Klare Empfehlung von mir.

0 Likes