Was zockt ihr derzeit?

red dead 2 - die erste mission fertig; ein wahnsinn was rockstar hier für eine welt schafft – hätt ich nicht so einen grauslichen hunger gerade, hätt ich noch eine stunde drangehängt.

naja, eine stunde dauert oft nur das reiten zur mission :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Habe mir heute Below geholt. Die lange Wartezeit hat sich mehr als gelohnt. Bisher fantastisch. Zockt es noch jemand ?

hab vorige woche wieder spiderman eingelegt und ein new game + gestartet um die grafik auf meinem neuen tv in 4k zu betrachten… im endeffekt hab ich das spiel bis heute auf den härtesten schwierigkeitsgrad durchgespielt :sweat_smile::smiley:
es ist einfach ein super spiel das einen von beginn an fesselt! vl sollt ich doch das spiel als goty wählen…
aber vorher schau ich mir noch die 4k grafik von god of war an :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab wieder einen Klassiker aus dem Regal gefischt, nachdem ich enttäuscht feststellte, dass weder Dino Crisis noch Tokyo Highway Challenge über das Dreamcast VGA Kabel spielbar sind habe ich mich mit einer Prügelei in Soul Calibur und Dead or Alive 2 getröstet.
Dabei stellte ich fest, Dead or Alive 2 sieht alles in allem besser aus und aus meiner Sicht spielt es sich auch besser. Die Fighting-Game Profis müssen mir die eventuelle Häresie nachsehen.

Nachdem ich abreagiert war, baute ich den Dreamcast ab und dafür die Wii auf um auf ihr Resident Evil 3 in der Gamecube Version zu spielen.
Hab das damals nur einmal in der jap. Version auf der PS1 gespielt, also höchste Zeit es nochmal, diesmal bei vollem Verständins zu spielen.
Ich glaub ich werds auch durchziehen und durchspielen aber mal sehen.

??? Ich hab Dino Crisis im Sommer per VGA-Kabel am Monitor gespielt. Das sollte schon klappen.

Bei mir kam die Meldung das die Auflösung nicht unterstützt wird… strange aber auch nicht sooo wichtig. :wink:

Evtl. schau ich mir eine eine Version auf einem Emulator an, falls ich nochmal Lust bekomm es einzulegen.

gestern chapter 1 bei rdr2 beendet, heute die ersten eigenen schritte in der open world getan.
nun wusste ich natürlich schon lange vorm kauf, dass es ein open world-titel ist, aber der umstieg nach der streng linearen dafür aber auch cineastischen einführung mit dichtem programm und wenig verschnaufpausen, war schon recht cold turkey. fühlte mich im ersten moment ein bisserl wie neo, als er aus der matrix erwachte und all die kabel entfernt wurden. ^^

Gris auf der Switch.

Wahnsinnig Atmosphärisch. Man muss halt auf diese Art Spiel stehen. Für mich das GOTY 2018

1 „Gefällt mir“

Subnautica auf der ONE X

WOW! Was für ein Spiel.
Sammeln,craften,bauen und das Mysterium erforschen.
Hätte nicht gedacht,dass mich das Game so packt.

2 „Gefällt mir“

Derzeit total in “Monster Boy and the Cursed Kingdom” gekippt. Wie ein gutes altes SNES Game aber in neuzeitlichem Gewand. Das perfekte Spiel für die (Vor)Weihnachtszeit.

2 „Gefällt mir“

Für mich das Spiel des Jahres. Hab das auch unglaublich gesuchtet als es am PC erschien.

Finally The Last of Us

5 „Gefällt mir“

viel spaß!! nochmal das ganze neu erleben würd ich mir wünschen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Elex begonnen - an das Setting und die Atmosphäre muss man sich zwar gewöhnen aber langsam wirds :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Einstieg ist bei allen Piranha Bytes Games zäh. Es ist nicht so poliert und auch gleich fordernd. Dafür ist die Spieltiefe dann deutlich besser als beim Großteil der Konkurrenz.,Bleib dran - es lohnt sich!

1 „Gefällt mir“

Bin altgedienter Gothic/Risen-Spieler - da is nur der Szenariowechsel das größte Problem :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fand Elex auch toll. Der Einstieg ist zwar bockschwer aber dann geht’s.

2 „Gefällt mir“

Zocke noch immer Smash Bros Ultimate, habe mir aber heute Monster Boy für die Switch geholt und ein bisschen angespielt. Finde ich bis jetzt auch wirklich hübsch gemacht und bin auf das weitere Spiel gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warthunder wird gelöscht, jeder einzelne Schas kostet Geld. Für Missionen, für Kampagnen.
Es könnt’s mich mal. :face_vomiting:
Und World of Tanks auch gleich gelöscht, 3 x erste Mission probiert, 3 x keine Chance. Was für ein Dreck.:face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:
Versuch’s jetzt mal mit Star Trek online.