KCD 2 - Hab mir jetzt wo alle vorhanden sind die drei Erweiterungen gekauft und wäre es nicht KCD 2 bei dem ich so wie so noch anderen Nebenkram offen hatte und auch gemacht habe, wäre ich von den ersten Beiden mal ziemlich enttäuscht. Ich weiß schon warum sich die EntwicklerInnen sonst solche Erweiterungen sparen können. In Summe passt es schon, weil das Spiel fantastisch ist und ja vielleicht betreibe ich auch die Schmiede noch etwas. Vor allem hoffe ich aber auf die dritte Erweiterung.
Metroid Prime 4 - Hab leider nur 20 Minuten investiert um einen Zugang im Eis Dungeon zu öffnen. Erinnerte mich aber wieder daran, dass ich schon sehr geil finde und mich bei Gelegenheit drauf konzentrieren will.
Outer Worlds 2 - Nur mal den Einstieg gespielt, dieser spielt sich zwar ganz gut aber so richtig abgeholt hat mich das Spiel noch nicht. Ich werde den Fokus die kommende Woche mal auf MP4 legen und mir dann überlegen ob KCD2 oder OW2 meine Aufmerksamkeit bekommt.
Resident Evil 8 - Hab ich mir in VR angesehen aber leider kein Cross Save mit dem normalen Spiel, weil ich gleich mal beim ersten Werwolf Chaos gescheitert bin, nachladen und Waffenwechsel ist doch sehr fummelig… in 2D aber nicht da hab ich etwas weitergespielt aber ich hatte es ja damals schon durch also lass ich es. Vielleicht gehe ich es in VR nochmal an aber jetzt hab ich gesehen wie es funktioniert und ja viel mehr reizt es mich gar nicht.
Resident Evil 2 Remake - Hab es nur angespielt weil ich die PS5 Version gekauft hab (hatte es damlas noch am PC für Steam gekauft und wollte es schon physisch für die Sammlung haben).
Ja schade, man bei beiden Wegen recht lang den Stalker am A hat, ansonsten ein sehr gutes Remake bei dem ganz langsam aber sicher auch wieder das Alter durchscheint, es aber noch in Summe sehr gut aussieht. Ist wieder im Regal, Teil 9 kommt ja bald und bis dahin will ich die ersten drei Spiel dieses Beitrags durch haben… so ein Stress aber ich verzeihe mir wenn ich scheitere ![]()