Welche Serien schaut Ihr zur Zeit?


#1

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Serieninteresse hier abgeflacht ist… Kann das sein? Bei uns ist momentan etwas die Luft raus, aber vor kurzem haben wir uns 4 STaffeln Vikings angesehen :slight_smile: - Sehr geil!

Ansonsten in “Warteschleife” für nächste Folgen:

Big Bang Theory (die einzige Serie, welche wir noch im Free TV schauen)
Person of interest (letzte Folge incoming)
The Magicians (nette Harry Potter Variante für Erwachsene)
Agents of S.H.I.E.L.D.


#2

Wir freuen uns aktuell jede Woche auf Agents of Shield und Once upon a time.
Nebenbei wird Big Bang Theory gesehen. Das aber nur noch der Vollständigkeitshalber. Die Luft ist da schon lange raus.

Die Wunschliste der Serien auf Netflix/Amazon ist aber noch lange. Die Zeit ist aber sehr knapp bemessen deswegen dauert es noch ein etwas bis wir die abbauen können.

Sonst noch freue ich mich persönlich jede Woche auf die neue Ash vs. Evil Folge. Und das nächste Woche die neue Staffel von Rayman Donovan beginnt.
Walking Dead sehe ich mir dann nur der vollständigeshalber an.


#3

Endlixh mal sherlock staffel 3 und
Dann black mirror die neuen Folgen.


#4

Ich schaue am liebsten Sitcoms und Serien die auch Humor haben. Und eher Deutsch.

Aktuell bin ich bei brooklyn 99 bei der zweiten Staffel. Find ich echt lustig. Mag es wenn keine Lacher eingespielt werden.

Ansonsten warte ich auf neue Folgen von:
Doctor who
Sherlock
Suits
Good wife
Big Bang (auch wenn ich langsam etwas gelangweilt bin)

Serien die ich gerne gesehen habe:
Boston legal
Firefly
Torchwood
King of Queens
Scrubs
Community

So, das war erstmal alles was mir so aus dem Stegreif einfällt. :smiley:


#5

Game of Thrones (also Sommer 17 geht’s weiter, Staffel 6 war ja nur geil)
American Horror Story (Season 2)
Brooklyn 9-9 (aktuelle Season)
Big Bang (aktuelle Staffel - wird leider immer schlechter)
Westworld (genial)
Narcos (Season 2 - na ja)


#6

Die 3. Staffel von Black Mirror ist wieder Hammer!


#7

Modern Family (5. Staffel) - Grandioser Humor
Marco Polo (2. Staffel) - Topserie
Full House - Weiss grad nicht in welcher Staffel ich jetzt bin. Schaue immer wieder eine Folge für die Nostalgie

Geplant
Narcos (2. Staffel)


#8

Damit beginne ich jetzt dann auch gleich. Eine der besten Serien!


#9

Ach so, man könnte noch erwähnen dass ich ohne den Shock 2 Podcast wohl nie Fan der Serie doctor who geworden wäre. Bei Sherlock wurde ich auch sehr durch den Podcast gehyped, aber die Serie hätte ich wohl auch so geschaut.
Aber bei doctor Who musste ich ein paar Staffeln dran bleiben bis ich wirklich total begeistert war und das wurde ja im Podcast auch leicht prognostiziert (wobei ich die Serie ab Staffel 1 schon alleine wegen der Darsteller mochte, aber ab Staffel 5 gabs ja nochmal einen qualitätsschub).

In dem Sinne vielen Dank. :smiley:


#10

Also ich verfolge Doctor Who, Sherlock, Game of Thrones, Steven Universe, Downton Abbey, und The Big Bang Theory. Wobei ich derzeit nur bei Sherlock und Downton Abbey am aktuellen Stand bin, glaub ich. :sweat:

Derzeit schau ich “Houdini & Doyle”. Eine Serie in der Arthur Conan Doyle und Harry Houdini mysteriöse Fälle in London lösen. Mir gefällt das gut, ich steh halt auf so London-Zeugs, altmodische Klamotten und historische Figuren. Leider musste ich lesen, dass die Serie nach der ersten Staffel abgesetzt wurde, weil sie nicht so gut ankam.


#11

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Serie zu Ende ist. Die Gattin war nach dem Series Finale ganz aufgelöst.


#12

Also ich und meine Frau schauen alles so ein bisschen querbeet

Derzeit:
BLINDSPOT
Agents of SHILD
Persons of Interest (OMG GEnialste serie ever)
Once upon a Time
The Walking Dead

Ich schaue allein noch
Ash vs. The Evil Dead
Daredevil


#13

Hab die 6te Walking Dead Staffel angefangen und die gefällt mir sehr gut.
Ansonsten nix derweil.
Marco Polo muss ich mir die zweite noch anschauen, die erste war spitze. Aber eins nach dem anderen.


#14

Habe gerade “Freaks & Geeks” auf Netflix durch. Ewig schade, dass es da keine 2.Staffel gibt… :frowning:

Derzeit wird geschaut:
Black Mirror (Season 3)
Fargo (Season 1)
New Girl (Season 6)
Modern Family (Season 8)


#15

Habe mir die Minserie von “Der Anschlag” 11.22.63 angeschaut.
Ist dem Buch nach meiner Vorstellung sehr nahe gekommen und hat mir total gefallen.
Alleine die ganzen Requisiten aus dieser Zeit aufzutreiben muss eine Heidenarbeit gewesen sein.


#16

zur zeit schau ich eher wenig serien/filme.

aber aktuell die letzte folge von the walking dead gesehen.
the middle oder modern family schau ich auch sehr gern.
fargo hab ich begonnen, es hat irgendwie etwas, aber so ganz gefällt mir die serie nicht. vl. muss ich noch ein paar weitere folgen sehen.
better call saul, sollte ich auch mal fertig schauen.


#17

Wenn wir aktuell zum schauen kommen, dann Lucifer, obwohl es aktuell sehr viele Serien gibt die ich noch nachholen will.


#18

Ich schau derzeit Luke Cage und wie schon in einem der letzten Podcasts erwähnt eine gute Serie aber nicht ganz auf dem Niveau von Jessica Jones oder der 2. Staffel von Daredevil


#19

puhh… gerade die erste Staffeln von Magicians fertig gesehen… Fazit: Was für ein Scheiß… zwanghafte Sexeinbindung, strunzdumme Charaktere, kaum ein roter Faden. Wenn die Bücher auch so waren, dann waren diese auch einfach nur SCHLECHT…


#20

Haben vor kurzem Secret and Lies fertig gesehen.

Hat mir richtig gut unterhalten. Mal sehen ob eine dritte Staffel erscheint.