Welche Serien schaut ihr gerade?

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und gestern noch die ersten 2 Folgen gesehen. Gefällt mir wirklich gut!

1 „Gefällt mir“

Gestern mit der dritten Staffel Jerks angefangen. Schau sonst nicht so viele deutsche Serien, bin aber großer Sromberg-Fan und allgemein ein Fan von Cringe-Comedy. Und ja, Jerks schlägt da schon recht hart rein :sweat_smile: Zündet natürlich einiges auch nicht bzw. manche Themen sind imo dann schon bisschen gar viel. Alles in allem bin ich aber sehr gut unterhalten.

[quote=„grantscherbn, post:403, topic:6258“]Gestern mit der dritten Staffel Jerks angefangen.
Schau sonst nicht so viele deutsche Serien, bin aber großer Sromberg-Fan und allgemein ein Fan von Cringe-Comedy. Und ja, Jerks schlägt da schon recht hart rein :sweat_smile: Zündet natürlich einiges auch nicht bzw. manche Themen sind imo dann schon bisschen gar viel. Alles in allem bin ich aber sehr gut unterhalten.
[/quote]

sorry für die zwischen frage wo schaust du?

Staffel drei gibt es schon als DVD

Wow, die erste Folge von Lupin fand ich richtig, richtig gut! :hushed:
Genial, wie sie die rassistischen Vorurteile nicht nur innerhalb des Films behandeln, sondern auch mit denen der Zuseher*innen spielen! Ich hab mich sehr ertappt gefühlt, weil ich bis zur Schrankszene noch nicht überzeugt war, dass er kein Kleinkrimineller mit Geldproblemen ist. Ziemlich geiles Schlafzimmer, muss ich noch loswerden. Mit diesen vielen Bücherregalen! :grin:
Und echt spannend gemacht. Wird auf jeden Fall weitergeschaut.
Bin gespannt, wie/ob sie aufklären, was mit der Kette tatsächlich passiert ist, wie er sich seinen Lebensstil leisten kann, etc.

Also das hätte ich jetzt nicht reininterpretiert.

Ich gerade fertig geworden. Sehr charmante und gute Serie, hoffe Teil 2 kommt sehr, sehr bald.

1 „Gefällt mir“

Achso schade such sie immer noch ondemand aber gibts anscheinend nur auf Joyn und das funktioniert irgendwie nicht

Hab versucht mir dort einen Account zu machen aber geht nur mit KK aus DE. Sollte aber angeblich bald zu uns kommen. Angeblich Anfang des Jahres. Mal schauen. Ich musste es auch aus anderen Quelle beziehen.

1 „Gefällt mir“

Vorstadtweiber, Staffel 5.

Wie immer sehr eigenartig und schräg, mit ein paar sehr guten und ein paar ganz grottigen Schauspielerinnen.

Messiah auf Netflix. Wirklich stark.

Titans

Interessant, hab mir da a wenig was anderes erwartet. Aber wir bleiben dran.

„Big City Greens“ Staffel 1 auf DisneyPlus

1 „Gefällt mir“

Wanda/Vision

2 „Gefällt mir“

brooklyn nine-nine
wandavision
star wars: the clone wars

1 „Gefällt mir“

Ted Lasso, auf Apple TV - die Fröhlichkeit und Art des Hauptdarstellers braucht man gerade in der jetzigen Zeit. Freu mich auf die 2. Staffel

2 „Gefällt mir“

Wir auch. Echt tolle…Sitcom?! :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Nach Messiah die mir sehr entsprochen hat, dachte ich mal wieder an eine Science Fiction Serie und habe Another Life begonnen. Bis jetzt noch nicht hundertprozentig überzeugt. Sehr 08/15 bisher, Raumschiff im All, bekommt Probleme, sogar ein Art alien Tribut ist drin nichts wirklich packendes bisher. Noch nicht sicher ob ich dass bis zum Ende sehen will. Wäre nach Nightflyers (Gott war die öde) wieder eine Sciene Fiction Serie die ich abbreche.

morning show (apple tv+)

gefällt mir ganz gut. ein klein bisschen langatmig vielleicht. jennifer aniston und reese witherspoon sowie steve carell - das passt!
apple tv+ hat zwar ein sehr sehr kleines angebot, dafür wirken die inhalte „hochwertiger“ als das inflationäre netflix-angebot.