Was zockt ihr derzeit?

Wow,also die demo (falls es noch eine gibt) wird definitiv geladen…ich glaube das ist genau meins :+1:

1 Like

The Raven Remastered

Nettes, ruhiges Adventure. Bin noch am Anfang aber bis jetzt gefällt es mir. Bin zumindest schon gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

2 Like

Hör nach der ersten Episode auf - denn das Spiel hat später den dämlichsten Twist ever.

1 Like

Jetzt bin ich erst recht neugierig. :joy: Mittendrinnen aufhören werd ich nicht. Da zieh ich die restlichen 2 Episoden noch durch.

Ich berichte dann wie ich es empfunden habe. :blush:

2 Like

das spiel wird dir zzt um die 10€ nachgeschmissen. das ist es auf jeden fall wert. auch wenn mich der mario-teil nicht wirklich interessiert

1 Like

Tja was man so im trailer gesehn hat gefallt mir das Japan typische zeug auch mehr wie das mario ding

Ich bin bei puzzle & dragons irgendwann nicht mehr weiter gekommen.
Müsste ewig lang grinden, um die nötigen Dinge zu bekommen, um meine „Kämpfer“ zu leveln…

Naja das ist ja auch ursprünglich ein Free2Play-Game das im asiatischen Raum irre erfolgreich ist. Im Nintendo-Spiel ist der Anteil des Grinds zwar schon stark reduziert - er ist aber weiterhin integraler Bestandteil.

Bin weiterhin mit Pokémon: Let’s Go, Pikachu! (Switch) beschäftigt. Nebenbei habe ich jetzt aber auch mal mit Crypt of the NecroDancer (Switch) begonnen. Ist recht lustig und die Idee ist wirklich originell. In Summe ist es mir aber wohl zu schwer, wobei ich aktuell noch das Gefühl habe, besser zu werden.
Glaube aber, dass es mich nicht allzu lange fesseln wird. Ich seh’s halt eher als Vorbereitung auf das Zeldaspiel. Außerdem war’s ja auch recht günstig. :slight_smile:

1 Like

Bonk`s adventure auf der pc engine.
Recht lustiges aber auch schweres jumpn run. Mal schaun ob ich’s durchziehe :smile:

1 Like

Blood & Truth PSVR

Einfach nur ein Spitzen Titel der genau zeigt weshalb Spiele in VR ein Wahnsinns Erlebnis sein können.
Bitte mehr davon.

1 Like

Da „the Sinking City“ sich spielt als wär es 2001 und ich das damals geliebt hätte, heute aber 2019 ist und ich deshalb das staksige hin und her geeiere nur rund eine Stunde am Stück „ertrage“ hab ich noch was anderes angefangen.
Neben ein paar Runden Wrackfest hab ich mir Contradiction geladen.
Das ist eine Omage an die FMV Adventure der 90iger. Gar nicht schlecht das Dedektiv spielen, wenn auch nicht aufregender als in „the Sinking City“ herum zu eiern.

Dragon Quest XI

Gefällt mir äußerst gut! Schon länger wollte ich wieder einmal ein J-RPG spülen. Dieses Spiel hat perfekt keinen Nerv getroffen. Schöne Grafik, gemütliches Kampfsystem, und interessante Geschichte.

Blood & Truth

Zwar schon durch, werde aber bei Gelegenheit immer wieder mal reinspielen. Eines der besten VR Titeln.

The Persistance

Simple und repetitiv aber es motiviert mich extrem das Raumschiff zu erforschen und immer weiter und besser zu werden.

1 Like

TDU Ferrari Racing Legends




Zusammen mit Imola und Le Mans meine Lieblingsstrecken.
Keine solchen Pussy-Schablonen-Rennstrecken wie heutzutage.

Bioshock 1

Dank PSN-Angebot um 9€ die Collection geholt. Von der Atmosphäre her immer noch extrem genial.

6 Like

Astrobot - und gleich eins der Besten als erstes gespielt - einfach umwerfend :slight_smile:

2 Like

Ein hervorragendes Spiel!

Ich spiele gerade DQ 11. Ebenfalls ein hervorragendes Spiel das mir extrem viel Spaß macht.

1 Like

und dann kommst du zu spät zum „treffpunkt“ und musst noch nen tag warten… :joy: hatte ich zuhauf!

2 Like

Vikings
Detroit - Become Human

Immer noch FF7 auf der Swi (leveln im Krater)

Rage 2 (PC) - spassiger als gedacht
Ori and the blind Forest (PC) - immer noch ein Traum!! Das hätt ich gern auf der Swi!

1 Like