Was zockt ihr derzeit?

Bonk`s adventure auf der pc engine.
Recht lustiges aber auch schweres jumpn run. Mal schaun ob ich’s durchziehe :smile:

1 Like

Blood & Truth PSVR

Einfach nur ein Spitzen Titel der genau zeigt weshalb Spiele in VR ein Wahnsinns Erlebnis sein können.
Bitte mehr davon.

1 Like

Da „the Sinking City“ sich spielt als wär es 2001 und ich das damals geliebt hätte, heute aber 2019 ist und ich deshalb das staksige hin und her geeiere nur rund eine Stunde am Stück „ertrage“ hab ich noch was anderes angefangen.
Neben ein paar Runden Wrackfest hab ich mir Contradiction geladen.
Das ist eine Omage an die FMV Adventure der 90iger. Gar nicht schlecht das Dedektiv spielen, wenn auch nicht aufregender als in „the Sinking City“ herum zu eiern.

Dragon Quest XI

Gefällt mir äußerst gut! Schon länger wollte ich wieder einmal ein J-RPG spülen. Dieses Spiel hat perfekt keinen Nerv getroffen. Schöne Grafik, gemütliches Kampfsystem, und interessante Geschichte.

Blood & Truth

Zwar schon durch, werde aber bei Gelegenheit immer wieder mal reinspielen. Eines der besten VR Titeln.

The Persistance

Simple und repetitiv aber es motiviert mich extrem das Raumschiff zu erforschen und immer weiter und besser zu werden.

1 Like

TDU Ferrari Racing Legends

Zusammen mit Imola und Le Mans meine Lieblingsstrecken.
Keine solchen Pussy-Schablonen-Rennstrecken wie heutzutage.

1 Like

Bioshock 1

Dank PSN-Angebot um 9€ die Collection geholt. Von der Atmosphäre her immer noch extrem genial.

6 Like

Astrobot - und gleich eins der Besten als erstes gespielt - einfach umwerfend :slight_smile:

2 Like

Ein hervorragendes Spiel!

Ich spiele gerade DQ 11. Ebenfalls ein hervorragendes Spiel das mir extrem viel Spaß macht.

1 Like

und dann kommst du zu spät zum „treffpunkt“ und musst noch nen tag warten… :joy: hatte ich zuhauf!

2 Like

Vikings
Detroit - Become Human

Immer noch FF7 auf der Swi (leveln im Krater)

Rage 2 (PC) - spassiger als gedacht
Ori and the blind Forest (PC) - immer noch ein Traum!! Das hätt ich gern auf der Swi!

2 Like

South Park - The Stick of Truth (SWI). Nach mehr als 10 Stunden ein schönes South Park Spiel! :smiley:

4 Like

Halo MCC
alle spartan ops missonen auf legendary solo geschafft
mir fehlen noch 2 level auf legendary bei halo2 um alle auf legendary durchgespielt zu haben
WAH dieser or*** regret level!

1 Like

Grid Autosport probiert, mit der größte Scheißdreck, den ich je gespielt habe, auf normalen Schwierigkeitsstufen unspielbar, selbst auf Amateur fahren alle KIs mit mind. 20 km/h mehr und sind uneinholbar. Welcher Huso hat das programmiert??? Was für eine Gülle.
:face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::rage::rage::rage::rage::rage::rage:
Grafik eine Frechheit, Präsentation fürn Popo, Cockpitsicht ein verwaschener Dreck. Nach 10 Rennen nicht eine(!) Anpassungsoption.

Muss ich auch noch spielen. Ist es schwerer als Fractured but whole?

ich kann dir stick of truth empfehlen. auf keinen fall schwieriger und meiner meinung nach von story etc besser!

3 Like

habs eh um 14 euro gekauft :smiley:

Hab ich auch schon so lange Zuhause,wird mal zeit zum spielen :grimacing:
Ich weiß gar nicht…ist das rundenbasierend? :thinking:
und wie lange dauert es …so ca? :slightly_smiling_face:

1 Like

Bloodstained Ritual of the Night (PS4)

Wahnsinn, bin schwer begeistert.

Bin ohne viel Information an das Spiel rangegangen und überrascht wie aufwändig und „komplex“ das ist…zig Skills, kleine Rätsel, Storylines und mehrere Enden…top!

2 Like

Kurzeindruck nach ca. 2 h AO Tennis - mir gfallt es besser als Topspin, ich tu mir mit dem Aufschlag leichter und an die Schlagrichtung per linker Stick gewöhnt man sich, Schläge auch voll okay, Grafik finde ich sehr in Ordnung, hab mit Belinda Bencic begonnen. Jetzt lädt es 10 GB herunter, mal schauen, wie der Chareditor ist.

1 Like