Welche Games kauft ihr euch diesen Spiele Herbst/Winter noch?

Der Titel ist Programm, mich würde interessieren welche Games ihr euch nun in der schönsten „Zocker Zeit“ im Jahr noch kaufen werdet. Jede Plattform zählt, also egal ob PC, Konsole oder Mobil.

Ich freu mich schon sehr auf viele, viele User die mitmachen.
Zum einen bin ich einfach neugierig und zum anderen bekommen wir so auch eine art Marktübersicht und stoßen womöglich auf den ein oder anderen Titel, den wir nicht am Schirm hatten.

So los gehts, ich fang auch gleich an, diese Spiele will ich mir „demnächst“ kaufen:

Assassins Creed Valhalla (Xbox One)
Immortals: Fenyx Rising (Xbox One)
Star Wars Squadrons (Xbox One)
Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm (Switch)
Prince of Persia The Sands of Time Remake (Xbox One)

So nun seid ihr dran, ich hoffe ihr habt Lust mitzumachen. :blush::+1:

Assassins Creed Valhalla für die Series X
und wenn es vielleicht in einem digitalen Sale ist, dann Ghost of Tsushima für die PS5.

Ansonsten werde ich einen Haufen PS4 Titel nachholen und im Gamepass spielen.

1 „Gefällt mir“

Heute hab ich mir das neue Larry geholt. Im November dann noch Cyberpunk und das neue Hyrule Warriors. Das wird es dann gewesen sein.

2 „Gefällt mir“

Assassins Creed Valhalla und Call of Duty: Cold War für die Series X.

1 „Gefällt mir“

Entweder Watchdogs Legion oder Valhalla oder Cyberpunk, bin mir noch nicht sicher.

1 „Gefällt mir“

Oder? Alle drei müssen es früher oder später werden. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Das möcht ich mir auch noch dieses Jahr holen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ganz sicher noch in diesem Jahr Destiny 2 Jenseits des Lichts und Falconeer.

1 „Gefällt mir“

Das Londonspiel von Ubi.
Control Complete.

1 „Gefällt mir“

Ja Larry könnte auch gut sein, wenn dann aber gemütlich am iPad. So Click & Point Adventure sind perfekt für die Couch mit dem iPad in der Hand. :wink:
Ansonsten scheint Assassins Creed recht hoch im Kurs zu sein, überhaupt viel Mainstream. Bin gespannt auf den ersten Geheimtipp.

Ach ja, wenn du eins der drei für deine 20€ Grenze bekommst, lass uns bitte wissen wo, oder wird hier eine Ausnahme gemacht😉
Alle drei Titeln wären es ja Wert. :smile::+1:

Hier wird wohl eine Ausnahme fällig, das will aber gut überlegt sein. Aber ja, denke die wären es alle wert.

An solchen riesigen Spielen sitz ich ewig, bis dahin sind die andern reduziert oder in PS+ :joy:.

Über kurz oder (sehr, sehr, sehr) lang ja, aber es hieß ja diesen Herbst.

2 „Gefällt mir“

Naja diese Geheimtipps „passieren“ ja eher. Die plant man selten lange Voraus sondern stolpert irgendwann mal darüber. Daher wundert es mich nicht wenn hier vorrangig große Produktionen genannt werden.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, wobei Larry heutzutage fast schon als Geheimtipp durchgeht. Zumindest durfte der alte Schwerenöter nicht mehr so einen Bekanntheitsgrad haben wie zB. Monkey Island.

War bei diesem Teil auch noch Al Lowe und Josh Mandel an Board? Oder hat der mit den alten Larrys eher nix zu tun?

1 „Gefällt mir“

Also fix gekauft werden bei mir heuer noch:

• Watch Dogs: Legions (X1 Collectors Edition)
  • Cyberpunk 2077 (X1 Collectors Edition)
  • Planet Coaster: Deluxe-Edition (XSX)

Die 3 Spiele zusammen mit allem was noch im Gamepass aufschlägt (Gears Tactics, The Medium etc) und allem was nicht eh schon rausgekommen ist, ist eh 10x mehr als ich heuer noch spielen kann…

Bei AC: Valhalla bin ich noch bei der CE am überlegen, weil ich eigentlich jede AC CE seit dem 1. Teil hab… aber mir gefällt die Figur einfach nicht. Vor allem wenn ich das mitm Schiff aus der CE von AC: Black Flag vergleich…

Bei Planet Coaster bin ich am überlegen es sogar Digital zu kaufen, weil das Spiel später ohne DLC’s eh keinen Sinn mehr macht. Das wäre dann nach Animal Crossing: NH schon mein 2. digitales Vollpreisspiel, aber auch das 1. „Freiwillige“ (AC war Lockdown bedingt digital). :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Al Lowe hat glaub ich Nichts mehr damit zu tun. Aber bereits der erste „neue“ Larry-Teil aus 2018/2019 fing das Spielgefühl von damals schon gut ein. Finde vorallem auch die deutsche Synchro spitze. Da das Spiel auch von einem deutschen Team stammt musst du auch nicht unter einen schlechten Übersetzung leiden.

Auf Steam gibt es auch eine Demo wenn du mal reinschauen willst. Da das jetzt erschiene Spiel direkt an den Vorgänger anschließt würde ich dir empfehlen den zuerst zu spielen.

2 „Gefällt mir“

Welches Games kaufe ich mir 2020 noch?

PS4-Games, die mich interessieren und die in der Black-Friday-Zeit im Angebot sein werden.

Mehr habe ich bzgl. Games dieses Jahr eigentlich nicht mehr vor …

2 „Gefällt mir“

Demon Souls Remake :heart_eyes::heart_eyes:

Mehr muss ich nicht sagen, da werde ich lange genug beschäftigt sein und Spiderman : Miles Morales nebenbei.

Und bissl GamePass zocken.

Corn könnte richtig gut werden.

2 „Gefällt mir“

Kein Spiel in Sicht wo du schon „mit den Hufen scharst“, das du lieber gleich als Morgen haben willst?
Gibt’s für dich nicht den einen Titel auf den du Dich freust?

@Neo_SUC erscheint Scorn noch diesen Winter? Ich sehe es mir sicher auch an, kommt ja in den Gamepass.
Obwohl ich sagen muss der aktuelle Gameplay Trailer ist eher zach, da war der von 2018 interessanter.

4 „Gefällt mir“

Aja Scorn genau stimmt.

Den aktuellen Trailer hab ich noch nicht fertig geschaut nur kurz die Waffe gesehen und dachte Hell muss ich spielen, bisschen wie Detailliert wie Doom Eternal. Cool neues GamePass Futter perfekt.

Leider weiß ich das nicht ob das Game im Winter noch kommt. Wär schade.

Das es Zach wird eher Graußig Gruslig Zach oder GamePlay Zach Träge?

Muss noch den Series X Trailer schauen.

1 „Gefällt mir“