Was zockt ihr derzeit?

Diablo 3 Switch

Noch immer Red Dead Redemption und das wird sich wahrscheinlich das nächste Monat auch nicht ändern.
Bin nach ca 40 Stunden immer noch am Anfang des 3. Kapitels. Es ist für mich wirklich ein Meilenstein.
Zumindest was die Open World und das Dazugehörige betrifft. Unglaublich was da geleistet wurde.
Da kann ich ohne Probleme über die teils etwas träge Steuerung hinwegsehen.
Ganz klar GOTY (und das war ein sehr starkes Jahr mit God of War und Spiderman usw). 10/10. Jetzt schon.

1 „Gefällt mir“

Hitman 2!

Das Spiel hat starke James-Bond-Vibes, es gibt immer x-verschiedene Wege, die Level zu lösen, und wenn es schief geht, ist auch immer wieder ziemlich lustig.

Man kann den “Prolog” übrigens kostenlos runterladen, das ist ein Tutorial, das einen ziemlich guten Eindruck vom Spiel gibt.

1 „Gefällt mir“

Ab Dienstag geht es wieder raus aufs Feld mit dem LWS 19 auf der ONE X.
Schön chillig auf der MAP rumdüsen und gemütlich mit den Anderen schnacken.

Final Fantasy 13 (XBoxOneX)

inspiriert durch dieses Video

hab ich gestern mal meine FF13 Disk gesucht und gleich das One X Update geladen (20GB, so um den Dreh).

Hab jetzt sogar Lust auf ein linearerers Spiel mit coolem Seeting. Damals war das natürlich ein riesiger Kritikpunkt :roll_eyes:, es spielt sich heute aber bestimmt ganz erfrischend nach einem superlative Open World Spiel nach dem anderen.
Kampfsystem mit dem “Paradigm-Shift” habe ich sogar als eines der besten der Serie in Erinnerung.

XBox Back Compat bringt mir ein “Remaster” nach dem anderen und das für 0€. Danke Microsoft! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

am Beamer:
RDR 2, PS4

im Bett:
Diablo 3, Switch

Hatte lange Zeit wenig Lust am zocken, aktuell macht es wieder sehr viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

zählt Schnäppchen jagen als zocken :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Also im Bett wüsste ich andere Aktivitäten…^^

1 „Gefällt mir“

warum? was hast du gegen einen diabolischen 3er?? :crazy_face::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Wenn Männer träumen… :smiley: Meistens sitzt die Frau dann neben einem im Bett, cremt sich ein, ist sauer und schreit einen an, dass man die Wuchtel ausmachen soll.

Ja, da hast du recht, da brauchst du kein Diablo kaufen, dass hast du ja schon :laughing: :speak_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Spielt jemand ATV Tricks and Drift?
Wäre interessiert an diesem Racer.

Seit Brett Kavanaughs Senatsanhörung wissen wir doch Devil‘s Triangle ist ein Trinkspiel :joy:

Ich dachte es geht nur mir so :wink: Da spiel ich einmal im Monat und sie sitzt zufällig daneben und meint “Jetzt spielst du schon wieder!”… und sie spielt rund um die Uhr dieses dämliche Handyspiel in Level 3857… aber wehe ich sage was :wink:

1 „Gefällt mir“

Sunset Overdrive runtergeladen, eine Stunde gespielt und wieder zurückgegeben.
Abgesehen von ungewohnten technischen Problemen, die eh leicht zu bereinigen sind fühlt es sich einfach nicht gut an und ich bin in einer Stunde auch nicht reingekommen.
Dazu ist die ganze Präsentation zu gewollt lustig, hat mich auch nicht abgeholt.

Call of Cthulhu gefällt mir nach der ersten Stunde deutlich besser, ist natürlich in keiner Weise zu vergleichen. Optisch erinnert es sehr stark an Sherlock Holmes the Devil’s Daughter, da mich der Teil aber enttäuscht hat, hoffe ich auf ein das es mir so viel Spaß macht wie der Vorgänger crimes & punishments.

Da hab ich meine zum Glück gut in Griff. Die sagt da gar nix außer wenn ich mein, ich komm in ner Stunde wieder und dann sinds doch 3 geworden :smiley: Dann kommt schon die Frage wo ich denn bleibe.

Ging mir bei dem Spiel ähnlich. Nie wieder angerührt…

1 „Gefällt mir“

Klar, aber Diablo fesselt mich länger :nerd_face::sunglasses:

Bis sie Dich ans Bett fesselt :wink:

So sind die Frauen. Sie können sogar versehen, wenn man nichts gemacht hat, solche Engel sind sie :wink:

Ha…wie bei mir…
„Du bist nur im Keller“ keppelt meine während sie auf 2(!) Handys gleichzeitig Pokemon Go (hat sich in ihr Galaxy s7 Edge Display eingebrannt!!!), Pflanzen gegen Zombies und Pet Rescue Lv zigTausend zockt…