Was zockt ihr derzeit?

Und mich dadurch entfesselt :smiling_imp:

btt: heut wird mal Mario Party probiert.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile ignoriere ich das ganz einfach. Die typische Männertaubheit scheint bei mir schon einzusetzen :wink:

2 „Gefällt mir“

Bei Mario Party kannst den inneren Tiger auch entfesseln. :wink:

die hat mir der Pfarre mit dem Sanktus mitgegeben!!:rofl:

1 „Gefällt mir“

Ach du Schande. Diablo 3 auf der Switch im Bett spielen - und schwuppdiwupp ist es 2 Uhr morgens. :confounded:

3 „Gefällt mir“

Cool, ich war auch bis 2 wach im Bett und fand es arg, wie schnell doch die Zeit vergeht, aber ab 22 Uhr habe ich mit meiner Bekanntschaft Pokemon beiseite getan :wink:

Black ops 4 XBox One

RimWorld gekauft und gleich gesuchtet :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Also hast doch zugeschlagen? Konntest wohl nicht warten auf den Sale :stuck_out_tongue_winking_eye:

Naaaaaaa :sweat_smile::see_no_evil:

I steh auf Aufbauspiele. Und des wird mich zick Stunden kosten. Das weiss i jetz scho.

Am ersten Wochenende mit Rimworld, hab ich glaub ich 25h gespielt. Eines meiner absolute Lieblingsspiele der letzten Jahre, besonders, wenn man dann bereits eine schöne Basis hat und alles irgendwie von selbst läuft, weshalb man sich um die einzelnen Figuren kümmern kann.

1 „Gefällt mir“

Stimmt es das man ein künstlihes Zeitlimit hat, weil die Katastrophen bzw Angriffe immer heftiger werden?

Kommt auf den “Erzähler” an, den du auswählst. Es gibt einen, da hast du welche in unregelmäßigen Abständen. Gerade die Angriffe finde ich aber sehr cool, weil man die Leute gefangen nehmen und zu eigenen Charakter machen kann.

1 „Gefällt mir“

Man das Game hat mich fest im Griff!
Also jeder der auf Aufabuspiele steht sollte sich
RimWorld gönnen!

Aber vorsicht! Extreme Suchtfgefahr! :star_struck:

Ja, das Spiel ist einfach geil. Kann man nichts sagen. Kippe selber alle paar Monate wieder rein und dann verfliegen die Stunden nur so. Zum Glück schaffe ich dann auch immer wieder den Absprung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gestern 3h wie nix verlogen. Plötzlich stand die Freundin dahinter und fragt ob ich weiss wie lang ich denn schon zock. Wussts echt nicht :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das postive finde ich, dass ich nach einer sehr langen Session halt dann auch wieder echt genug davon habe. Dann habe ich halt in einer Woche um die 25h gespielt, aber dann kommt wieder Monate gar nichts, bis ich von einem interessanten Mod lese und es geht wieder los. Lustigerweise gehts mir bei Factorio, dass ja immer als ein ähnlicher Zeitfresser genannt wird überhaupt nicht so.

1 „Gefällt mir“

Prison Architect ist da auch so ein Kandidat. Aber RimWorld fesselt mich da deutlich mehr.

Lego: Die Unglaublichen

Hat mich sogar von RDR2 weggeholt das mich schon etwas anödet.

1 „Gefällt mir“

Habe gestern Abend mit zwei Kumpels, ein paar Waldhaus Bierchen und nem Berg Chicken Nuggets/Pommes im Couch Coop wieder zum drölfzigsten Mal Gears of War 3 gespielt. War mal wieder ne riesen Gaudi. Heute Abend gehts im Online Coop weiter. Teil 3 und Judgement kann man zum Glück zu viert coop spielen. Macht uns zusammen immer noch mehr spaß als die meisten neuen Titel. GoW wird einfach nie alt…