Warhammer+ (Streamingdienst und mehr?)

Bei mir stirbt die Hoffnung immer zuerst und für Hype und Vorfreude lebe ich zu sehr im Moment.

Wäre auch ein Tipp gewesen, aber noch bevor Warhammer+ im Gespräch war.

Den 23. Jun hab ich mir auf jeden Fall rot im Kalender markiert! Ich freu mich mal drauf, enttäuscht kann ich später immer noch sein!

Warhammer+ Die komplette Enthüllung findet am Mittwoch statt

1 „Gefällt mir“

Bin sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ja muss ich auch sagen… wenns nichts werden sollte können wir wenigstens im Podcast wieder lästern

1 „Gefällt mir“

Was will man mehr :joy::+1:

Ok so falsch sind wir ja gar nicht mal gelegen mit den Voraussagen im Podcast :slight_smile:

Warhammer+ Alle Infos, Preis und Details zum neuen Service!

hier auch einige Keyfacts (Mehr Details im Artikel )

Welche Inhalte bietet Warhammer+?

    • Warhammer-Animation Serien
    • Wöchentliche hauseigene Warhammer-Hobby-Shows
  • [caption id=„attachment_180158“ align=„aligncenter“ width=„800“]Mit der Citadel Colour Masterclass können fortgeschrittene Bemalungstechniken erlernt werden Mit der Citadel Colour Masterclass können fortgeschrittene Bemalungstechniken erlernt werden[/caption]

    [caption id=„attachment_180160“ align=„aligncenter“ width=„800“] Battle Report bringt wunderschöne Armeen in hochmodernen Matches und narrativen Schlachten auf den Tisch. Erwarten Sie spektakuläre Showdowns der Taktik und Gerissenheit, und eine Menge Spaß auch![/caption]

    [caption id=„attachment_180161“ align=„aligncenter“ width=„800“] Loremasters ist die offizielle Warhammer-Lore-Show, präsentiert von Experten. Jede Episode taucht in die reichhaltigen Welten von Warhammer ein und lüftet den Deckel auf die ikonischen Charaktere, Orte und Ereignisse, die Warhammer 40.000 und Warhammer Age of Sigmar von Anfang an definiert haben.[/caption]

    • wachsendes Archiv mit Warhammer eBooks und White Dwarf-Ausgabe
      • Voller Zugang zu den Warhammer-Apps (das sind Warhammer 40.000 und Warhammer Age of Sigmar, weitere werden folgen!)
    • Premium-Zugang zu offiziellen Veranstaltungen
    • Exklusive Abonnentenangebote
    • Jedes Jahr eine kostenlose exklusive Citadel-Miniatur im Wert von mindestens £25
  • Zugang zu einer zweiten exklusiven Abonnenten-Miniatur

Was kostet Warhammer+?

Warhammer+ startet am 25. August und kostet 5,49 Euro pro Monat - oder 54,99 wenn ihr ein Jahresabo abschließt.

Ganz Okey für den Preis

Ich muss sagen das mir das Angebot ganz gut gefällt! Für den Preis kann man nicht meckern

Finde ich auch. Master Class ist von Louise Sugden, savageorcguy auf instagram. Die ist richtig gut, da freue ich mich richtig.

Ich finde Louise auch mega sympathisch. Ich hab schon ein paar Streams von ihr und peachy gesehen und ihre flippige Art ist irgendwie ganz witzig. Vom Malen her ist ihr Zeug (meist Ork Content) auch richtig gut muss ich sagen!

1 „Gefällt mir“

Wäre interessant, wenn Warhammer Ebooks auch auf deutsch wären … und auch welche dabei sind, die man heutzutage schwer bekommt.
Gerade die früheren Fantasy Bücher bekommt man ja quasi gar nicht mehr.

@SHOCK

Bei der News sind mir ein paar Fehler aufgefallen.

Speziell bei:

„Bei „ Warhammer+ wird Serien, Shows, exklusive Miniaturen, eBooks & Magazin Ausgaben, Battlereports, die kostenpflichtigen Apps.

Es auf jeden fall jede Woche neues geben im Warhammer Plus Service.“

Da fehlen ein paar Worte :sweat_smile:

Sprachen sind noch nicht bekannt (tippe mal zumindest zum start auf nur endlich) weil es eben vor allem Bücher sein sollen die man nicht meher bekommt (und da liegen die Übersetzungsrchte ja meistens bei anderen Verlagen) können aber natürlich auch neu übersetzt werden.

danke, check ich!

Warhammer+ Alle Infos, Preis und Details zum neuen Plus Service (Update)

Schöner Artikel!

Gratis Episode von Hammer and Bolter am 21.08. für 24h verfügbar

1 „Gefällt mir“

Da es um Orks geht kann das halt einfach nur eine gute Folge werden :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Ab sofort verfügbar bis morgen Mittag

https://www.warhammer-community.com/2021/08/21/24-hours-only-watch-a-free-episode-of-hammer-and-bolter/

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir sehr gut!

1 „Gefällt mir“